Mittwoch, 25. Juli 2012

Neues Finanzsystem!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – durch Greg Giles
23. Juli 2012

Nein, es gab noch keine umfangreichen Änderungen an eurem Finanzsystem, was die Männer und Frauen auf den Straßen zumindest beeinflusst. Vieles passiert hinter den Kulissen und Anstrengungen wurden unternommen, aber diese Anstrengungen sind gewaltig und langsam durch das enorme Ausmaß der Auswirkungen, die es auf eure Welt hat.

Was wir erkennen, ist ein völlig neues Banken-, Finanz- und Geldsystem. Wir sehen ein neues System, was auf Fairness, Gleichheit und einer echten Belohnung für die Arbeit basiert, bezogen auf Aufgaben, die Dienste einschließen, die eurer Gemeinschaft durch unsere Zusammenarbeit mit euch angeboten werden, der "Galaktischen Föderation des Lichts".

Wir sehen eine Welt, in der die Geldanlagen, die leicht verfügbar sind, aus dem gegenwärtigen Status des Zurückhaltens für die Menschen eurer Welt, die die rechtmäßigen Besitzer sind und immer waren, übergeben werden, denn Geld wurde nicht von Göttern erschaffen oder von reichen Männern im Wohlstand oder durch Regierungen und Banken.

Das Geld wurde von euch erschaffen, den Menschen eurer Welt, deren Rücken gebrochen wurde durch die harte Arbeit, Straßen zu bauen und Schulen und Deiche und Bürogebäude und Fabriken und Lagerhäuser und eure industrielle Infrastruktur auf eurem ganzen Planeten. Das Geld wurde nicht in Laboren erschaffen und seine Wissenschaft ist nicht schwierig zu verstehen, sobald die richtigen und wahrheitsgemäßen Informationen den Menschen mitgeteilt werden und wir haben die Absicht, genau das zu tun.

Wir möchten euch heute erklären, wodurch Geld erschaffen wurde. Geld wurde erschaffen, als ein Wesen entschied, nur einen Finger zu heben und etwas erschuf, was mit einem anderen Wesen geteilt werden kann. Das ist alles, was man braucht, um eine Art Finanzen, Sicherheiten und Währung zu erschaffen. Das gegenwärtige Drucken der Währung, die die Welt benutzen will, ist eine andere Sache, als wie Gesellschaften, die Rechnungen oder Münzen oder andere Währungsformen benutzen. Es beeinflusst nicht die Methoden, wie Geld an erster Stelle durch euch, die Menschen erschaffen wird und eure Bereitschaft, etwas zu erschaffen, was geteilt werden kann mit anderen Individuen, die bereit sind, als Gegenwert etwas zu leisten, wodurch ein wirtschaftlicher Fluss der Fülle erreicht wird und das ist alles.


In eurer Welt hat es seit Beginn eurer aufgezeichneten Geschichte immer schon Langfinger, Diebe, Betrüger und Blutsauger eurer Geldanlagen gegeben. Versteckt hinter den Kulissen haben sie gewartet und enorme Mengen eures hart verdienten Geldes für sich selbst angehäuft, ohne je einen Finger zu heben, um eine Leistung zu erbringen, die dafür gedacht ist, mit anderen zu teilen.

Auf diese Weise kann keine Wirtschaft effektiv arbeiten, sie stürzt ab und brennt aus, früher oder später, wenn durch diese Betrügereien, Diebstähle und Aushöhlungen die Geldanlagen eurer Gesellschaft ausgehöhlt, im Würgegriff gehalten und schließlich vernichtet werden. Auf diese Weise passiert es heute in eurer Welt, wenn eure Augen erkennen, dass eure Banken und Finanzinstitu- tionen um euch herum zusammenbrechen und menschliche Wracks, ganze Länder und sogar Kontinente mit sich reißen!

Dieser Zusammenbruch wird nicht verdrängt werden, denn er MUSS passieren, damit eurem neuen Finanzsystem erlaubt wird, Wurzeln zu schlagen in den fruchtbaren Böden des zerfallenen Systems. Wir sind hier, euch in vielen Bereichen zu unterstützen und euer Finanzsystem ist eines der wichtigsten Systeme, bei dem wir euch unterstützen wollen.

Wir werden nicht tatenlos eure Gesellschaft beobachten, wie sie durch unverant- wortliche Handlungen von einigen wenigen Individuen an der Spitze dieser pyramidalen Struktur zerbröselt wird. Wir haben Methoden, die wir in vielen Welten eingesetzt haben, um den finanziellen Ruin, Elend und all die Probleme abzuwenden, die natürlich und schnell folgen, sobald ein Finanzsystem versagt und ein neues an seiner Stelle geboren wird.

Wir werden euch unterstützen, ein neues System aufzubauen, was auf Fülle, Gleichheit, Fairness, Schutz und Sicherheit für euch und eure Familien und jedes Wesen, was euren Planeten euer Zuhause nennt, basiert!

Euer neues System wird in der Frühphase durch ein System von Austausch und Wechsel eingeleitet und fortgesetzt, aber mit einer anderen Währung, als die gegenwärtigen, die zwischen euren Nationen benutzt werden. Eure neue Währung wird frei sein vor den Fängen dieser Dunklen und Gierigen, da ihnen nicht die Erlaubnis, die Gelegenheit oder der Luxus gegeben wird, diese neuen Noten zu drucken.

Dieses neue Geld wird von jenen des Lichts gedruckt werden, wie ihr sagt, diejenigen von Ehrlichkeit und Integrität, jene Männer und Frauen eurer menschlichen Rasse, die sich um Andere sorgen und die bereit sind, den Reichtum mit anderen zu teilen und keinen Teil dieses Reichtums von ihren Brüdern und Schwestern, die keine Übersicht haben, abzuleiten.

Folgendes versprechen wir euch, wir, die „Galaktischen Föderation des Lichts“, werden euer neues Finanzsystem überwachen und werden sicherstellen, dass es läuft, reibungslos und effizient, fair und ehrlich, schnell und vollständig und werden sicherstellen, dass euer neues System ein System von Fairness, Gleichheit und Fülle bleiben wird, andernfalls werden wir kommen und das beenden, wer oder was auch immer es ist, was das System negativ beeinflusst oder jede Menge der Geldanlagen zu Unrecht aus diesem, euren neuen System umlenken will. Dies versprechen wir euch, unseren Brüdern und Schwestern!

Ihr könnt erwarten, dass das neue Finanzsystem in den kommenden Monaten Wurzeln schlägt. Uns ist klar, dass wir sehr viel über die „kommenden“ Monate reden und viele von euch Veränderungen hier und jetzt wollt; es kann aber nichts Neues in Gang gebracht werden, bis diese Männer und Frauen eurer kriminellen Kabele nicht zusammengefasst sind, denn sie sind eines der Hindernisse, die verhindern, dass all die geplanten Veränderungen und euer neues System beginnen können.

Wir sehen bereits, dass diese Mitglieder eurer Kabale zusammengefasst und aus eurer Gesellschaft, aus eurem System von Reichtum, Finanzen und Banken entfernt werden und das ist ein schöner Anblick. Wir sagen euch, sobald eine ausreichende Anzahl dieser Personen aus eurer Gesellschaft entfernt wurden, werden wir mit der Unterstützung unserer irdischen Verbündeten, die so schwer an eurem neuen System gearbeitet haben, mit der Geburt in eure Welt beginnen. Wie bei einem Neugeborenen, was ihr ernähren, pflegen und aufwachsen lassen müsst, als wäre es euer eigenes Kind, denn es ist euer Neugeborenes und jeder einzelne von euch hat die Verantwortung, sich wie eine Mutter zu verhalten, wie ein Vater, eine Ersatzmutter hierfür zu sein, denn das seid ihr.

Wir werden in den kommenden Tagen noch mehr über das neue Finanz-System sprechen, aber einstweilen sollt ihr wissen, dass das neue System auf das Spielfeld wartet, was gereinigt werden muss und ein System ist, das allen Freude, Wohl- stand, finanzielle Unabhängigkeit bringt, denn euer neues System ist etwas, was Keiner von euch bisher jemals erfahren hat in allen euren physischen Inkarnationen.

Euer neues System ist ein Segen, ein Privileg, ein Recht und eine wunderbare Gelegenheit für jeden von euch, in der Lage zu sein, das zu tun, was auch immer ihr euch für euer Leben vorstellt, solange es andere in gewisser Weise glücklich macht, freudiger, einander wärmender, ruhiger, einander führender, andere Lächeln lässt oder andere auf ihrer Reise unterstützt auf irgend eine Weise oder Form.

Dies ist euer neues System und wir glauben, dass viele sehr aufgeregt sein werden und es genießen, wenn es zum ersten Mal für euch aus der Entbindungsstation gebracht wird, um es mit stolzen Augen zu sehen, denn jeder einzelne von euch ist ein Elternteil dieses neuen Systems, denn es war eure Hoffnung, eure Träume und eure harte Arbeit, was dieses neue Kind mit-erschaffen hat.

Wir werden noch mehr hierüber in den kommenden Tagen besprechen und bis morgen bleiben wir eure Väter und Mütter, eure Brüder und Schwestern und Freunde der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen