Mittwoch, 11. Juli 2018

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 10. JULI 2018

Salamat Jalwa (...seid in Rechtschaffenheit). Wir kommen zurück, um mit euch über viele Ereignisse rund um Ihren Globus zu sprechen. Deine Welt ist gefangen in einem Krieg zwischen Gut und Böse. Seit 13 Jahrtausenden kontrolliert die dunkle Kabale deinen Planeten. Mit den neuen Strategien, die wir unseren irdischen Verbündeten, jetzt "Allianz" (Bündnis) genannt, zur Verfügung gestellt haben, haben sich die Gezeiten gewandelt: Die Dunkelheit verliert an Kraft, während das Bündnis weiter an Fahrt gewinnt. 

All die dunklen Kabalen haben die Fähigkeit, ärgerliche Verzögerungen zu verursachen, die aber bald aufhören werden. Das Dunkel ist in ernsthaften Schwierigkeiten, weil es keine Möglichkeiten mehr gibt, die Massen zu täuschen. Die Allianz führt allmählich und in ihrem eigenen Tempo zu außergewöhnlichen Veränderungen in der Welt.

Wir haben mit der Allianz eine unserer erfolgreichen Strategien, die wir als "Fluid Group Dynamics" (...fließende Gruppendynamik) bezeichnen, geteilt. Diese Strategie verwirrt die Kabale, weil ihre Arbeitsweise statischer ist. Die Allianz benutzt jetzt diese fließende Methode, um alle Probleme zu lösen, mit denen eure Welt konfrontiert ist. Wenn die Talente eines jeden Einzelnen auf ein bestimmtes Problem angewendet werden, ändern sich die Gruppendynamik ständig, abhängig von den erforderlichen Fachgebieten.

Jetzt, da die egoistische Kabale ihrem Untergang gegenübersteht, beginnen sie sich gegenseitig anzugreifen. Da unsere Strategie nicht auf dem Ego basiert, können alle Gruppenmitglieder kooperativ arbeiten. Zunehmende Erfolge bestätigen die Wirksamkeit dieser Strategie.

Änderungen an der Regierung, am globalen Banken- und Währungsnetzwerk, am Weltfrieden und an den Wirtschaftssystemen dieser Welt sind nur die frühen Stadien der Manifestation eurer prophezeiten "Galaktischen Gesellschaft". Die Enthüllung unterdrückter Technologien wird den Paradigmenwechsel vorantreiben. Diese neuen Technologien werden die Wiederherstellung von Gaia ermöglichen, die saubere Luft, sauberes Wasser und fruchtbaren Boden umfasst. 

Sie werden auch die Vorteile der wiederhergestellten Gesundheit durch Vibrations-Technologie, Anti-Schwerkraft-Transport, Teleportation, Telepathie und eine Fülle anderer erstaunlicher und lebensverändernder Innovationen mit sich bringen. Wenn wir an euren Ufern ankommen, bringen wir noch aufregendere Technologien mit.

Die Energien, die vom galaktischen Kern ausgehen, erwecken die Menschen von Gaia. Dieses globale Erwachen des Bewusstseins fürchten die Kabalen am Meisten. Das Volumen der Energie, die vom Thron des Schöpfers hereinströmt, ist unermesslich! Wenn diese Frequenzen in Gaia`s neues Bewusstseinsraster integriert und verankert werden, können Lügen und Gier nicht mehr bestehen. Die WAHRHEIT taucht in das Licht auf, damit Alle sie sehen können. Einige dieser Wahrheiten werden die Öffentlichkeit entblößen. Sie sind die hässlichere Seite dessen, was die Kabalen im Laufe der Jahrhunderte geschaffen haben.

Dies ist eine Zeit, in der die "Sternsegler" und "Lichtarbeiter" aufgerufen sind, zu helfen. Ihr Verständnis des Aufstiegsprozesses wird dringend benötigt, um die Massen zu beruhigen.


Bereite dich vor. Der Tag der Abrechnung nähert sich!


Wir sind deine Aufgestiegenen Meister. Ein neuer Bereich dämmert herauf. Wir bitten euch, geduldig zu bleiben, da eine unwägbare Anzahl wunderbarer Ereignisse vorbereitet wird, um offenbart zu werden. Wir danken dem Himmel für das, was bald geboren werden wird! 


Ein gnädiger Segen wird uns allen geschenkt. Ihr habt oft das Gefühl, dass das, wofür ihr gearbeitet habt, weiter entfernt ist, als es tatsächlich ist. Die 3D-Welt und das Leben, das sich vor euch manifestiert, ist eine Tatsache, wenn es in Wahrheit reine Illusion ist. Oft kann es so aussehen, als würde sich euer versprochener Wohlstand und der Weltfrieden niemals manifestieren. Wir sind hier, um euch zu sagen, dass sie viel näher sind, als sie im Licht der sich entfaltenden Weltereignisse erscheinen.

Die Kabale taumeln aus dem Bewusstseins-Wachstum, das von Gaia`s Leuten in das neue Energienetz des Lichts verankert ist. Es hat eine Dynamik erreicht, die seinen Sieg sichert. Wir sind von der Glückseligkeit des vollen Bewusstseins in ein von Schrecken besetztes Reich herabgestiegen. Trotz dieser Widrigkeit und ungünstigen Wende konnten die Anunnaki und ihre Schergen unsere heiligsten Gedanken nicht auslöschen. Wir haben unsere Erinnerungen behalten. Unser göttlicher Dienst als "Aufgestiegene Meister" war immer, euch Gnade und Beistand in den Trümmern der Dunkelheit zu gewähren.

In den letzten Jahrzehnten hast du deine Leben scheinbar in der Schwebe gehalten, während Diejenigen, die für das LICHT arbeiten, danach trachteten, wie man die richtige und natürliche Ordnung dieses Reiches am besten wiederherstellen kann. Ein Plan existiert, um die alten Wege von Lemuria wiederherzustellen und Trümmer der Tyrannei weg zu schaffen, die von den Kabalen benutzt wurde, und die dich seit Jahrtausenden versklavt haben. 

Es geht darum, euch Alle in die größere Gemeinschaft der Liebe, des Lichts und der gegenseitigen Fürsorge zu vereinen! Es ist vorherbestimmt, dich näher zu bringen, um das glorreiche Reich deiner Sehnsucht zu verstehen, Anderen zu helfen und die Freude an inneren Errungenschaften zu erlangen. Zu diesem Zweck sollst du dich im Bewusstsein ausbreiten und in Gnade wachsen. Ein "Hosianna" dem Höchsten!

Heute haben wir euch eine weitere Nachricht über das gebracht, was sich auf eurer Welt entwickelt. Ihr steht am Rande von Ereignissen, die auf der einen Seite tief ersehnt sind, aber auf der anderen für viele wirklich schockierend sein werden. Freut euch auf das Wissen, dass sich der große Plan des Himmels jetzt um euch herum entfaltet! 

Wisst, meine Lieben, in den Tiefen eures Herzens, dass der unzählbare Vorrat und niemals endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


SHELDAN NIDLE channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Quelle: http://www.paoweb.com

Übersetzung:  Renate Shany` Sha Rehberg



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen