Donnerstag, 21. Dezember 2017

WIR HABEN ANSPRUCH AUF EINE VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG

Ein Update ist auf dem Weg! Wir sahen vor kurzem ein paar Artikel, die uns Alle näher an irgendeine Art von "Offenlegung" heranbrachten. Es gab Mainstream-Media-Berichte über das Pentagon-Studium von UFOs, sowie die Ankündigung einer Untersuchung durch das Verteidigungs-Ministerium der USA - was eigentlich die wichtigere Geschichte ist.

Wir hätten vielleicht nichts von dem "UFO-Projekt" erfahren, wenn nicht eine offizielle Untersuchung angeordnet worden wäre. Die Allianz hat entschieden, dass eine "vollständige" Offenlegung zu traumatisch für die Menschheit wäre und möglicherweise das zerstören würde, was von unserer Zivilisation noch übrig ist. Dies ist etwas, dem wir Alle offensichtlich nicht zustimmen.

Ich sage: "Reißt endlich das Pflaster ab, und lasst die Heilung beginnen!"

Ich höre viel Geschwätz über Machtkämpfe in unserer Gesellschaft wegen der "begrenzten" Offenlegung. Wir haben Leute wie Tom Delonge, die scheinbar aus heiterem Himmel kommen, um über die Offenlegung zu sprechen. Dies hat Viele misstrauisch gemacht.

Obwohl wir uns Alle eine "vollständige Offenlegung" wünschen, denke ich, sollten wir uns über jede Art von Offenlegung freuen und uns zusammentun. Daher sage ich, unterstützen wir De Longe und Andere als einen "ersten" Schritt zur Einheit.

Wir können dann standhaft bleiben und sagen "Nein, wir wissen, dass es da viel mehr gibt!"

Wenn die Allianz eine schrittweise und langsamer ausgerichtete Offenlegung plant, können wir diesen Zeitplan beschleunigen, indem wir sie zur Rechenschaft ziehen! Sobald eine kleine "Enthüllung" stattgefunden hat, werden sich Viele fragen, was sie sonst noch so vor uns verstecken. Und diese "begrenzte"  Offenlegung konzentriert sich nicht nur auf UFO's.

Es ist wahr, dass die Kabale und der "Tiefe Staat" die Offenlegung von Außerirdischen und der Präsenz von Raumschiffen als eine Möglichkeit nutzen will, von den viel wichtigeren Informationen über Korruption, Menschenhandel, Pädophilen-Netzwerke und anderen kriminellen Machenschaften abzulenken, die bald herauskommen werden.

Damit die Gesellschaft während der geplanten "begrenzten" Veröffentlichung von Informationen eine vollständige Offenlegung erzwingen kann, müssen wir uns zusammenschließen und zusammenarbeiten!

In den letzten Briefings erhielt ich ein wenig mehr Informationen über die Lawine "sexueller" Übergriffe, die in Hollywood und Washington DC aufgedeckt werden. Die große Anzahl dieser Fälle, die ans Licht kommen, soll nicht nur den Sumpf trockenlegen, sondern auch die Öffentlichkeit für Nachrichten über den weltweit verbreiteten "Menschenhandel" (...auch mit Kindern!) sensibilisieren.



Ich war kürzlich in einer 8-stündigen Besprechung, in welcher der Menschenhandel mit grauenhaften Details beschrieben worden ist. Diese Informationen sind so unglaublich und schockierend, dass die Allianz daran arbeitet, so viele Beweise wie möglich zu sammeln, um die geheimen Untersuchungen und Anklageschriften vor Internationalen Menschenrechts-Gerichtshöfen zum Abschluss zu bringen.


Die Allianz glaubt, dass, wenn Massenverhaftungen stattfinden, bevor diese Informationen öffentlich gemacht werden, der tiefe Staat und die Kabale in der Lage wären, einen "Bürgerkrieg" unter dem amerikanischen Volk zu schüren.

Was gerade passiert, sind die "Massen-Anklagen"!

Wie ich in David Wilcock`s letztem Artikel ausgeführt habe, stehen viele dieser Täter bereits unter Hausarrest, und Manche wissen es nicht einmal.

Die Allianz hat in den letzten Jahren die Sicherheits-Vorschriften infiltriert. Diese Sicherheits-Vorschriften (...wie z.B. die Immunität!) wurden verändert, um die Täter so lange vor der Strafverfolgung schützen, bis die entsprechenden Beweise vorliegen und die Anklagschriften eingereicht und zugestellt werden können.

Diese Gerichte (Grand Jury) arbeiten sehr eng mit dem militärischen Geheimdienst zusammen, der diese Angelegenheit seit einiger Zeit untersucht. Das Problem bisher war, dass die Kabale mit dem "Deep State", der die Kontrolle hat, sich grundsätzlich hätten selbst verhaften müssen.

Diese Informationen, die ich erhielt, waren so schockierend, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder der Gleiche sein werde. Was sie vor und nach dem Tod mit Kindern machen, ist grauenvoll und entsetzlich!

Als Vater von Kindern schaffe ich es nicht einmal, über Einen oder Zwei Fälle zu berichten, über die ich Informationen erhielt!

Ich werde den Rest dieser Informationen in einem Update in den nächsten Tagen mit euch teilen. Ich spreche mit David Wilcock darüber, ob wir einen gemeinsamen Artikel mit diesen Details schreiben, die so episch sind!

Bleiben Sie dran für weitere Informationen...

Corey Goode








Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen