Freitag, 27. April 2012

„Erdgitter-Aktualisierung“

Botschaft der STERNEN-ÄLTESTEN  – durch Aluna Joy
26. April 2012

Seit Anfang 2012 haben sich die Energien vom festgefahren Fühlen gelöst, und jetzt fühlen wir uns, als seien wir außerhalb in einem Kontroll-Raumschiff. Dieses Tempo nimmt uns buchstäblich unseren Atem. Doch wenn wir tief im Einklang mit unserem Herzen sind, werden wir auf- geregt und fühlen, dass wir nun endlich ankommen werden. Es liegt eine Erwartung und Aufregung in der Luft, die wir seit einiger Zeit vermisst haben, und es fühlt sich gut an.


Die Erde verschiebt sich, und tatsächlich bekommt sie ein ganz neues Gitternetz. Die tektonischen Platten bewegen sich magnetisch. So finden wir es immer schwieriger, in unserem Zentrum zu bleiben. Einige Symptome tauchen für jene Menschen auf, die extrem empfindsam für die Energien der Erde sind. Es könnte leichte Übelkeit bringen, wie morgendliche Übelkeit, leichter dumpfer Kopfschmerz, der nicht weggehen will und einen schmerzhafter Punkt im Herz- Chakra-Bereich. Dies sind vorübergehende Situationen!

Ihr erreicht einen neuen Körper. Wissenschaftler wissen, dass sich unsere Körper alle 7 Jahre, jede einzelne Zelle, erneuern. Was wir JETZT erfahren, ist eine beschleunigte Zell-Erneuerung unserer physischen und Licht-Körper. Es wird eine ganz neue Weise des SEINS. Es wird sich einige Zeit ein wenig seltsam anfühlen, während dieser Prozess weiter fortschreitet, und wir erwarten nicht, dass diese Intensität sich bald lichten wird. Vieles wird zur Sprache kommen - altes Zeug und ein letztes Hochwürgen.

Beurteilt nicht euren Prozess oder die Prozesse, die andere durchlaufen. Urteile und spirituelle Arroganz haben in dieser Zeit keinen Platz mehr. Alles ist ein perfekter Spiegel Gottes, einschließlich ihr selbst. Erinnert euch: von allem, dem ihr euch wiedersetzt, könnt ihr nicht frei sein. Deshalb übergebt euch ohne Widerstand der Transformation und fließt mit dem Prozess.

NOCH EINMAL: egal in was ihr Widerstand leistet, ihr könnt niemals davon frei sein.

Erlaubt eurer Geschichte sich zu entfalten. Denkt daran, dass euch alles, wo ihr gewesen seid, was ihr erlebt habt, ob gut oder schlecht, euch da hingebracht hat, wo ihr heute seid. Nur ein kurzer Blick zurück wird euch daran erinnern, wie sehr ihr gewachsen seid. Versteht, wie sehr ihr euch bereits entwickelt habt! Vergesst dies nicht.

Wir stellen fest, dass wir zunehmend unfähig werden, mit den Illusionen dieser Welt fertig zu werden, wie z.B. Ungerechtigkeiten, Unehrlich- keit, Integritätsproblemen, Dramen in der Familie und in anderen Beziehungen, und dass die 3D-Welt nicht mehr funktioniert wie bisher. All das fühlt sich wie eine unendlich rückläufige Situation für uns an.

Auch dies ist eine vorübergehende Situation. Wir fühlen diese Dinge jetzt nur markanter, weil wir schon IN DER NEUEN WELT sind, wo diese Illusionen nicht existieren. Unsere DNA lernt, diesen Widerspruch von Frequenzen auszugleichen und zu re-organisieren. Die einzige Sache auf unserem Weg ist jetzt unser eigener Verstand.

Die intensive Energie könnte uns einfach in eine Höhle schleichen lassen und abwarten wollen. Aber das machen wir nicht. Wir stehen jeden Tag fest auf der Erde, atmen ein und aus, und wir versuchen unser Bestes, um in unserem Zentrum zu bleiben, wo auch immer das in einem besonderen Moment sein mag.

Alles um uns herum verschiebt und verändert sich in einer geradezu läppischen Geschwindigkeit. Wenn wir versuchen, uns zu verstecken oder einfach hocken zu bleiben, wird es nicht funktionieren. Wir müssen an dieser großartigen Entfaltung einer neuen Erde teilnehmen, am Erwachen der Menschheit und der Vereinigung im kollektiven Bewusstsein. Dafür sind wir hergekommen. Dafür habt ihr euch eingetragen.

Die Erde bekommt ein neues Gitter-System und wir restaurieren uns, um in Ausrichtung mit diesem neuen Gitternetz zu sein. Dies wird mit einem neuen Orientierungspunkt, mit einem neuen Herz-Zentrum und mit einem neuen Körper kommen. Sagen wir einfach, dass wir in diesem Augenblick sehr viel auf unseren Tellern haben, das verdaut werden will.

Auch könnte eine magnetische Polverschiebung früher kommen, als zunächst angenommen wurde. Magnetpolverschiebungen sind nicht so weit hergeholt, wie man denken könnte. Geologen kennen die Erde und die Sonne verschiebt sich ab und zu magnetisch. Dies verursacht aber nicht unbedingt eine physische Erdveränderung.

Einige Experten glauben, dass diese Magnetpol-Verschiebung früher geschehen wird, vielleicht bereits im Mai!

Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, hier sind einige Links:

***  Das Japanische HINODE Team sagt, dass im Mai 2012 der Nordpol der Sonne einen Messwert von NULL erreicht: http://sincedutch.wordpress.com/2012/04/22/4212012-solar-poles-to-flip-next-month-1yr-early-will-become-quadri-polar/

*** Das Nationale astronomisches Observatorium von Japan: http://hinode.nao.ac.jp/news/120419PressRelease/index_e.shtml

*** Das NOAA nationale geophysikalische Rechenzentrum: http://modernsurvivalblog.com/pole-shift-2/alarming-noaa-data-rapid-pole-shift/


Unser Körper entwickelt sich im wahrsten Sinne des Wortes schneller als jemals in einer anderen Zeit der Geschichte. Unser Blut enthält Eisen, und Eisen ist magnetisch. Wegen dieser Tatsache werden wir genauso betroffen sein, was auch immer auf die Erde und Ihr Magnetfeld oder das Magnetfeld der Sonne zufällig stößt.  

WIR sind EINS mit der Erde, dem Himmel und allem Leben!

Eine interessante Tatsache ist, dass wir bereits in eine höhere Frequenz aufgestiegen sind. Das einzige Problem ist, dass unser Verstand (unser Gedächtnis und unser Selbstbild) diese Tatsache (noch) nicht in den Griff bekommt. Das Eisen in unserem Körper (in unserem Blut) ist Träger unserer  Erinnerungen und Geschichte. Sobald das Erdmagnetfeld auf NULL abfällt, wird unser Gedächtnis aufgeräumt und neu gestartet und zu einer neuen Frequenz angehoben. Schließlich wird unser Verstand das nachholen, was bereits in den höheren Reichen stattgefunden hat.

Dies ist eine "Göttliche Synchronisierung" allen Lebens auf der Erde mit ihrem kollektiven Bewusstsein. Einige Menschen werden ihren spirituellen und physischen Prozess beschleunigen müssen, indem sie ihre starre Routine beschleunigen. Andere müssen in ihrem Prozess langsamer werden, weniger meditieren, weniger schwere Nahrung essen und mehr ausruhen - na ja, als wenn ihr döst.

Wir müssen tun, was sich richtig anfühlt, in jedem Moment, ohne Sorge über das, was andere über euch denken werden. Und wir dürfen nicht über andere urteilen, wenn sie ihr Leben anders leben als wir. Habt ihr das gehört?

Das ist wichtig!

NOCH EINMAL:  Urteil und spirituelle Arroganz hat keinen Platz in diesen Zeiten. Es gibt Gründe, warum wir auf diese Weise leben, wie wir leben. Die Art, wie wir unser Leben jetzt leben, ist vielleicht ganz anders als noch vor ein paar Jahren.

Wie wir in der nächsten Woche unsere Leben führen, könnte das Gegenteil von heute sein. Die Menschheit und alles Leben synchronisiert sich mit dem EINEN.

Warum?

Weil wir gemeinsam durch dieses dimensionale Tor gehen. Jeder muss auf der gleichen Frequenz sein, auf der gleichen Bandbreite, auf der gleichen Spur.

Es gibt nichts mehr, was wir lernen müssen. Die Suche ist vorbei. Wir haben alles in uns, was wir in diesem Augenblick benötigen. Aber wir wissen es bereits. Jetzt ist es Zeit, es zu glauben. Wir erhalten die notwendige Weisheit und angemessene Alchemie, wenn  -  und nur dann -  unsere Frequenz bereit ist, den nächsten Schritt in diesem Aufstiegsprozess zu machen!

Dies ist ein abgesichertes Programm, um uns vor dem Auflodern im Aufstiegsprozess sicher zu halten. Dies ist ein schrittweiser Prozess. Wir haben in der Vergangenheit erfahren, dass wir, wenn wir zu schnell aufsteigen oder nicht synchron mit einem aufsteigenden Zeitalter sind, versagen werden; weil wir nicht auf die Energie vorbereitet sind. Wir lernten dies auf eine schwierige Weise in Ägypten und Atlantis. Alles muss auf die gleiche Seite, auf die gleiche Bandbreite synchronisiert werden. Von unserem Aussichtspunkt geht alles sehr gut.

Zuletzt bitten wir euch darum, nicht in mitfühlende Resonanz mit irgendjemand durch seine schwierigen Herausforderungen zu gehen, die er gerade durchläuft. Dieses Mitgefühl senkt nur eure eigenen Energien und macht eure Reise schwieriger. Erinnert euch:  es gibt nichts zu regeln, nichts zu fürchten und nichts zu heilen. Jeder hat seinen Weg gewählt. Wir harmonisieren das kollektive Feld. Vertraut dem Prozess. Erinnert euch, was jeder durchläuft ist der Prozess, der uns alle auf die gleiche Seite bringt, so können wir in die Neue Welt eintreten, die uns erwartet – alle gemeinsam.

NOCH ETWAS:  Die Sternen-Ältesten lieben tatsächlich Dramen, so auch Erzengel MICHAEL, aber sie verbinden sich niemals in mitfühlender Resonanz mit diesen Dramen. Für sie ist es so, als beobachten sie einen wirklich guten Film. Sie beurteilen nichts und akzeptieren einfach den Prozess. Wenn wir uns in diesem Jahr dem nähern können, wie sie es uns vormachen, wird es unsere Leben sehr viel leichter machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen