Freitag, 25. Mai 2012

Der “Leuchtturm-Effekt”!

Botschaft von CHRIST MICHAEL – gechannelt durch Hazel
23. Mai 2012

Sehr stürmische Nächte liegen vor euch im Gefolge der tosenden Änderungen, die gegen die Küsten eures Planeten prallen. Viele Menschen werden mit den neuen Temperaturen zu kämpfen haben und hin und her geworfen werden im Meer der Ungewissheit, welches nun ihr Leben bestimmt.

Sie werden einen Anker brauchen, einen ruhigen Ort der Zuflucht, um sich vor den Wirbelstürmen und dem rauen Wetter zu schützen, das zu einer Belastung der Routine ihres Lebens werden wird. Das betrifft vor allem diejenigen, die sich nicht mit Spiritualität beschäftigen und deren Tendenz es ist, blindlings der Obrigkeit zu folgen. Wenn sie sich ihrer Führung beraubt sehen, werden sie nach wärmeren Gewässern zu suchen, um sich innerhalb der Erhöhung der Gezeiten-Energie auszuruhen – während sie alles, was sie zu wissen glaubten, überwinden müssen!

Dies ist das Unvermeidliche, was euch erwartet!

Ich will nicht meine Geliebten Kinder gestrandet zurücklassen. Das ist nicht meine Art. Diejenigen von euch, die für auf diese Zeiten vorbereitet wurden, müssen als  „Leuchttürme“ an den Küsten des Aufruhrs handeln. Seid fest mit dem Firma- ment der Göttlichkeit verwurzelt und bleibt standhaft.


Erweitert den Radius eures LICHTS, so dass alle, die in Not sind, euer Licht sehen und Schutz suchen können in eurem Wissen. Haltet die Portale eurer Herzen offen und heißt alle willkommen, die euch aussuchen. Bietet den Menschen einen Zufluchtsort, damit sie das Licht der Wahrheit sehen und ein besseres Verständnis finden können.

Ihr seid diejenigen, die fest im Glauben sind und wissen, wer der neue Anker sein wird. Unterschätzt nicht die Dienstleistung, die zu erbringen ist. Als Vorbereitung darauf schlage ich vor, dass ihr die Laternen und Lampen in eurem „Inneren Haus“ anzündet; euer „Inneres Haus“  - das eure Seele ist –  wird durch eure Zusammen- arbeit mit mir so viel LICHT multiplizieren und ausstrahlen.

Euer LICHT muss so hell und leuchtend brennen, dass für Angst oder Zweifel kein Platz mehr in euch sein wird. Ihr werdet nicht in Gefahr sein, auch wenn ihr mitten im Tumult steht!

Denkt an den standhaften Leuchtturm!

Je heller euer Licht brennt, umso größer ist die Möglichkeit, dass diejenigen, die in der Dunkelheit verloren gegangen sind und nach einem Ausweg suchen, von eurem Licht angezogen werden, wenn sie nur das „Angebot“ wahrnehmen können, das von eurem Licht ausgeht. Ebenso erwarte ich, dass ihr ein Auge werft auf die, die „verwirrt“ und orientierungslos  sind und führt sie ans sichere Ufer.
  
Viele von euch „Leuchttürmen“ sind strategisch platziert und halten in den vor uns liegenden Zeiten die Glut Gottes am Leben. Bleibt standhaft und unerschüt- terlich, denn es ist meine Hand, die ich schützend über euch halte. Ihr werdet über den Horizont hinaus blicken und wissen, was das Ergebnis sein wird. Die Strategie mag sich hier und da ändern – aber das Ergebnis steht jetzt schon fest!

ICH BIN Christ Michael

Übersetzung Renate Rehberg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen