Sonntag, 15. Juli 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 9. JULI 2018

Die "guten" Jungs sind weiterhin dabei, die geheime Schlacht um den Planeten Erde im großen Stil zu gewinnen, stimmen viele Quellen überein! 

Wie die Dinge im Augenblick stehen, wird es eine neue Welle von "Massen-Verhaftungen" im August geben, eine offizielle Enthüllung über den "11. September" (...False-Flag Terror-Angriff auf das "World Trade Center" in New York, mit 3.000 Toten und vielen Verletzten!) kommt im September und eine Art von „wichtiger ökonomische Ankündigung" ist für den Oktober angekündigt, behaupten Pentagon-Quellen.

Hinter den Kulissen bereiten Treffen, an denen die Ritter von Malta, russische FSB-Angehörige, asiatische Geheimgesellschaften und Andere teilnehmen, den Weg für eine ökonomische Ankündigung, die gut ein echtes Ablassjahr, verbunden mit einem neuen Finanzsystem, sein könnte, laut der in die Verhandlungen eingebunden Quellen. Da die Verhandlungen andauern, sind Einzelheiten noch nicht ausgehandelt, aber eine generelle Übereinkunft existiert, sagen die Quellen.


Der Schlüssel dürfte die bevorstehende Übernahme des Obersten Gerichts durch US-Präsident Donald Trump sein, die den Weg bereitet für Kriegsverbrecher-Tribunale und rechtliche Anerkennung eines neuen Finanzsystems, wenn es im Oktober einberufen wird, sagen Pentagon-Quellen.


An dieser Front „tobt der Kampf, da Trumps Super-Elite den Bush-Funktionär Brett Kavanaugh gestoppt hat und vielleicht damit Erfolg hat, eine Frau oder einen Indianer [eingeborener Amerikaner] zu nominieren“, sagen die Quellen.
Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem "The New York Times" sogar „Paten“-Taktiken und eine bewaffnete Rebellion verlangt, da Trump und seine Hintermänner im Begriff sind, die Kontrolle über den Obersten Gerichtshof zu übernehmen:
https://www.breitbart.com/big-journalism/2018/07/07/new-york-times-calls-godfather-tactics-stop-trumps-scotus-nominee/


Seien Sie nicht überrascht, wenn Militärpolizei bald die Büros dieser verräterischen Zeitung besetzt. Da sie durchgängig und sträflich die Wahrheit über den Mord an 3.000 New Yorkern am 11. September 2001 unterdrückt hat, wäre solch ein Schritt lange überfällig. Wir haben auch den früheren US-Verteidigungsminister (und Verräter) Leon Panetta, der sagt, europäische Führer wären „zu Tode erschrocken“, dass US-Truppen aus Europa abgezogen würden:
https://www.independent.co.uk/news/world/europe/trump-us-troops-europe-leaders-scared-eu-panetta-germany-uk-france-baltic-a8437111.html?utm_source=reddit.com


Sie sollten zu Tode erschrocken sein, da sie überwiegend "Kriegsverbrecher" sind, die bereits verhaftet und vielleicht sogar hingerichtet wären, wenn das US-Militär sich nicht beschützen würde.

Die Unternehmenspresse verfolgt auch nicht diesen Newsletter (denken Sie daran – Sie lesen es hier zuerst) mit der Nachricht, dass die NATO und das Nachkriegs-System in tödlicher Gefahr sind. Bloomberg berichtet, dass die bedrängte deutsche Kanzlerin Angela Merkel entschlossen ist, „um das Überleben der globalen Institutionen aus der Ära nach dem zweiten Weltkrieg zu kämpfen.“
http://www.bakersfield.com/ap/national/merkel-warns-of-worldwide-financial-crisis/article_2dff7b52-12a8-5a67-86b0-e4b9324607aa.html


Wir haben auch die khazarische Hure, den Hofbarden Bono, der Hunderte von UN-Beamten warnte, dass die Vereinten Nationen, die EU, NATO und die Gruppe der Sieben „unter Beschuss“ stehen:
https://www.yahoo.com/news/prime-minister-honors-87-irish-un-peacekeepers-died-175547438.html


Sie sind unter Beschuss, weil ihre Führung plante, "90% der Menschheit zu ermorden", und ihre Inkompetenz zur größten Zerstörung von Leben auf dem Planeten seit der Auslöschung der "Dinosaurier" vor 65 Millionen Jahren führt.

Natürlich versucht die khazarische Mafia wie üblich, zu morden, zu lügen und zu bestechen, um an der Macht zu bleiben. Der jüngste Vorfall war der Vorsitzende der chinesischen HNA-Gruppe Wang Jian, der nach Behauptungen von Nachrichten letzte Woche „zu Tode stürzte, nachdem er in Frankreich für ein Foto posierte“.
https://www.rt.com/news/431745-hna-chairman-dead-france-wang-jian/


Mossad-Quellen sagen, es war „kein Unfall“ und er wurde „ausgeschaltet, da er dabei war, in einer geschlossenen Anhörung bezüglich der bald zu enthüllenden Unregelmäßigkeiten bei der Deutschen Bank auszusagen, wahrscheinlich genug, um die Bank zu erledigen. Es ist in gewissen Kreisen bekannt, dass "Hilton Hotels" eine globale Waschanstalt für schwarzes Geld ist. Wangs Familie wurde ein Redeverbot erteilt.“

„Wie Sie wissen, ist Deutsche Bank eine George-H.-W.-Bush-Scherff-Viertes-Reich-Einrichtung“, erklärte eine CIA-Quelle.


Es ist wahrscheinlich, dass Wangs Tod verbunden ist mit der Hinrichtung von Shoko Asahara, des Drahtziehers hinter dem "Sarin-Gasangriff " auf Tokios U-Bahn und Aum-Sektenführer, und sechs seiner Spitzen-Stellvertreter letzte Woche in Japan, gemäß Quellen vom japanischen rechten Flügel nahe beim Kaiser.


Die japanische Sklavenregierung von Shinzo Abe ist entsetzt, dass die Wahrheiten über den U-Bahn-Gasangriff als auch über das Nuklear- und Massenmord-Ereignis von Fukushima bald öffentlich gemacht werden könnten, jetzt da Nordkorea seine Verbindungen zum khazarischen Gesindel gekappt hat, sagen die Quellen. Die Hinrichtung der Aum-Führung verhindert, dass sie von Dritten darüber befragt werden können, was wirklich passiert ist.


Die Verbindung mit der "Deutschen Bank" dürfte wohl mit dem Waschen von Drogengeldern zu tun haben. Mehrere japanische Journalisten wurden ermordet, nachdem sie berichtet haben, dass die Aum-Shinrikyo-U-Bahn-Gas-Sekte nordkoreanische Amphetamine an japanische Gangster verkauft hat, wie von Quellen im Yamaguchi-Gumi-Syndikat bestätigt wurde. 


Außerdem wurden alle Aussagen über die illegalen "Aum-Drogengeschäfte" in den jahrzehntelangen Aum-bezogenen Verhandlungen verworfen. Dieser Autor wurde einmal von Jemandem kontaktiert, der sich selbst als früherer „Aum-Sexsklave“ bezeichnete und sagte, die oberste Spitze der Gasangriffs-Sekte wären nordkoreanische Gangster, und über ihnen wären „Al-Quaida-artige Juden“

"Aum" war eine Fassade für die Vereinigungskirche von Reverend Moon und hat lange im internationalen Drogen- und Waffengeschäft mit den Nazis unter Präsident Bush gearbeitet, sagen Quellen vom rechten Flügel.

Ebenso landeten am Tag des "U-Bahn-Gasangriffs", dem 20. März 1995, Ballons aus Nordkorea, die eine „unidentifizierte Flüssigkeit“ mit sich trugen, überall in Japan und trugen eine Botschaft, dass dieser Angriff eine „Rache zum 100. Jahrestag der Ermordung der Kaiserin Myung Sung“ wäre.


Myung Sung wollte enge Beziehungen zu Russland, um japanischen Versuchen entgegenzutreten, Korea zu kolonialisieren, also haben Japaner sie ermordet und damit weitergemacht, Korea zu kolonialisieren. Es ist auch eine Bemerkung wert, dass die Aum-Sekte Zehntausende von Anhängern in Russland hatte.  Insgesamt ist die Situation so kompliziert und betrifft so viele Menschen, viele davon noch im Amt, dass eine "Wahrheits-Kommission" der einzige Weg für die Weltöffentlichkeit sein kann, um herauszufinden, was wirklich passiert ist.

An dieser Front sollten die Koreaner und Japaner beachten, dass der neu gewählte mexikanische Präsident López Obrador über Wahrheitskommissionen nachdenkt, um den Drogenkrieg in diesem Land zu lösen. Legalisierung und Regulierung von Drogen bei gleichzeitiger Amnestie für die Drogenbarone würde der "Bush-Drogenmafia" einen schweren Schlag versetzen. Mexiko ist nun der jüngste Dominostein, der fällt, da das khazarische Gesindel die Kontrolle über Land für Land verliert. 




Der nächste fallende Dominostein könnte jetzt gut Brasilien sein. Dort schwankt die kleptokratische Regierung von Präsident Michel Temer unter der Last eines zehntägigen Trucker-Streiks, der jetzt von Ölarbeitern unterstützt wird. Die Armee ihrerseits hat es versäumt, dem Befehl zum Abbruch des Streiks zu folgen. Wut über die Plünderung Brasiliens im Namen ausländischer Unternehmen (irreführend als "Privatisierung" bezeichnet) ist der Hauptgrund für diesen Streik.

„Der Kampf geht darum, die Rechten zurückzuschlagen, die wirtschaftliche Liberalisierung umzukehren und die Tür zu einer anderen Art von Gesellschaft zu öffnen“, war wie Alistair Farrow vom "Socialist Worker News" die Situation beschrieben hat:
https://socialistworker.co.uk/art/46690/Truckers+in+Brazil+show+the+power+of+workers+after+strikes+humiliate+Temer


Falls das brasilianische Verbrecher-Regime stürzt, wäre der letzte Spitzen-Widerstand der Khazaren das deutsche Regime von Angela Merkel, das französische Sklaven-Regime von Präsident Emmanuel Macron, das Sklaven-Regime von Shinzo Abe in Japan, und natürlich der Erz-Kriminelle und Nazi Benjamin Netanjahu von Israel. Wenn sie einmal entfernt sind, ist das Spiel vorbei!

An dieser Stelle müssen wir die Leser daran erinnern, dass während seiner Zeit als Geschäftsmann jedes Mal, wenn Donald Trump bankrott ging, er von den Rothschilds rausgeholt wurde. Letzte Woche hat ein Mossad-Agent diesem Autor die folgende Nachricht geschickt: „Sagen Sie Ihrem Freund, dass er mit seiner Analogie zu Trump und ‚Die Familie‘ 100 % richtig liegt. Sie unterstützten ihn nicht nur finanziell, sondern öffneten ihm auch schwierige Türen, so dass er sich seit den Tagen von Roy Cohn unter die Eliten mischen kann. Die Mossad-Agenten sind nicht alle böse. Es gibt diejenigen darin, die Ereignisse zu Gunsten von Trump steuern und ihm dabei helfen, den Sumpf trocken zu legen.“


Sie schickten auch ein Foto, das Trump 1979 in Teheran/Iran, zeigt, wo er plante, ein "Casino" zu eröffnen, bevor die iranische Revolution seine Pläne unterbrach.

Das bedeutet, dass, während die khazarische Oligarchie in Nazis („Krieg gegen den Terror“ plus Drogengeld) und die Globale-Erwärmung-Gruppe (Kohlendioxid-Steuer-Schwindel) aufgeteilt war, scheinbar eine dritte „Den Sumpf-trockenlegen“-Gruppe aufgetaucht ist. Wir müssen abwarten und sehen, ob es wirklich „die guten Jungs“ sind. Ihre Taten werden es zeigen!


Wie die Dinge jetzt laut Pentagon-Quellen stehen: „Das Werte-gestützte Quanten-Finanzsystem ist bereit, aber erwartet den Trump-Putin-Gipfel, den globalen Währungsneustart, Massenverhaftungen und geopolitische Lösungen.“


Die Quellen sagen auch, dass die "Quarantäne" über den Planeten Erde bald aufgehoben werden könnte und dass „Trumps Space-Force (…) einen Weltraumwächter haben [könnte], um die zivile Raumfahrt zu überwachen.“ Es klingt großartig, aber glauben Sie es nur, wenn Sie ein Ticket zu einem anderen Planeten in Ihrem örtlichen Reisebüro kaufen können.

Eine letzte damit nicht verwandte Bemerkung: Die folgende Nachricht über Spinnen, die "Tausende von Kilometern mit Elektrizität fliegen", hat unsere Aufmerksamkeit erregt:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5918477/Electric-fields-atmosphere-secret-spiders-FLY-thousands-miles.html


Vor Jahren erzählte mir ein russischer Forscher, sie hätten entdeckt, dass Insekten "Anti-Schwerkraft" benutzen. Deshalb können Hummeln fliegen, obwohl die aktuelle aerodynamische Theorie sagt, sie könnten es nicht. Wenn Insekten die Anti-Schwerkraft nutzen können, dann sollten wir das auch können. Auch hier gilt: Glauben Sie es, wenn Sie einen fliegenden Teppich oder einen Anti-Schwerkraft-Roller in Ihrem Geschäft kaufen können.

Alles, was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass die Menschheit gerade "Neuland" betritt.

Quelle: Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen