Donnerstag, 15. Februar 2018

DAS "JETZT-BEWUSSTSEIN"

Die Zeit des Wartens ist vorüber, da immer mehr Menschen in das Jetzt-Bewusstsein eintreten. ich bin MEISTER CHRISTUS. Geliebte Menschen, Das „Jetzt-Bewusstsein“ ist durch die klare Wahrnehmung dessen, was jetzt ist, beschrieben. Ein Mensch, der dazu in der Lage ist, lebt im HIER und JETZT und wird niemals von Ungeduld geplagt. 

Ungeduld entsteht, wenn sich ein Mensch nur auf einen Ausschnitt des Lebens oder seines Lebens fokussiert. Diese begrenzte Wahrnehmung erzeugt Fehlannahmen und führt zu Fehlschlüssen. Das heißt, oberstes Ziel jeder spirituellen Entwicklung ist, das "Ganze" zu sehen und erkennen zu können und den Überblick, nicht nur über einen Ausschnitt des Lebens, sondern über das Leben an sich zurückzugewinnen. 

Heute befinden sich viele Menschen in einer Art „Aufstiegsfrustration“. Der Tag "X" scheint nicht zu kommen und eine lichtere, menschliche Gesellschaft scheint weiter entfernt denn je. Es scheint, dass sich Gott von dieser Erde abgewandt und nicht, wie es in vielen Botschaften aus dem LICHT heißt, zugewandt hat. Es scheint, dass alles verkehrt ist, das oben ist unten, falsch wird als richtig und böse als gut deklariert. Und es scheint, dass dieser Täuschung immer mehr Menschen erliegen. 

Geliebte Menschen: Der Schein trügt! Die Wirklichkeit ist, wie folgt: 

  • Das Erwachen setzt sich fort. Und es ereignet sich, dass unter der Oberfläche und hinter dem "Sichtbaren", immer mehr Menschen in ihre Urkraft zurückfinden. Dieser Vorgang ereignete sich in den vergangenen Jahrzehnten und ereignet sich auch jetzt noch in aller Stille und von der „Öffentlichkeit“ unbemerkt.
  • Diese Diskretion ist der beste Schutz vor negativen Einflüssen. Und so werden diese Menschen solange, bis sie vollends erwacht sind und ehe sie in die „Öffentlichkeit“ treten, dazu angehalten, im Verborgenen ihre eigene Transformation zu vollenden.
  • Der Planet Erde wird gerade re-konstruiert! Das heißt, galaktische Kräfte des Lichts und Gott selbst fügen die verlorenen Teile von Mutter Erde zusammen und stellen alles in die ursprüngliche schöpferische Ordnung zurück. Dies ist ein kosmischer "Heilungsprozess" dem größte Aufmerksamkeit zukommt.
  • Die dunklen Herrscher auf dieser Erde verlieren ihren Einfluss. Und es ist diese Tatsache, die sie jetzt zu großen und oft auch Angst einflößenden Maßnahmen verleiten. Denn je näher der Tag ihrer Ablösung kommt, desto stärker ist ihr Wille, eine „verbrannte Erde“ zu hinterlassen.
  • Eine Tatsache, die in vielen Menschen den Anschein erzeugt, dass alles beim Alten bliebe oder sogar schlechter würde. Dies führt dazu, dass Manche aufgeben und den Pfad der Transformation verlassen. Für die kommende Zeit bedeutet dies, dass ein jeder Mensch aufgerufen ist, sein Bewusstsein über die "sichtbaren Ereignisse" auf der Raumzeit-Ebene hinaus auszudehnen.
  • Die Unzufriedenheit, der Unfriede oder die Ungeduld müssen aus euren Herzen weichen, damit euch ein Leben im HIER und JETZT möglich wird.
  •  Das "zeitlose Sein" ist die Wirklichkeit und nicht das Korsett der Zeit, in das ihr euch auf dieser Ebene eingezwängt fühlt. Dieses Korsett kann durch Bewusstseinsarbeit gelockert werden und indem ihr einen ganzheitlichen Überblick über das Wesen der Dinge erlangt, wird es abgelegt. Deshalb kommt eurer Bewusstseinsarbeit – darauf muss immer wieder hingewiesen werden – größte Bedeutung zu.
  • Entscheidend ist, was in eurem Inneren geschieht und nicht, was sich in der äußeren Welt ereignet. Bedeutend ist, was ihr der Menschheit geben könnt, und nicht, was ihr von der Welt für euch selbst erwartet. Und wesentlich ist, dass ihr die Illusionen, die die Raumzeit in eurem Verstand hervorruft, durch Bewusstheit durchschaut und richtig deutet.



Freisetzung des Christus-Bewusstseins 


Und während ihr euer Erwachen nach Kräften fördert, ist eine neue Zeitqualität eingekehrt. Die von Ungeduld geplagten und die von Erwartungen enttäuschten, können sich jetzt aufrichten. Diese Zeitqualität setzt eine neue Energie für die Erleuchtung frei und manche bisher zu große Hürde, kann nun überwunden werden. 

Die Freisetzung der Energie des "Christus-Bewusstseins" ist jetzt die größte Hilfe, um bei der Bewusstwerdung die jetzt erforderlichen Schritte zu setzen. Die HERZEN der Menschen werden für die bedingungslose Liebe geöffnet und das Bewusstsein erhält einen unverstellt klaren Blick auf ein Leben im HIER und JETZT. 

So lade ich dich, der du am Wegrand ermattet bist, und der du dir die Sandalen nicht mehr schnürst, weil du des Pfades überdrüssig und des Lebens müde geworden bist ein, das göttliche LICHT erneut anzurufen. Neue und kräftige Lichtqualitäten, es sind Energiefelder des Lebens, die direkt mit der menschlichen DNA korrespondieren, wurden und werden weiterhin in das Magnet-Gitter der Erde eingewoben. Dies erschafft ein optimales Umfeld für jeden weiteren Transformations-Prozess, und dies begünstigt jede "Heilung" im Herzen der Menschen. 

Die Zeit, in der die Zeit ihre Bedeutung verliert, ist gekommen. Auf eine Weise, wie es bisher kaum möglich war, erwachen die Menschen. Nicht länger unterliegt ihr der Zeit, sondern die Zeit unterliegt eurer Bewusstheit. Während die Zeit auf der oberen Erde wie eh und je zu vergehen scheint, gibt eure "innere Uhr" einen neuen Rhythmus vor: die zeitlose Wirklichkeit zeitlebens auf Erden. 

Ich bin MEISTER CHRISTUS - Ich bin Mensch und Geist, Licht und Liebe. Ich bin DU.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen