Samstag, 26. Mai 2012

Fragen & Antworten zu den 3 Tagen Dunkelheit!

Wir möchten euch das Folgende sagen: die drei Tage der Dunkelheit werden definitiv stattfinden. Es wird eine höchst schmerzhafte Periode für die Mensch- heit werden. Jeder, sogar jene, die sich vorbereitet haben, werden eine schwierige Periode der Anpassung haben  - einen Schock!

Für diejenigen, die sich vorbereitet haben, wird es eine sehr kurze Zeit dauern, sie werden schnell wieder auftauchen und werden in der Lage sein, mit dieser Erfahrung perfekt zurechtzukommen. Bestimmte Leute denken, dass diese Periode der drei Tage Dunkelheit nicht stattfinden wird. Wir möchten euch sagen, dass diese Sache vollkommen aktuell ist und zu der Übergangsperiode gehört.


Jenseits eures menschlichen Bewusstseins, jenseits des Bewusstseins, das ihr von euch selbst habt, durchlebt ihr eine große Vorbereitung. Fragt euch selbst, wenn ihr am Morgen sehr müde erwacht, sogar noch müder als ihr in der Nacht zu Bett gingt oder wenn ihr euren Tagesablauf nicht beginnen wollt, vom Bleiben an einem Ort, an den ihr euch nicht erinnert.

Eine kolossale Arbeit wird während der Ruheperiode des Körpers, aber auch am Tage geleistet. In diesen Momenten seid ihr zu beschäftigt, um Aufmerksamkeit aufzubringen. Manchmal jedoch, durch ein tiefes Gefühl oder durch ein Wegdriften aus der Realität wisst ihr, dass sich etwas ereignet. Die Welt beschleunigt ihre Transformation und Wandlung in bemerkenswerter Weise.

Diese Vorbereitung, die ihr erhalten aber auch verborgen habt, sowohl unbewusst während eures Schlafes als auch tagsüber, ist von immenser Wichtigkeit. Sie wird euch helfen, mit all dem, was für euch, für alles Leben auf diesem Planeten und die Welt kommen wird, fertig zu werden. Ihr könntet zu uns sagen: Ihr sagt uns das seit vielen Jahren und nichts wirklich Konkretes, nichts wirklich Reelles passiert!

Wir würden euch antworten, dass euer menschliches Gewissen die schlechte Gewohnheit hat, die Zeit zu zerstückeln. Für uns gibt es keine Zeit; es gibt einfach Ereignisse, es gibt einfach Transformationen. Wir könnten zwar diese Transformationen in der Zeit lokalisieren, aber wenn wir sie lokalisieren, werden sie gleichwohl nicht dasselbe Datum haben, das ihr ihnen geben könntet.

Seit einigen Jahren geschieht bei einem Teil der menschlichen Bevölkerung eine große Öffnung im Bewusstsein. Diese Menschen beginnen sich zu fragen, nachzu- denken, weniger verschlossen zu sein, weniger stumpf, flexibler und fähig, sich mehr und mehr an den neuen Energien auszurichten. Die Menschenwesen beginnen auch zu verstehen, wer sie sind und wie sie mit und in ihren Körpern handeln können, auch wie sie LIEBE auf sich selbst und auf das ganze Leben ausstrahlen können.

Alles was wir und unsere Brüder und Schwestern seit so vielen Jahren gemacht haben, beginnt wirklich seine Früchte zu tragen. Ihr habt nur eine negative und schreckliche Vision für euch, aber nicht die Vision von etwas Schönem, von all dem, was die menschlichen Wesen sich gegenseitig geben können, von allem, das sie fähig sind zu verstehen, dafür habt ihr noch keine Vision.

Wir kommen wieder zurück zu den drei Tagen der Dunkelheit. Sobald sie euch bevorstehen, werdet ihr informiert werden. Es wird einige Zeichen geben, die entweder über Träume oder in manifestierter Weise, also über die Augen, empfangen werden können. Diese drei Tage Dunkelheit stehen mit dem Übergang, dem großen Wandel, dem Schleier, der hochgehoben wird, in Verbindung.

Ihr möchtet auf die andere Seite des Spiegels schauen, aber, seid ihr bereit?

Seid ihr stark genug, mutig genug, vertrauensvoll genug, um all das zu leben und zu sehen, wozu ihr noch nicht die Gelegenheit hattet es anzuschauen?

Diese Periode wird nicht lange dauern, aber wird sehr schmerzhaft sein. Nur LIEBE kann Licht und einen großen Schutz um euch geben.

Frage: Ich habe oft gehört, dass es während dieser drei Tage Dunkelheit nicht gut sein wird, Türen und Fenster zu öffnen, sondern dass man abgeschirmt und isoliert wird bleiben müssen. Entspricht das der Realität?

Antwort:  "Wir möchten euch gerne sagen, dass es nicht absolut notwendig ist, sich von der Außenwelt zu isolieren oder sich zu verkriechen. Was andererseits während dieser drei Tage notwendig sein wird, ist, sich mit euren Freunden zu versammeln, zu beten, viel LIEBE an eure Welt zu senden, an alle Wesen, allen Brüdern des Lichts eine Menge Licht zu senden, vertrauensvoll und bewusst zu sein, dass ihr lebt. Diese drei Tage der Dunkelheit werden von Ereignissen außerhalb eures Planeten verursacht."


Frage:  Kann man während der drei Tage der Dunkelheit draußen herumlaufen, um sich in einer Gruppe zu versammeln?

Antwort: "Ihr werdet durch Zeichen informiert, die unmissverständlich sind. Sobald ihr diese Zeichen erkennt, solltet ihr vermeiden draußen herum- zulaufen, ihr solltet euch in geschlossenen Gebäuden versammeln und beten."


Frage: Wird es nützlich sein, Kerzen anzuzünden?

Antwort:  "Ja! eine Kerze ist immer das Licht in der Dunkelheit! Eine Kerze ist das wichtige Symbol des Lichts, des Lichts, das führt, des Lichts, das erhellt. Außerdem wird eine Kerze bestimmte Energien vertreiben. Jedoch werden eure Gebete und eure LIEBE viel mehr bewirken als die Kerzen."


Frage: Können wir während dieser drei Tage der Dunkelheit wie gewöhnlich leben, essen und trinken?

Antwort: "Ihr werdet nicht wirklich die Möglichkeit haben zu essen! Es wird sehr wichtig sein, eine Menge reines Wasser zu trinken und ganz leicht essen, weil ihr eure „Schwingungsfrequenz“ nicht reduzieren solltet. Versteht ihr die Wichtigkeit leicht zu sein?

Bestimmte Wesen (aber die meisten von euch werden noch nicht ganz so weit sein, um das zu tun), werden ein spezifisches LICHT aussenden können, sie werden „leuchten“ können. All dies ist nur eine Frage der Schwingungs- frequenz und der Liebe und auch ein Bewusstsein, was ihr in der Lage seid zu tun und zu manifestieren."


Frage: Wird es nötig sein, die Tiere in der Wohnung zu halten?

Antwort: "Absolut, Tiere werden noch mehr betroffen sein als ihr. Man wird sie beruhigen müssen."


Frage: Werden nach diesen drei Tagen der Dunkelheit bestimmte Menschen ihre Mer-Ka-Bah benutzen können, um eine andere Sphäre (Dimension) zu betreten?

Antwort: "Nicht sofort, aber später! Diese drei Tage werden große Fähigkeiten erzeugen, die Einheit zwischen dem menschlichen Bewusstsein und dem spirituellen Bewusstsein, aber noch nicht die Einheit zwischen dem mensch- lichen Bewusstsein und dem göttlichen Bewusstsein.

Ihr habt das Bewusstsein von eurer Göttlichkeit, aber die Brücke ist noch nicht geschlagen. Wenn ihr wirklich der Kraft eures göttlichen Wesens bewusst wärt, würdet ihr Wunder auf Wunder erschaffen oder was euch wie solche erscheint. In Wirklichkeit wären es keine Wunder, sondern einfach die Anwendung eures Potenzials, eurer Möglichkeiten."


Frage: Wird es nach diesen drei Tagen noch die Möglichkeit geben auf dieser Erde zu leben oder wird sie evakuiert sein?

Antwort: "Es wird das Leben noch geben, aber es wird eine Anpassung an ein anderes Leben sein! Leider wird es auch viele Heimgänge geben.“


Frage: Ist es während dieser drei Tage, dass die Leute große Angst haben werden und dass es die Heimgänge geben wird?

Antwort: "Ja, und davor ebenso!"


Frage: Werden wir nach diesen drei Tagen die vierte Dimension erreicht haben?

Antwort: "Gewissermassen!"


Frage: Wird sich nach diesen drei Tagen die Helligkeit ändern?

Antwort:  "Ja, aber nicht sofort!  Nichts wird wie vorher sein, sogar in eurer Umwelt, in der Helligkeit, im menschlichen Bewusstsein, den Beziehungen mit andern, eurer Art zu lieben, zu leben, zu fühlen und Leben und Liebe zu manifestieren!"

Frage: Wird es während dieser drei Tage diese speziellen elektromagnetischen Probleme geben, über die jedermann spricht?

Antwort: "Vor diesen drei Tagen der Dunkelheit wird es viele Probleme und Ereignisse auf eurem Planeten geben. Sie haben schon begonnen, obwohl ihr euch dessen nicht bewusst seid. Eure Mutter, die Erde, beginnt sich wirklich angesichts ihres großen, sehr großen Übergangs zu erheben.

Achtet auf alles, was um euch herum passiert, auf eure Reaktionen, achtet auf das Leben. In diesem Moment werden eine Vielzahl von Hinweisen auf euren Weg gestellt!

Wenn die Menschen von solchen Ereignissen oder von solchen Katastrophen reden hören, sagen sie, wie auch die Wissenschaftler sagen, dass es das alles schon gegeben hat. Ihr seht die Zeichen nicht oder vor allem wollt ihr sie nicht sehen. Seid achtsam auf alles, was um euch herum vorgeht, seid achtsam auf das Leben.

Vor allem bitten wir euch zu LIEBEN, alle jene zu lieben, die euch nahe stehen, bedingungslos zu lieben. Es ist sehr wichtig."


Es ist wahr, dass die Jahre, die ihr bald leben werdet, sehr wichtige Jahre sein werden. Einige unter euch haben schon Schwierigkeiten erfahren, hauptsächlich in ihrer Transformation.

Diejenigen, die nicht die notwendige Arbeit gemacht haben, werden Heraus- forderungen zu bestehen haben, werden bestimmte Erlebnisse durchzumachen haben.

Seid sicher, dass wenn auch eure Erfahrungen euch das Leben schwer machen, z.B. bei Gesundheitsproblemen, sie eine große Hilfe dabei sein werden, den großen Übergang durchleben zu können. Die Menschen müssen sich einer großen Reinigung unterziehen, für einige wird es durch Gesundheitsprobleme sein, für andere werden es emotionale Probleme oder Jobprobleme sein usw.

Das Wesentliche ist, dass diese Transformation durch Erfahrungen realisiert wird. Seid sicher, dass am Ende nicht nur alles in Ordnung kommt, sondern dass ihr auch danken werdet für alles, was ihr empfangen habt, wenn ihr transformiert werdet.

Während der „drei Tage der Dunkelheit“ und später werdet ihr den Eindruck haben, dass der Himmel aufreißt, und dass ihr jenseits eurer Vorstellung sehen könnt; ihr werdet alles sehen, was ihr zuvor nicht sehen konntet und ihr werdet die große Überraschung erleben, die sehr große Überraschung zu erkennen, dass wir bei euch anwesend sind!

Ihr werdet auch in der Lage sein, alle unsere Brüder sehen, die dem Planeten Erde so viel helfen bei seinem Übergang. Die zahllosen Sphären des Lichts, die Raum- schiffe, die in der vierten Dimension warten, werdet ihr sehen.

Nicht ein einziger Zweifel über unsere Existenz wird übrig bleiben!

Aktuell habt ihr noch gewisse Zweifel, da ihr nichts seht; ihr könnt mit den menschlichen Sinnen nicht verstehen, was außerhalb eurer Reichweite ist.

Wenn auch die kommenden Zeiten für Einige von euch höchst schmerzhaft werden, werden sie glorreiche Momente für Andere sein. Vergesst nicht das Schlüsselwort: LIEBE!

Empfangen von Monique Mathieu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen