Freitag, 20. Juli 2018

KURZES UPDATE VON COREY GOODE

Öffentliches Statement zu den aktuellen Ereignissen!


Wir freuen uns darauf, uns nach etwas mehr als einem Monat auf Reisen wieder zu Hause niederzulassen.

Wir genossen eine Woche in LA beim Disclosure Fest, wo wir uns auch mit einer Reihe von Leuten und Gruppen trafen, die über die Zusammenarbeit auf großartige Weise diskutierten.

Dazu gehören auch die Pläne für eine "Massen-Meditations-Veranstaltung" in Washington DC am 11.11.2018 während der Militärparade.

Diese Treffen werden auch zu einigen sehr aufregenden Ankündigungen führen, die unserer gesamten Gemeinschaft zugute kommen und uns helfen werden, unser gemeinsames Ziel der "vollständigen Offenlegung" zu erreichen. Diese Ankündigungen werden das Volumen der beunruhigenden und stressigen Ereignisse, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, vollständig verdrängen.

Nach dieser Woche in LA flogen wir dann für 17 Tage nach Maui. Dank unserer engen Freunde Amy und Jamie, die dort leben, konnten wir bei ihnen bleiben und ein episches Abenteuer mit einem kleinen Budget erleben. Maui war der perfekte Ort für ein ungeplantes Sabbatical (Auszeit von der Arbeit).

Ich konnte mir die Zeit nehmen, mich zu beruhigen und über die unglaubliche Menge an Stress, den Missbrauch, die persönlichen "Dark Alliance" - Angriffe, die 3 Todesfälle in der Familie in den letzten 19 Monaten, mein Vater im Hospiz und dem unglaublichen Gewicht der Verantwortung nachzudenken, die ich in den letzten drei Jahren auf meine Schultern gelegt hatte, die über mich eingebrochen ist.

Das sind nur die Dinge, die wir veröffentlichen können. Es ist also so viel passiert, dass wir nicht darüber reden können.Glücklicherweise hatte ich die Gelegenheit, die meisten dieser Traumata einigermaßen zu behandeln und fühle mich dadurch viel besser.

Jetzt ist es Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen! Diese Ablenkungen können diese wichtige Mission nicht länger verzögern.

In den letzten 3 Jahren musste ich mich auch mit einer Reihe von Personen auseinandersetzen, die ein sehr ungesundes, persönliches Interesse an mir hatten, bis zu dem Punkt, dass ich Schutzmaßnahmen zu meinen Schutz und den Schutz meiner Familie erhalten musste. Das Gefühl, jemanden zu haben, der dich auf der Grundlage von Fantasien oder Wahnvorstellungen stark verfolgt, ist ein gruseliges und ekelhaftes Gefühl, das ich niemandem wünsche.

Wie Sie alle wissen.... Während Stacy und ich in Maui waren, kam es zu einer weiteren öffentlichen Kontroverse mit der unbefugten Veröffentlichung einiger angeblicher persönlicher Informationen und Korrespondenz, die inzwischen viral geworden ist.

Seitdem habe ich einen ständigen und stetigen Strom von E-Mails und Nachrichten auf Facebook erhalten, in denen ich gebeten wurde, eine öffentliche Erklärung abzugeben.



Die einzige Aussage, die ich jetzt machen kann, ist, dass ich "rechtlich nicht in der Lage bin, mich zu dieser Zeit öffentlich zu äußern".

Was ich sagen kann ist, dass ich sehr stark, privat und auf eine ethische und legale Weise reagiere. Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft eine öffentliche Erklärung abgeben kann. Ich verstehe und schätze, wie verärgert und verwirrt viele in der Gemeinschaft gerade jetzt sind, zu Recht.

Es wäre wunderbar, wenn wir uns auf die Einheit und die Zusammenarbeit für die vollständige Offenlegung konzentrieren könnten, bis mehr Klarheit in diesen Fragen geschaffen werden kann. Dies wird unser Hauptaugenmerk auf unserer kommenden "Dimensions of Disclosure-Veranstaltung" hier in Colorado im August dieses Jahres sein.

Wir schätzen die große Unterstützung, die die Menschen in der Gemeinde in der letzten Woche gezeigt haben. Die Unterstützungsbriefe und Spenden haben uns tatkräftig und finanziell sehr geholfen.

Wir schätzen auch die tatkräftige Arbeit, die viele von Ihnen in unserem Namen geleistet haben. Wir stehen unter großen spirituellen und energetischen Angriffen von sehr dunklen Kräften, die in Panik geraten sind, wenn es darum geht, aufgedeckt zu werden.

Dies ist die Zeit der "Großen Enthüllungen". Nichts bleibt verborgen und Jeder wird gesehen, WER und WAS er wirklich ist.

Bitte setzen Sie die stärkenden Gebete und die schützende Energiearbeit für meine Familie und die, die eng mit mir zusammenarbeiten, fort. Dieses Zeug ist sehr real, ebenso wie die Gefahren für meine Familie und meine Umgebung!

Danke, von meiner ganzen Familie und denen, die eng mit mir zusammen arbeiten! Ich hoffe, bald mehr sagen zu können.

Bleiben Sie dran für einige der anderen Ankündigungen, auf die ich in den letzten Wochen während der "Dimensions of Disclosure" in Loveland, Colorado, für Mitte August, hingewiesen habe. Diese Veranstaltung wird zu einem großen Gipfel für unsere Gemeinschaft, der bestimmen wird, wie wir mit diesen großen Plänen voranschreiten.

Wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen!

Die Tickets sind schnell ausverkauft! Wir freuen uns, eine Streaming-Option für Diejenigen anbieten zu können, die nicht teilnehmen können.

www.DimensionsOfDisclosure.com

Ich bin auch eine Woche vorher auf der ECETI Ranch für Soul Tech.

www.soultechgathering.com

VIEL MEHR IN KÜRZE!

[ grob übersetzt von max ]

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=867447773451357&id=471648406364631


ANMERKUNG.  Was Corey gerade widerfährt kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch ich war und bin Angriffen ausgesetzt. Gerade gab es zwei Versuche, mein Konto zu hacken. Das ist auch der Grund, warum ich meinen "Spendenaufruf" von meinem BLOG entfernt habe. 

Es sind bemitleidenswerte Menschen, krank im Geist und im Herz voller Neid, Missgunst und Hass. Vielleicht ist ihnen nicht bewusst, dass der Mensch stets das erntet, was er sät. Wenn man UNKRAUT sät, kann man keine ROSEN ernten! Viel Spaß beim Ernten!

Renate Shany`Sha Rehberg

                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen