Samstag, 26. Mai 2012

EIN NEUER KÜSTENSTREIFEN IST IN SICHT!

Gott spricht - durch THEOPHIL
24. Mai 2012

Sobald das Leben sich nicht so herausstellt, wie du es wolltest und wie du dachtest, dass es kommen würde, wächst deine Unzufriedenheit. Nun obliegt es fortan dir, freudig mit dem neuen Weg einherzugehen, selbst dann, wenn du nicht weißt, wohin er dich führt.

Hier liegt dein Test für das Loslassen, die Träume los lassen, die du hattest, den Wandel im Verlauf des Flusses des Lebens los lassen und den Wandel, der sich dir jetzt präsentiert anzunehmen. Viele erkennen das jetzt.

Auf die eine oder andere Weise werden deine Anker soeben aus ihren Veranke- rungen gelöst, und du fühlst dich am Treiben. Gut, du treibst. Du wurdest los- gemacht, und jetzt treibst du in eine andere Richtung, selbst wenn du nicht erkennst, was das für eine Richtung ist. 


Womöglich hast du das Gefühl von Richtungslosigkeit;  aber, dessen sei dir klar, du bist nicht ruderlos, und deine Verbindung zu Mir ist untrüglich und unendlich. Ihr Lieben, es fühlt sich so an, als würdet ihr abtreiben  - alles weist auf euer Abgetrieben-sein hin.

Vielleicht seid ihr Säugling Moses in seinem kleinen Floß im Schilf -  und doch, nicht anders als Moses, ihr werdet an der richtigen Küste landen.

Und was ihr auch derzeit seid, einerlei wie verschwommen es euch zu sein scheint, ihr seid an der rechten Stelle. Wenn ihr euch an einer Kreuzung befindet, befindet ihr euch an der richtigen Kreuzung.

Ihr nehmt einen Tauchgang ins wahre Leben!

Es fühlt sich so an, als wärt ihr ohne ein Lebensfloß. Ganz bestimmt fühlt es sich so an, dass ihr nichts zum Festhalten habt. Das ist keine schlimme Sache, lasst einfach die Geländer los, an denen ihr euch festgehalten habt. Eure Finger werden in diesem Augenblick vom Geländer herum abgenommen. Ihr werdet frei gesetzt. Das ist einfach so – und ihr solltet Eure Lage akzeptieren.

Ihr seid nun frei gesetzt!

Die alten Bande wurden abgenommen, und ihr schreitet aus der Vergangenheit heraus. Womöglich geschieht das „Herausschreiten“ nicht auf sachte Weise. Dies kann sich als die vielleicht rauheste Reise anfühlen, die du jemals unternommen hast, gleichwohl wirst du Kraft der enormen Wellen des Vorankommens an der Küste ankommen.

Dir ist hinlänglich erzählt worden, dass du nicht der gleiche bleiben kannst. Du kannst nicht zurück!

Alles scheint jetzt gewandelt. Der Wandel geschieht plötzlich und mit einem „Knall“, und du fühlst dich ängstlich. Du bist wie ein Vogel, der aus seinem Nest geworfen wurde. Lasst uns ehrlich sein: das alte Nest war nicht das, was du dir vorgestellt hast. Du bist ihm entwachsen. Du bist ihm längst entwachsen, bevor du darum wusstest  oder vielleicht hast du es auch seit längerer Zeit gewusst oder gespürt.

Du weißt im Augenblick nicht, wie hindurch zu steuern ist, was du als „Untiefen“ vor dir siehst. Du denkst, du befändest dich in trüben Gewässern, derweilen du am Anfang von einem großartigen Abenteuer stehst. Dieses frische Abenteuer mag das größte Abenteuer deines Lebens sein, und es wird dich zu neuen Abenteuern und zu ferneren neuen Abenteuern führen. Du wirst ein hervor- ragender Rudergänger eines Floßes ohne ein Steuerruder sein. Verstehst du Mich?

Das Leben wird dich in den Gewässern herumwirbeln, in einer Art Blinde-Kuh-Spiel. Sobald du allerdings die Augen öffnest, wirst du außer dir vor Entzücken sein. Du hast eine sichere Überfahrt zu einer neuen Küste hinter dich gebracht!

Steige aus deinem kleinen Kahn oder Floß aus. Lasse die kleinen Zweige los, an denen du dich festgehalten hast, und ergehe dich auf diesem neuen Strand.

Sieh, wie gut du dich fühlst. Sieh, wo du von jetzt ab deine Schritte tust. Sieh, wohin du geleitet wurdest, alldieweil du gefürchtet hattest, weit abgetrieben worden zu sein.

Du bist im Paradies gelandet!

Das Leben ist gut zu dir gewesen. Du wurdest nicht abgetrieben. Es schien so, was aber scheint, ist nicht notwendigerweise so.

Willkommen an einem neuen Küstenstreifen!

Gechannelt durch THEOPHIL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen