Mittwoch, 4. Juli 2012

Die Zeit des Wandels ist nun für uns Alle da!

Boschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – durch Sheldan Nidle
4. Juli 2012

Der Himmel hat sich hinsichtlich der Erde bewegt und hat verfügt, dass die Zeit der Befreiung und der Freiheit gekommen ist!

So ist es uns eine Ehre, zur Erde zu kommen und mit aller gebotenen Sorgfalt denen gegenüberzutreten, die eilfertig und in schierer Arroganz vergessen hatten, dass sie nur vorübergehend „Herren“ dieses höchst großartigen Reichs sind. Unser Kommen wird diese Punkte nun absolut klarstellen und den Weg ebnen für eine neue Epoche für die Menschheit auf der Erdoberfläche.

Vor nahezu 13 Jahrtausenden begannt ihr, in die unbehagliche, unsichere Welt des begrenzten Bewusstseins abzusinken. Das ist ein Reich, in dem es damals für eure neuen „Herren“ und deren abgerichtete „Lakaien“ relativ leicht wurde, euch zu beherrschen, zu kontrollieren und zu manipulieren.

Diese Zeit nähert sich nun rasch ihrem göttlichen Ende!

Es haben bereits Aktionen begonnen, diese Leute, die dieses Land so lange straflos beherrscht haben, zu  zwingen, die Zügel aus der Hand zu geben. Unsere Verbindungs-Teams und deren viele heilige Gefährten arbeiten hart daran, die Programme fertig zu stellen, die eure Welt wiederbeleben werden, eine Welt, in der ihr freigesetzt werdet und in der ihr – in heiliger Zielsetzung – eure  Reise ins vollständige Bewusstsein vollenden könnt.

Wir kommen nun, um einen Prozess zum Abschluss zu bringen, der unseren irdischen Verbündeten dabei assistieren wird, einige Regime zu vertreiben, die bisher von den finsteren Kabalen beherrscht wurden!

Dies wird es ermöglichen, einen neuen Typus des Regierens einzuführen, der zusammen mit einem neuen Finanz-System eine Ära des Wohlstands einläuten wird. Außerdem wird dieses neue Regierungswesen bisher verheimlichte, erd- gebundene Technologien einführen, die schließlich mit unseren eigenen Techno- logien kombiniert werden, um euch eine Zeit des Friedens, des Wohlstands und einer beispiellosen internationalen Zusammenarbeit zu bescheren.

Wir kommen, um euch mit einem Reichtum an Wissen zu beschenken, das euch von den törichten Lügen und Falschinterpretationen eurer nun bald verstoßenen Herrscher befreit. Diese Kabalen sind die letzten Überreste jener Gruppen, die euch so herzlos beherrscht haben, und sie werden jetzt für das bloßgestellt, was sie in Wahrheit sind!

Dieser arrogante und böswillige Haufen plante, euch immer weiter eurer Gott- gegebenen göttlichen Gabe vollen Bewusstseins zu berauben und euch in immer- währender Versklavung zu halten. Diese jämmerlichen Pläne werden JETZT „kurzgeschlossen“, während wir zu euch sprechen, und werden nie in Erfüllung gehen!

Unsere Mission hier ist letztendlich in Verbindung mit dem „Erstkontakt“ zu sehen. Wir sind von weither gekommen, um die göttlichen Edikte Lord Sureas auszuführen und euch die heilige Liebesgabe der höchsten Himmels-Sphären zu bringen. Die Seraphim aus AEON haben euch und uns mit einer göttlichen Gnade gesegnet, die eine neue Ära auf Erden einläuten wird. 


Diese neue Epoche wird eine Realität der 5.Dimension und eine Zeit des voll- ständigen Bewusstseins für GAIA und deren viele Völker einleiten. Vor langer Zeit haben wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ diesen Planeten kolonisiert und jenes Reich etabliert, das ihr „Lemuria“ nennt. In diesem magischen Land konnten wir aufblühen – sowohl oberhalb als auch unterhalb der Erdoberfläche. Diese heilige Kultur wachte über die heilige Essenz der Mutter Erde und deren höchst vielfältige Ökosysteme.

Später dann wurde eine Gruppe von Atlantern von finsteren Elementen dahin- gehend beeinflusst, dass sie einige unter euch in einen temporären Zustand der Sklaverei versetzte. Es folgten Ereignisse, die dieses kleine Kontingent an Menschen in große Gefahr brachte. Der Himmel intervenierte und verfügte, dass diese kleine Schar eine Periode begrenzten Bewusstseins durchlaufen sollte.

Diese Odyssee sollte als Schlüssel dazu dienen, schließlich permanenten Frieden in diese Galaxis zu bringen. Es scheint, dass das finstere Anchara-Kontinuum eine Vielzahl galaktischer Imperien errichtet hatte, die mit Wesen bevölkert waren, denen der notwendige „LICHT-Körper“ verweigert wurde, den sie für ihre willentliche Rückkehr zum LICHT eigentlich gebraucht hätten.

Der Plan des Himmels war, in einer künftigen Zeit die unendliche Liebe und das in der Finsternis angesammelte Wissen der Erdenmenschen dazu zu nutzen, diese beraubten Zivilisationen wieder ins LICHT zu führen.

Diese Zeit ist jetzt!!!

Es ist der Moment für euch, eure göttliche Mission zu erfüllen, und es ist eure heilige Aufgabe, euch auf diesen immensen Dienst vorzubereiten. Für diese Zielsetzung nutzen wir unsere Kräfte und Fähigkeiten, um eine neue Welt für euch sicherzustellen. In dieser Welt werdet ihr eure Lemurischen Vorfahren treffen und in Agartha, gebadet in LIEBE und LICHT, euch zu vollständig bewussten Wesenheiten transformieren.

In diesem eurem ursprünglichen Zustand könnt ihr euren neuen „Klienten“ begegnen und ihnen ein höchst kostbares Geschenk überbringen: einen voll funktionsfähigen LICHT-Körper!

Dieser göttliche Service entzückt den Himmel und verhilft der gesamten Galaxis zu der großen Einheit, die das Wahre LICHT des Himmels ist.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!

Wir kommen heute wieder mit einigen Informationen über das zu euch, was um euch herum vor sich geht. Gegenwärtig bereitet eine große Anzahl derer, die insgeheim die enorme Habgier und Korruption der Dunkelmächte beobachtet hat, die umfassende Menge an Beweisen für ihre Gerichtsverhandlungen vor.

Diese Ansammlung von Daten konnte außerdem dazu genutzt werden, die Spuren der Massen von Gold und der damit verbundenen Obligationen zu verfolgen und zu sichern, die die Dunklen Kabale entweder illegal an sich gerissen oder in Umlauf gebracht hatten!

Diese Fonds sind jetzt in unserem Besitz, und unsere vielen verbündeten Gruppen fügen viele dieser Instrumente den ständig wachsenden Geldvorräten hinzu, die in Kürze an diejenigen übergeben werden sollen, die zu den ersten Empfängern der Wohlstandsfonds gehören.

Diese Operation nimmt aus zweierlei Gründen längere Zeit in Anspruch: Erstens mussten wir heimlich die enormen Mengen an Geld einsammeln, die von den Dunkelkräften gestohlen worden waren. Zweitens mussten wir die Nachweise darüber zusammentragen und zuordnen, wie die Dunkelmächte es geschafft haben, durch ihre eigene Arroganz die Basis ihrer Macht zu zerstören!

Die Ebenen der Kontrolle, mit denen die Kabalen euch beherrscht haben, zerfallen rapide, und da diese Ebenen nun ihre Wirksamkeit verlieren, wird das unglaubliche Ausmaß der Habgier und Illegalität ihrer Institutionen allmählich aufgedeckt.

Der Himmel hat uns gütig mit den erstaunlichen Mitteln ausgestattet, die es uns erlauben, diese Schurken zu überwachen, und in dieser Hinsicht stellen wir fest, dass diejenigen, die sich zutiefst wünschen, die Menschheit zu versklaven, in Wirklichkeit ein äußerst inkompetenter Haufen sind!

Ihre vielen verfahrenstechnischen Fehler und unerwünschten Überschreitungen ihrer Befugnisse führten eindeutig zu ihrer jetzigen üblen Lage, und die Berge illegaler Schulden sind das direkte Resultat dieser ungezügelten Habgier. Hierfür hat uns der Himmel ein äußerst effektives Mittel an die Hand gegeben, um sie zu bändigen, und die Beteiligung unserer „Cousins“ aus der Inneren Erde und dem Weltraum hat dieses Vorhaben zugunsten der Menschheit besiegelt!

Wir sind sehr dankbar dafür und segnen zutiefst Alle im Himmel für ihre wundervollen Geschenke und für unsere Befreiung aus der Finsternis!

Die Prozeduren, die jetzt im Gange sind, befinden sich in ihrem abschließenden Stadium, und somit wurde uns „Grünes Licht“ gegeben. Betrachtet es wie etwa einen Start in Cape Canaveral zu einem bemannten Weltraumflug, wo alles sich im abschließenden Countdown befindet. Viele Abläufe müssen abgeschlossen sein, und auf dem Weg dahin mag es einige Verzögerungen geben. Alles ist jedoch auf den Start ausgerichtet, sobald diese abschließenden komplexen Abläufe durchgecheckt sind.

Da stehen wir zurzeit – kurz vor dem Startsignal!

Wir benötigen Aufrichtigkeit und Vertrauen und bitten euch deshalb, eure immensen positiven Energien einzusetzen, um sicherzustellen, dass dieser „START“ wie geplant vor sich geht. Unsere kollektive Intention ist vollständig darauf fokussiert. Viele Gruppen der „Galaktischen Föderation des Lichts“ sowie das Personal unserer Verbündeten arbeiten eifrig daran, dies rechtzeitig zu vollenden.

Wir sind gänzlich zuversichtlich, dass diese „Göttlichen Ereignisse in Kürze stattfinden“ werden, die eine Wirklichkeit des Friedens, des Wohlstands und vor allem der Freiheit schaffen werden!

Wir haben euch heute wieder einen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt vor sich geht. Es sind Dinge im Gange, die in Kürze für das Ende der finsteren Kabale und deren zahlreiche Partner sorgen werden.

Ihr seid sehr nahe daran, Zeugen eines wundervollen Ereignisses zu sein: der Rückkehr des LICHTS zu Planet Erde!!!

Damit werdet ihr rasch eure kurze Reise zurück ins vollständige Bewusstsein zum Abschluss bringen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen