Donnerstag, 24. Mai 2012

Die 3 Tage der Dunkelheit!

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Candace
23. Mai  2012

Ihr herzlich Geliebten, vor ein paar Tagen habt ihr eine Kurzbotschaft gelesen, über die Tage der herannahenden Dunkelheit!

Dies wurde schon vor langem geplant und auch die ungewöhnliche Methode, einen Planeten von den auf ihm lebenden „Dunkelwesen“ zu entledigen. Diese Zeit ist nun gekommen und obwohl wir vor längerem damit nicht hinterm Berg gehalten haben:  es wird mit der „MINI-STASIS“ gemacht, so dass die anderen nicht Zeuge der Entfernungen werden müssen. 


Es ist so einfach:  wir verdunkeln die Sonne mit einem großen Schiff. So wurde es vor 2000 Jahren am Tag der Kreuzigung gemacht, um die Leute auf die große Tragödie hinzuweisen, aber das war nur für wenige Stunden.  Das hier wird 3 Tage lang andauern, zuzüglich der „Mini-Stasis“ in der Mitte.

Die Bevölkerung wird sich nur der 3 Tage bewusst sein. Viele von euch werden in dieser Zeit  an Bord eines Schiffes sein, (während der Ministasis) und geschult werden. Wir werden kurz danach mit der Unterrichtungsperiode beginnen.  

Wir haben es arrangiert, dass die „Elektrizität“ während dieser Tage nicht funktio- nieren wird, also bezieht das in eure Vorbereitungen ein. Die Tageszeiten werden nicht so dunkel sein wie die Nacht, es kann mit Dämmerung/Zwielicht gerechnet werden. Um die verdunkelte Gegend herum wird etwas Licht durchdringen.

Die Tage der Dunkelheit waren schon lange prophezeit, und wir sind nun an diesem Punkt angelangt, nachdem alle anderen Versuche ohne Verständnis ver- strichen sind. Jeder auf dem Planeten wird das jetzt natürlich mitbekommen!

Das ist von Natur aus „GÖTTLICH“ und NICHT NATÜRLICH. Das wird allen Menschen bewusst sein  – egal was für Glaubensvorstellungen sie von "Gott" haben, dass dies von Gott kommt.

Der genaue Zeitpunkt wird meiner Steuerung unterliegen, die auf multiplen Konditionen einschließlich der WELLE beruht.

Dies ist eine Schande, ihr Dunklen Kabale, dass es dazu kommt!

Viele von euch sind bereits durch die Gerichtshöfe verurteilt worden und ihr werdet euch mit eurer Entfernung konfrontiert sehen und in vielen Fällen mit eurer „Auslöschung“!

WIR gewinnen immer, ihr lieben Dunkelbrüder, und ihr habt euer Spiel verloren! 

Christ MICHAEL

Anmerkung von Candace:  Dies verursacht KEINE Erdveränderungen oder andere schwerwiegende Angelegenheiten.  Ich würde denken, vielleicht ein paar kleine Witterungsauswirkungen. Es ist dies auch NICHT die Zeit des magischen Aufstiegs, deutet das nicht hier hinein.

Plant einfach, was ihr in Abwesenheit von Wärme und Licht braucht. Kerzen und Batterien werden funktionieren. Eure Gasöfen werden funktionieren, aber ihr werdet den Brenner anzünden müssen. Tankt das Auto voll, aber ich weiß nicht, ob ihr euch gerne draußen unter den Leuten in Angst aufhalten möchtet. Ich vermute mal, dass ihr nicht zur Arbeit gehen werdet. Bleibt standhaft!

Viele Leute "hören" das jetzt, – ich habe in den Foren eine Menge darüber gepostet gefunden. Ich bin auf GLP für meine Leser darauf eingegangen.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen