Freitag, 13. Juli 2012

Bankster hinter Gittern und die verantwortlichen Politiker gleich mit!

Artikel vom AVAAZ-Team - vom 12. Juli 2012

Anmerkung: Die sogenannten “DEMOKRATIEN” haben erst die Möglichkeit und den Spielraum geschaffen, dass die Bankster so handeln konnten – auch diese Verantwortlichen gehören hinter Gitter. Nur die Bänker als „Bauernopfer“ zu bringen, beseitigt das perfide Gesamtsystem nicht.

Petition: Banker hinter Gittern

Große Banken sind bei gewaltigen Betrügereien erwischt worden, als sie globale Zinssätze manipulierten, um Millionen von Menschen um ihre Hypotheken, Studentendarlehen und vieles mehr zu betrügen!

Wir würden dafür ins Gefängnis gehen, aber „Barclays Bank“ ist dafür gerade mal „nur“ mit einer Geldstrafe belegt worden, die nur einen Bruchteil ihrer Gewinne aus macht! 


Die Empörung steigt – das ist unsere Chance letztendlich den Trend der "Herrschaft der Banken" durch unsere Demokratien zu drehen!!!

Der EU-Finanzregulierer, Michel Barnier, tritt der starken Bankenlobby gegenüber und tritt für eine Reform ein, die Bankiers für solche Betrügereien hinter Schloss und Riegel bringen würde.

Wenn die EU hier voranschreitet, könnte sich diese Haftung schnell über den Erdball ausbreiten. Aber die Banken üben einen starken Einfluss dagegen aus, und wir brauchen eine massive Woge der Macht der Menschen, um diese Reformen durchzusetzen.

Wenn wir hier in den nächsten 3 Tagen die Stimmen von 1 Million Menschen erhalten, die hinter Barnier stehen, wird ihm das Schwung geben, um der „Bankenlobby“ entgegen zu treten und die Regierungen zu drängen, diese Reform zu verabschieden.

Unterzeichnet bitte diese Petition, und unsere steigende Anzahl wird dadurch repräsentiert, dass Scheinbankiers in das Gefängnis direkt vor dem EU-Parlament gesteckt werden!!!

Das volle Ausmaß dieses Skandals ist immer noch unbekannt, aber was wir wissen ist atemberaubend:

„Einige“ ungenannte Großbanken sind involviert und die Manipulation der LIBOR Zinsrate, die Rate auf der viele der weltweiten Zinsraten basieren, beeinflusste den Wert von sozusagen hunderten Milliarden von Dollar in Investments. Barclays alleine hat zugegeben diesen Betrug „hundertfach“ durchgeführt zu haben!!!

Viel zu lange wurden unsere Regierungen von machtvollen Banken gemolken die gedroht haben, wenn nötig woanders hinzuziehen. Viel zu lange haben Banken unsere Marktwirtschaften manipuliert, das Spielfeld zu ihren Gunsten gekippt und sich in waghalsige Risikoprojekte engagiert, sich in Sicherheit wiegend in dem Wissen, dass sie Regierungen zwingen können ihnen die Steuergelder auszuhändigen wenn sie in Probleme geraten.

Das System ist angeschlagen und das ist ein Verbrechen. Es ist an der Zeit die Kriminellen dafür hinters Gitter zu bringen. Es beginnt in Europa, lasst es uns umsetzen:


Es hat wohl nie eine Zeit in der modernen Geschichte gegeben, wo die großen Banken nicht über übermäßige und außerordentliche Macht verfügten, die sie regelmäßig missbraucht haben.

Aber die DEMOKRATIE ist auf dem Vormarsch!

Wir haben schon erlebt, wie dieser Marsch Tyrannen auf der ganzen Welt überwunden hat, und gemeinsam werden wir es schaffen auch die Herrschaft der Banken zu beenden.

In Hoffnung!

Ricken, Iain, Alex, Antonia, Giulia, Luis, sowie das ganze  AVAAZ-Team

Übersetzt durch Petra Samoiski-Tierney und André Frintrop


Anmerkung: Wir haben in der Vergangenheit gesehen, welches Machtpotential entsteht, wenn sich Menschen zusammenfinden zu einer einzigen Stimme:  „WIR SIND DAS VOLK!“

Es ist höchste Zeit, dass wir unsere Macht einsetzen, um das Machtgefüge der Banken und deren Regierungs-Marionetten zu durchbrechen. Dies kann auf friedliche Weise geschehen, so wie zur Zeit unserer Wiedervereinigung, als die Menschen in der DDR sich einig waren, dass der Sozialismus und der unterdrückerische Überwachungsstaat von Honecker ein Ende haben muss.

Wir befinden uns gerade an einem ähnlichen Punkt, und ALLE Menschen, die für sich und ihre Kinder und Kindeskinder ein Leben in FRIEDEN, HARMONIE UND FREIHEIT sowie seelischer, geistiger und körperlicher Unversehrtheit führen wollen, sind aufgerufen, JETZT zu handeln:

Unterzeichnen Sie die Petition, wenn Ihnen dies ein „brennendes“ Anliegen ist:  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen