Dienstag, 23. Januar 2018

WOHLSTAND UND FÜLLE SIND BEREITS DA

Heute komme ich, um diese eine Nachricht zu überbringen, die ich mit euch teilen möchte: Ich, St. Germain, bin hier, um euch zu sagen, dass der Wohlstand, den ihr sucht, bereits in euren Händen ist! Ihr seid in der Lage, ihn in einer angemessenen und handlungsfähigen Weise zu empfangen. Die einzige Sache, die ihr vermisst, ist, dass ihr ihn (noch) nicht in euren Händen haltet oder es auf eurem Bankkonto sehen könnt.

Ich sage euch jetzt, dass die Gelder auf die "Freigabe" warten, die an der Schwelle liegt, und sobald dies vollständig geschieht, werdet ihr in der Lage sein, zu erkennen, was es bedeutet, den Wohlstand zu erfahren, die Gelder zu sehen und sie für Dinge zu verwenden, auf die ihr euer ganzes Leben gewartet habt, zum Wohle für euer eigenes Leben und für die ganze Menschheit auf dieser Welt.

Ich bin heute hier, um euch dabei zu helfen, zu sehen, was ich damit meine, wenn ich sage, dass es bereits in eurem Besitz ist: Erkenne, dass "in deinem Besitz" bedeutet, dass du es in einer Energie festhältst, die in dir ist. Wenn du dir darüber bewusst bist, dass du es bereits hast oder dir in aller Friedlichkeit vorstellst, dass es kommen wird, und dass du die Freiheit besitzt, es in einer Weise zu verwenden, die nicht nur dir, sondern auch Anderen dient, wirst du es fühlen, es sehen und es auf eine Weise einsetzen und verteilen, von der du weißt, dass sie ALLEN von Nutzen sein wird.

Wenn ich dir das sage und die Antwort aus deinem Inneren kommt, dass du mit meinen Aussagen übereinstimmst und mich verstanden hast, dann fühle und erkenne ich, dass du verstehst, was ich sage. Ich erinnere dich daran, dass du weißt, wie oft die Freude und Leichtigkeit, die in den Menschen durch Nachrichten dieser Art freigesetzt wurden, zurückgehalten wurden, weil es Jene gibt, die versucht haben, alles wieder in ihre Hände zu bekommen, nur für ihren eigenen Gebrauch. 

Das wird dieses Mal NICHT passieren, denn wir haben deutlich gemacht, dass das, was sie mit den Geldern und allen Schätzen auf der Erde gemacht haben, nun zu Ende gegangen ist. Es ist Zeit, dass ALLES zu dem Punkt kommt, an dem es auf der Erde keine Ungerechtigkeit gibt. 

Es ist in so vielen eurer "Herzen" verankert, dass das Leiden und die Not, die all die Freude und das Vergnügen auf der Erde bisher verhindert hat, nun überwunden sind, und jetzt fließt es frei in deine Hände, in dem Wissen, dass du die Macht hast, es zu empfangen. 

Es ist eine Frage von euch Allen, wieso es so viele Möglichkeiten gibt, wie die Gelder manipuliert und über die Mauern der Justiz geworfen wurden. Jetzt ist es an der Zeit, alles auf die Realität zurückzuführen! Was bedeutet, dass die Freiheit des FRIEDENS, der LIEBE und der FREUDE bei euch Allen ist. Ihr habt die Kraft von Innen heraus zu gehen und den Himmel auf Erden zu vollenden, auf den ihr so sehnsüchtig gewartet habt.

Es war eine sehr mühsame Reise, und wenn wir sehen, wie es zu einer schönen Vollendung kommt, werdet ihr ALLE in der Lage sein, euch in dem neuen Leben, das ihr auf dem Planeten und darüber hinaus erschafft, fortzubewegen. Ihr werdet ALLE erkennen, dass diese Reise euch zur Wahrheit dessen, was ihr fähig seid, gebracht hat. 

Ihr seid nun in der Lage, sehen zu können, was Diejenigen, die getan haben, was sie getan haben, gerade dabei sind, euch Alles zurückzugeben. Ihr werdet erkennen, dass es ein Teil dessen war, was ihr alle erfahren habt. Ihr erkennt nun, wie unglücklich ihr ALLE auf das Unwissende reagiert habt, was euch angetan wurde, und jetzt habt ihr gelernt, dass auch ihr nicht eure wahre Macht ausgeübt habt. 

Ihr gingt euren Weg und tatet eure Schritte in einer Weise, die auf das reagierte, was "Außerhalb" von euch war, und jetzt erkennt ihr, dass es immer Außerhalb von euch war. Deshalb war es immer so eine Art lästige Pflicht, in der ihr gefangen wart. Ihr schaut nun zurück und seht, dass so Viele von euch in LIEBE gehandelt haben, anstatt in Angst, und ihr erkennt, dass ihr nicht nur Anderen sehr viel Schmerz und Leid zugefügt habt, sondern auch euch selbst.

Es kommt jetzt zu einem Strom an OFFENHEIT und FREIHEIT, der euch in die Lage versetzt, vorwärts zu gehen, zusammen zu tanzen und die Lieder der äußersten Freiheit des Friedens zu singen. LIEBE und FREUDE in Allem, was auf der Erde und darüber hinaus getan wird. 


Ihr erkennt jetzt, dass ihr aus der glaubhaften Existenz der Liebe heraus genommen wurdet, dass ihr nie in der wirklichen Welt der LIEBE gewesen seid, in dem es einen anderen Ausdruck, eine andere Art gegeben hätte, euer Leben hier auf der Erde zu leben. 

Ja, ihr werdet ALLE erkennen, wie es ist, in der Lage zu sein, die Freiheit zu haben, eure Welten auf die Art und Weise zu erschaffen, die besagt, dass ihr alle eine Familie seid, in alles verliebt, was ihr repräsentiert. Es wird bald in den Richtlinien eures inneren Wissens sein, was ihr mit den Geldern und der Freiheit machen werdet, und sie werden ihrer Verwendung zufließen, mit allem Leben in Harmonie in jedem Schritt, den ihr geht.

Ich verlasse euch jetzt im FRIEDEN, in der FREUDE und in der LIEBE, die ihr alle im Ausdruck seid, so wie die Freiheit der kommenden Zeiten in eurem gegenwärtigen Augenblick ist. Sieh es als diesen Augenblick, um JETZT zu sein, und du wirst die ganze Liebe in jedem lebendigen Wesen auf und in dieser Erde erwecken. 

Ich bin erfüllt von FREUDE von dem, was ich im nächsten Moment kommen sehe, und dem nächsten, usw. für immer. LIEBE ist alles, was es gibt, in seinem Ausdruck und seiner Lebensweise in vielerlei Hinsicht. Du bist die Liebe, und ich bin mit dir in jedem deiner Schritte, den du in der Liebe, im Frieden und in der Freude der Freiheit nimmst, die du ausdrückst.

Danke, in LIEBE,

St. Germain,


Gechannelt durch Nancy Tate

Quelle: http://kona-berlin.blogspot.de/2018_01_20_archive.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen