Samstag, 18. November 2017

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 17. November 2017

Der neue Zyklus ist "in vollem Gange", und ihr solltet bedenken, dass es die Menschheit selbst als Kollektiv ist, die genau jene Bedingungen erzeugt, unter denen sich die neue Ära entwickeln wird. 

Das "Alte" nimmt dabei in diesem neuen Zyklus nicht automatisch wieder seinen bisherigen Platz ein, und das ist infolge der höheren Schwingungs-Frequenzen, die jetzt spürbar werden, auch gar nicht notwendigerweise relevant. Da werden gänzlich "Neue Zeiten" eingeleitet, die mit euren künftigen Bedürfnissen übereinstimmen. Die neuen Energien nehmen jene alten Energien nicht mehr mit, die da zu Unordnung, Unstimmigkeit und beinahe zur totalen Diktatur geführt hätten. 

Die Menschheit kann nun weiter vorwärts schreiten und die Grundlagen für ein neues Regierungs-System schaffen, das die Voraussetzungen für dauerhaften Frieden und Sicherheit auf Erden schaffen wird. Das "Alte" wird allmählich in den Hintergrund treten, während das "Neue" an Bedeutung gewinnt, und alles, was von geringerer Schwingungs-Eigenschaft ist, wird schließlich verschwinden. Denn unter den neuen Bedingungen kann das Alte seine Eigen-Schwingung nicht mehr aufrechterhalten sondern wird absterben – zusammen mit der Bedrohung von Kriegen; es wird sich seinen eigenen Untergang schaffen!

Es kann Alles nur gewinnen, wenn der "Fokus auf der Zukunft" liegt und darauf, wie diese zum Nutzen der Menschheit gestaltet werden kann, und umso rascher wird die Menschheit auch dazu fähig sein, den Wandel zu manifestieren, der da jetzt eingeleitet wird. Das wird zwar seine Zeit in Anspruch nehmen, aber aus den Vorbereitungen darauf könnt ihr bereits lernen. Das wird rapide Fortschritte ermöglichen und euch helfen, euch aus dem Zustand der Armut und des Mangels zu befreien, insbesondere dann, wenn die neuen Erfindungen eingeführt werden, die jene Zustände beseitigen werden, die für die bisherige Situation verantwortlich waren. 

Während die "Schwingungen" sich immer weiter erhöhen, wird auch rasch der Zeitpunkt kommen, der diese rapiden Fortschritte mit sich bringt. Wir hatten ja bereits all die Dinge erwähnt, die bereitgestellt worden sind, um die neuen Grundlagen zu schaffen, und das wird natürlich seine Zeit brauchen. Aber die Absicht ist vorhanden, und mit der Rückendeckung und der Assistenz seitens der Bevölkerung werden große Schritte möglich sein, sobald die Förderungs-Pläne bekannt sind. 

Je stärker euer "Denken und Handeln" sich dem Ziel widmet, das NEUE Wirklichkeit werden zu lassen, desto schneller werden diese Dinge sich manifestieren. Natürlich ist immer noch Achtsamkeit geboten, solange die Dunkelkräfte in der Lage sind, mit Angriffen auf die Zivil-Bevölkerung noch Chaos zu stiften. Aber die Dunkelkräfte werden jetzt vertrieben! Viele werden verhaftet, und ihre Befehlskette ist unterbrochen. 

Das LICHT hat jetzt die Oberhand, und "weltweit" geht die Operation weiter, die Dunkelkräfte aufzustöbern und aufzuscheuchen. Die Beseitigung ihrer  "Untergrund-Basen" gestaltet sich zwar schwieriger als gedacht, aber der Einsatz moderner Durchdringungs-Techniken zeitigt jetzt höchst effektive Erfolge! 

All die Operationen und Aktivitäten, die sich JETZT darauf konzentrieren, den Weltfrieden herbeizuführen, befinden sich in guten Händen; einzig der Weltraum wird noch ein letztes "Gefechtsfeld der Dunkelkräfte" sein. Und in dieser Hinsicht werden die Kräfte des LICHTS sicherstellen, dass sie nur begrenzt möglich sind, bis sie endgültig besiegt sind. 

Die Perspektiven des LICHTS sollten den Mitmenschen nicht aufgenötigt werden, denn das hat oftmals den Effekt, dass diese sich abwenden; deshalb ist es das Beste, eure Gesichtspunkte erst in dem Moment anzuführen, wenn sich dies ganz natürlich im Zuge einer normalen Unterhaltung ergibt. Solange eine Seele für Fortschritte noch nicht bereit ist, wird sie wenig Interesse zeigen, die Wahrheit kennen zu lernen, doch schon eine subtile Bemerkung hier und da kann neue Gedankengänge in Bewegung bringen. 

Bedenkt auch, dass Jeder seine eigenen "geistigen Führer" hat, die den Betreffenden besser kennen als ihr und am besten entscheiden können, wann ein guter Zeitpunkt dafür gekommen ist, Saaten der Erkenntnis auszusäen. Auch muss der "Lebensplan einer Seele" berücksichtigt werden, der Gelegenheiten für Fortschritte zum richtigen Zeitpunkt vorsieht. Dem könnt ihr entnehmen, dass alle Dinge sich für eine Seele genau dann ereignen, wenn diese einen bestimmten Punkt ihrer Weiterentwicklung erreicht hat und entsprechend bereit ist. 

Gegenwärtig dürften wohl die meisten jener Menschen, die sich noch in frühen Stadien des "Begreifens der Wahrheit" befinden, damit befasst sein, mehr über das Leben zu lernen sowie darüber, wie sie gemeinsam weiter vorankommen können. Das bedeutet, sich von jener Haltung abzuwenden, die das Ego immer an die erste Stelle rückte, und sich stattdessen klar zu machen, dass jeder Einzelne seine Erfahrungen hat, die zur allgemeinen Weiterentwicklung beitragen und mithelfen können. 

Das hilft auch eindeutig mit, dass ihr eure Erfahrungen in eure nächste Lebenszeit mitnehmen könnt und in deren Umsetzung Chancen nutzen könnt, Lektionen zu lernen, die ihr bisher noch nicht gemeistert hattet. "LICHT-Arbeiter" wissen darum, und deshalb können sie auf ihre eigene Weise Anderen helfen, jegliche Schwierigkeiten zu meistern, denen sie begegnen. 

Das "EGO" ist wahrscheinlich die größte Hürde, die es dabei zu überwinden gilt, aber mit ihrer Erfahrung wird eine Seele anfangen, ihre Rolle im Leben zu begreifen. Und mit Sicherheit wird es auch immer fortgeschrittene Menschen im näheren Umfeld geben, die einer erwachenden Seele beistehen können. 

Zurzeit muss sich praktisch jedes Land mit "internen Veränderungen" auseinandersetzen, denn die alten Methoden sind nicht länger geeignet, der entstehenden neuen Gesellschaft dienlich zu sein. Das bedeutet oftmals Veränderungen auf der ganzen Linie, da die "richtigen Leute" bereits im Hintergrund darauf warten, ihre Posten einnehmen zu können, um den Wandel Wirklichkeit werden zu lassen. 

Und im Laufe der Zeit wird auch nur noch Wenig vom "Alten" übrig bleiben, und dem wird dann auch keine Träne mehr nachgeweint werden. Diejenigen, die bereits berufen worden sind, warten geduldig auf ihren Aufruf, ihre Positionen einnehmen zu können. Es sind Personen, die für ihre "Aufrichtigkeit" bekannt sind und die für das "Wohl aller Völker" wirken möchten. Sie werden aufgrund ihrer Erfahrung Anerkennung finden sowie für ihre Ambitionen, mitzuhelfen, die positiven Veränderungen einzuleiten. 

Wenn die Dunkelkräfte erst "isoliert" sind und den Wandel nicht mehr verhindern können, könnt ihr sicher sein, dass ihre Aktivitäten der Bevölkerung gegenüber enthüllt werden. Bisher konnten sie noch sehr Vieles verschleiern und enorme Geldsummen aus öffentlichen Kassen abzweigen – für "Geheimprojekte" (...wie zum Beispiel die vielen Untergrundbasen!), die durchaus nicht in eurem Interesse waren. 


Es ist Zeit für einen Wandel und für "transparentes Geschäftsgebaren" in allen Angelegenheiten, die die Bevölkerung und deren Gelder betreffen. Die künftige U.S.-Republik, die sich zurzeit noch im Wartestand befindet, wird ausgerufen werden, sobald keine störenden Einmischungen mehr zu befürchten sind. So seid versichert, dass alles darauf vorbereitet ist, innerhalb sehr kurzer Frist aktiviert zu werden. 

Viele Leute der "alten Garde" wurden bereits verhaftet und aus dem Weg geschafft, und das wird so weitergehen, bis für "Neuwahlen" genügend Sicherheit besteht. Und  - anders als bisher -  werden die Kandidaten nach deren "Eignung" und "Fähigkeiten"ausgewählt werden – als Leute, die glaubwürdig sind und für die Besserstellung der Bevölkerung (und nicht für das eigene Ego) arbeiten wollen. 

Diese Leute waren zwar schon immer da, aber sie wurden offenbar übersehen von Denen, die sich auf "unehrliche Praktiken" verlegt hatten. Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit werden die Schlüsselworte des "Neuen Zeitalters" sein. 

Könnt ihr nicht erkennen, dass die neuen Energien bereits Wirkung zeigen und dass die Dunkelkräfte entlarvt werden als das, was sie in Wirklichkeit sind?! 

Wir sprechen hier über Veränderungen, die da kommen, erwarten aber nicht zu viel auf einmal, denn die Dinge müssen erst jenes Stadium erreichen, das wir immer wieder als den "richtigen Zeitpunkt" bezeichnen. Aber auch in Zeiten der Ungewissheit wird sich eure Stimmung erhellen im Wissen, dass die guten Zeiten näher rücken und nichts in der Lage sein wird, ihre Verwirklichung noch aufzuhalten! 

Nicht nur werden die Dunkelmächte nicht mehr über die Zukunft bestimmen können, sondern das LICHT ist allmächtig und wird von vielen, vielen Wesenheiten unterstützt, die auf ihren Ruf warten, sich offenbaren zu können!

Bisher hattet ihr nur wenig Ahnung bezüglich der "Wahrheit eurer Existenz" und der großartigen Zukunft, die da im Begriff ist, sich zu entfalten. Sie wurde bereits vor Äonen geplant, und eure Anstrengungen, das LICHT zur Erde zu bringen, waren  - nach einigen Fehlschlägen früherer Zyklen -  nun auf wunderbare Weise erfolgreich! Wisst, dass ihr dabei Hilfe und Ermutigung hattet, aber euren Erfolg könnt ihr euch trotzdem gänzlich selbst anrechnen!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/11/quinsey_17-nov-2017.pdf

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen