Mittwoch, 28. Februar 2018

DEINE MACHT UND DIE ZEIT BIS ZUM RESET

Die „Ver-rückten“ in dieser Welt sind Diejenigen, die Alles aus ihrer Ego-Perspektive von Macht-und Gewinn-Maximierung heraus betrachten. Dieser Wesenszug lebt in vielen Menschen. Gefährlich für das System "Mensch" wird es dann, wenn einige Wenige alle Macht, alles Geld und alle Schaltstellen für sich in Anspruch nehmen. Das System beginnt zu kippen. Das geschieht gerade!

Die Zeit bis zum "Reset", einem Neuanfang des "Spiels des Lebens", bestimmen wir Alle gerade mit. Es liegt an uns Allen, ob wir in diesem Leben noch einen fruchtbaren Neuanfang mitgestalten oder ob es ein längeres "Siechtum" wird, das wir auf unsere Nachkommen abwälzen. Letzteres wird durch die Ignoranz und Gleichgültigkeit Vieler begünstigt. 


Der Trick ist, sich nicht ständig mit noch mehr traurigen Fakten der System-Zerstörer zu befassen und so die Energie der Resignation und Ohnmacht global zu steigern. Der klare innere Fokus auf das, was WIR wollen, nach den Gesetzmäßigkeiten „die Energie folgt unserer Aufmerksamkeit“ und dem „Prinzip des 100. Affen“, erschaffen jetzt sehr schnell positive Veränderungen.

Der "polare Gegenspieler" füttert uns unaufhörlich mit Fakten, die Ohnmacht erzeugen. Die aktuelle Handlungsunfähigkeit unserer Regierung spiegelt nur das Gesamtsystem wider. Jeder Einzelne kann jedoch zu Hause dieses marode Spiel abwählen, das nur noch moderne Sklaven erzeugt, die Wenigen weiterhin ihre Supermacht ermöglicht. Die Verblendung der Wahrheit ist immer noch steigerungsfähig. Die schleichende "Enteignung des Volkes" auf allen Ebenen und deren Konsequenzen ist Vielen (noch) nicht bewusst. Solange die Hütte warm, der Kühlschrank voll und Jeder sein kleines Geregeltes nach seinem Gusto pflegen kann, solange nährt sich diese "Illusion" aus sich selbst heraus.


Ein gefährliches Spiel, das in einer "Sackgasse" endet. Radikalität und Zerstörung sind die üblichen Konsequenzen, die uns die Geschichtsbücher lehren. Es gibt eine Alternative!

Es ist unsere kollektive Fähigkeit "Energien" zu beeinflussen. Dazu müssen wir uns aus der aktuellen Manipulation selbst befreien. „Liebe, Wahrheit und Klarheit“ sind das Maß der Dinge. Was WIR Alle in unserem scheinbar nicht System-relevanten Leben aktiv verändern, kommt ganz automatisch dem großen Ganzen zu Gute. Es funktioniert!

„Ursache und Wirkung“ liegen derzeit ganz nah beieinander – unsere Fähigkeit zur Manifestation zeigt sich mehr denn je. Es liegt an uns ALLEN, ob WIR unseren persönlichen Selbstbetrug weiterhin pflegen und auch so das Welten-System mitgestalten oder ob WIR jetzt aufhören, die Mächtigen mit UNSERER Energie dadurch zu nähren und sie für das Drama verantwortlich zu machen. 

WIR sind ALLE daran beteiligt – ein Umstand, den kaum Einer zu realisieren vermag. Die Alternative ist es, genau diesen Schritt jetzt zu wagen!


„MeToo“ – heißt nur: ja, ich war auch daran beteiligt. Ich wusste nicht, was ich getan habe. Mit Abstand betrachtet war und ist es ein Stelldichein von "Tätern" und "Opfern", die sich gegenseitig bedingen. Die Erlösung aus diesem uralten Spuk entsteht erst durch das beiderseitige Niederlegen der Waffen. Keine Verurteilung mehr! Täter waren immer schon Opfer und Opfer werden immer wieder zu Tätern. 

Diesen "Teufelskreis" können wir JETZT alle unterbrechen. „Ich war Beides: Opfer und Täter“ ist unser aller Erkenntnis daraus. Das System funktioniert nicht 1:1 wie ein Spiegel. Die Taten und Erduldungen finden sich in allen Handlungen und Dosierungen auf unterschiedlichste Art in unserem Leben wieder. Die Aufsummierung vieler kleiner Taten kann einen einzigen großen Effekt erzeugen. Schwer zu akzeptieren. 

Dahinter aber steht „Mensch, erkenne dich selbst“. Wir sind in Wahrheit keine Opfer. Wir sind göttliche Wesen, die im Kollektiv das Spiel der Ohnmacht praktizieren – unaufhörlich!

Ja – das ist wirklich schwer zu glauben!

Wer aber jetzt den Mut zur "SELBST"-Verantwortung hat, sich selbst befreit durch die Anerkennung seiner eigenen kleinen und großen "Vergehen" an sich selbst und am System "Mensch", der leistet einen wertvollen Beitrag zur aktuellen Situation. Ja – schwer zu glauben, aber WIR alle sind System-relevant. 

Die Veränderung, der Neuanfang, die Erlösung beginnt gerade JETZT – in deinen vier Wänden, in deinem Leben. DU entscheidest! WIR haben gerade die Wahl!

Thomas





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen