Donnerstag, 21. Dezember 2017

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 19. Dezember 2017

Selamat Balik! Herzlich willkommen!
Manchmal ist es schwierig, vollständig zu erfassen, was sich auf eurem Planeten manifestiert. Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um zu überprüfen, was sich für uns in der "Galaktischen Föderation" ergeben hat. Wir wurden schließlich von euren irdischen Verbündeten eingeladen, eine "aktivere" Rolle bei der Verbreitung eures versprochenen Wohlstands zu spielen. Lasst uns deshalb diese Zeit nutzen, um uns zu sammeln und uns auf die monumentalen Veränderungen vorzubereiten, die sich in den kommenden Wochen entwickeln werden. Eure Erd-Verbündeten waren bereit, unsere vorgeschlagenen Strategien zu nutzen, die die hartnäckigen Eingriffe der Kabale beseitigen.

Die ständigen Eingriffe und Widerstände der Kabale und ihrer zahlreichen Helfer erschweren es oft, die Politik neu zu gestalten. Trotz dieser Herausforderungen muss das LICHT zwangsläufig jene Siege erreichen, die sie so sehr verdienen. 
LICHT-Arbeiter sind dazu bestimmt, ihre intuitive Weisheit zu benutzen, um solche Ergebnisse hervorzubringen. Indem wir ein beständiges Gleichgewicht zwischen dem Licht und dem Dunklen schaffen, wollen und werden wir letztendlich Erfolg haben.
Euer absoluter Sieg ist von größter Bedeutung! Der Untergang der Kabale ist entscheidend, bevor ihr in der Lage seid, eine neue und unberührte galaktische Realität zu erschaffen. Deshalb wenden wir entsprechende Strategien und Vorsicht an, während wir eure Erd-Verbündeten beraten, wie sie die Kabale in der göttlichen Zeit besiegen können. Ihr müsst verstehen, dass der Untergang der Kabale weiter fortschreitet, und zwar schneller, als die Meisten von euch glauben. Unser Plan war es, langsam und gleichmäßig voranzukommen. Wir sind entschlossen, in der "richtigen" göttlichen Zeit, den Sieg für Alle zu erringen.
Namaste! Wir sind die Aufgestiegenen Meister! Heute würden wir gerne darüber sprechen, dass ihr sanft zu Euch selbst und mit dem Einsatz von Barmherzigkeit arbeitet. Barmherzigkeit ist eine Eigenschaft der Liebe, die aus dem Herzen von dir und unserem Schöpfer kommt. Verwende sie, um besser zu erkennen, wie du, als Person, die Welt und ihre vielen Komplexitäten wahrnimmst. 
Dein Herz trägt ein inneres Verlangen, das auszudrücken, WER und WAS du als Individuum bist. Es drückt auch aus, wie die Welt auf dich reagiert. Erinnere dich zu allen Zeiten, liebes Herz, wie wichtig es für dich ist, zu lernen, dich von dieser Welt zu distanzieren. Diese Welt reagiert oft unbeabsichtigt darauf, wie du das Weltgeschehen betrachtest. Es ist wichtig, sich - und Andere - mit Sanftmut zu behandeln, wenn du zu dem mächtigen Wesen erwachst, das du bist. 
Verbinde dich mit deinem HERZEN, denn hier liegt deine Kraft! Wenn du das tust, wirst du sehen, wie du dein Herz transformieren und deine Sicht auf diese Welt verändern kannst. Auch die Barmherzigkeit ist eine Funktion des Herzens - aber der Grund dafür ist ein anderer. Umgebe dich mit der LIEBE unseres Schöpfers. Der "Höchste Schöpfer" benutzt keine Axt zum Mahlen.

Es gibt keine Einheits-Formel, um deine innere Liebe auszudrücken. Barmherzigkeit kann mit Herz-Energie und Gnade zu dir kommen, um dir zu helfen, ein besseres Verständnis nicht nur von dir selbst, sondern auch davon zu bekommen, wie deine Gemeinschaft die Welt im Allgemeinen sieht. 
Wir haben bemerkt, dass du  - wenn du es deinen eigenen Fähigkeiten erlaubst, mit unseren Fähigkeiten zu interagieren - mehr davon erkennst, wer du wirklich bist. Wir sind hier, um dir beim Erwachen zu helfen. Du bist hier, um die Körperlichkeit zu meistern. Im Herzen geht es um reine LIEBE. Liebe macht dich zu dem, der du wirklich bist. Lerne, diese Welt mit Barmherzigkeit und Gnade zu betrachten.


Es wurde euch des Öfteren gesagt, dass ihr durch Zusammenarbeit in dieser Welt entdecken könnt, wie ihr die Qualitäten von Sanftmut und Barmherzigkeit nutzen könnt, um Einander zu helfen. Diejenigen, die diese Eigenschaften verstehen, erkennen, wie sie in Liebe füreinander wachsen, und sie lernen, die Bedeutung von Sanftmut und Barmherzigkeit besser zu verstehen.
In der heutigen Welt ist es wichtig, zu verstehen, wie diese beiden Qualitäten zusammenhängen. Für Viele von uns ist Barmherzigkeit ein zweischneidiges Schwert geworden. Es hilft, zu verstehen, wann Barmherzigkeit Anderen helfen kann und wann es helfen kann, die Probleme dieser Welt zu lösen. Eine der Hauptaufgaben der Meister besteht darin, Anderen die Rolle der Barmherzigkeit in der Verbesserung der Menschheit zu erklären. Viele beten für Barmherzigkeit, um ihren eigenen Zustand in dieser Welt zu verbessern. Andere sind besorgt darüber, wie ihre Gebete die Welt bereichern können. Gnade ist ein Werkzeug, mit dem wir eine erträglichere Welt verwirklichen können. 

Es gibt in dieser Welt ein Paradebeispiel für den Gebrauch von Barmherzigkeit. Vor langer Zeit kam ein Kind zu uns, tief besorgt über die Natur und den Zustand seines Lebens und alles, was damit einherging. Es fragte, wie es eine bessere Bedingung für sein Leben schaffen könnte. Es bat darum, dass seine Gebete erhört werden. Es erhielt folgende Antwort: "Nimm das, was du weißt, und betrachte es aus der Perspektive, wie man die gesamte Menschheit, nicht nur dich selbst, verbessern kann. Die Menschheit lädt zu Ärger ein, indem sie die Wege von Herz und Geist ignoriert. Um ein erfolgreiches, glückliches Leben zu führen, lerne die "Universellen Gesetze" kennen, und wende sie auf dein Leben an. Dadurch wirst du im Fluss des Schöpfers sein." 

Heute haben wir unsere Botschaften für euch fortgesetzt. Wir bitten euch, Geduld und Hoffnung in euch zu tragen. Akzeptiert die Tatsache, dass eine großartige Zeit der Wunder ihren Höhepunkt erreichen wird! 
Wisst, meine Lieben, dass die unzählige Versorgung und der unendliche Wohlstand des Himmels euch gehört! 
So sei es! Selamat Gajun! Selamat Ja!(Sirianisch: Sei eins! Und sei in Freude!)

Planetarische Aktivierungsorganisation



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen