Samstag, 23. Juni 2012

„Am Morgen des vierten Tages!“

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Daniela
20.Juni  2012

Am Morgen des vierten Tages wird die Morgendämmerung bernsteinfarben herauf flammen. Die Stille, die die Seelen ergriffen hatte, wird diese noch immer umfangen halten, wenn dieser neue Tag ans Licht kommt.

Denn während der 3-tägigen Dunkelheit werden die Geiste und Seelen der Menschheit erwachen und gezwungen sein, ihren Niedergang klar zu sehen, dadurch dass sie ihre Wahrheit in sich selbst auf der Erde und in den Himmeln oben aufgegeben hatten.

In der Mitte der Finsternis wird die Stille so laut gehört werden, dass sie von überall her ein Echo zurückwerfen wird,  wodurch ALLE die Mächtige Kraft ihres Vaters und Schöpfers erkennen werden.

Viel Wahnsinn, Traurigkeit und Tränen werden sich zeigen, weil Leugnung die Spitze vieler Probleme war. Sie werden die erleuchteten Wahrheiten von innen nicht länger leugnen können, da die Risse des Versteckens und Leugnens wie nie zuvor beleuchtet werden.


Wellen von erleuchtetem Wissen, Wahrheit, und göttlicher Schrift werden ins Bewusstsein strömen, und die Stimme des Schöpfers wird nicht mehr bestritten werden. Angst wird zunehmen, und ihr Kern wird erschüttert, aber für diese Seelen werden die Tage der Dunkelheit ihr Ticket in die Freiheit sein!

In eine Freiheit, wodurch viele Unwahrheiten und Lügen über Betrugsfälle, welche die Realität verdreht hatten, ...über das, was real und was falsch ist... richtig gestellt werden. Einige werden erfreut sein, wenn ein Funken erleuchteter Erinnerung auf sie strömt, und einige werden in eine Spirale der Unsicherheit geraten.

Eine Zeit der Abrechnung, die vorherbestimmt war, zu kommen, ist gekommen. Eine Zeit, die von so vielen erbeten und in Träumen willkommen geheißen wurde.

Nichts wird jemals mehr dasselbe sein!

Die Leute werden nie wieder dieselben sein!

Die Natur Gottes wird aufgezeigt sein und seine erleuchtete Liebe wird seine Herrlichkeit und Einheit in die Welt transzendieren!

Herzen werden erfreut und offen sein, wenn die Liebe vorherrscht und viele vereinigt!

Das „goldene Licht“ der Wahrheit wird in der Luft fließen, das alle Türen zur Seele öffnet. Klarheit verbunden mit offenen Augen und offenem Geist wird zu ihnen sehnlich kommen.

Entscheidungen werden von jedem bezüglich des eigenen Standpunkts getroffen werden müssen, da die erleuchteten Wahrheiten nicht länger warten oder kompromittiert werden.

Es ist die Zeit der Abrechnung!

Die Zeit aller Seelen, sich selbst anzuschauen und zu sehen, woraus sie gemacht sind, da sie nicht länger leugnen oder das verbergen können, was sie in sich selbst wissen. Bis zum Ende der 3-tägigen Dunkelheit wird viel angesprochen und jede Seele konfrontiert worden sein, weil dies festgesetzt worden ist.

Während die Morgensonne am 4. Tag aufgeht, werden weltweit Feiern gehört werden.

Die dunkle Reinigung wird ihre göttliche Mission des Erweckens der Massen erreicht haben, und die Menschheit wird von den üblen dunklen Kabalen gereinigt worden sein. Dies wird gefühlt, bemerkt, und gewusst werden, und es wird keine Leugnung der geänderten Energiesignatur in der Luft und um euch herum geben.

Der Hunger und Durst nach der Wahrheit werden die Zeit der Enthüllung und Ankündigungen einläuten!

Möge mein Göttliches Licht über meinen Gesalbten sein.

Gesegnet seid ihr alle!

ICH BIN Christ MICHAEL.

Gechannelt durch Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen