Montag, 18. Dezember 2017

DIE TRENNUNG DER WELTEN


Immer mehr nähern wir uns dem Zeitpunkt der "Aufhebung der Zeitlinien" und der damit verbundenen Trennung der Welten. Bereits am 21. Dezember 2012 wurden die alten "ENERGIE"-Codes aufgelöst - bis auf wenige, verbliebene Codes, die von negativen Außerirdischen und verschiedenen Entitäten und Mitgliedern der Dunkelmächte entwendet und zu deren Zwecken missbräuchlich eingesetzt wurden. 

Sowohl zwischen der ursprünglichen Quelle, die vergangene, evolutionäre Codes geschaffen hat, als auch dem Diebstahl und schrecklichen Verzerrungen dieser Codes durch die Dunkelmächte und negativen Außerirdischen, um die Menschheit, die Erde und das Leben und die Realität auf der Erde leichter zu kontrollieren, ist alles in dieser "alten" Erdenwelt und den Zeitlinien so gut wie tot. Es verschwindet alles, so wie einst die Dinosaurier verschwanden, und immer mehr Menschen sind sich dessen bewusst und spüren das Auflösen des alten "Evolutionären Zyklus" und seiner Codes.

Weil es von seiten der "Schöpfer-Quelle" keinen Energie-Zufluss mehr gibt, keinen neuen Brennstoff und keinerlei Unterstützung für die alten, abgelaufenen Codes und auch die Energie-Zufuhr von nicht-physischen Dunkelmächten und deren Verzerrungen dieser alten, gestohlene Codes abgeschaltet wurde, sind all jene Mächte, die, Generation um Generation, von diesen Energien genährt wurden - gnädig unterstützt von nicht-menschlichen Außerirdischen - verwundert und fragen sich, warum die Dinge plötzlich nicht so funktionieren, wie sie es immer getan haben.

Sie sind es gewöhnt, ungestraft davon zu kommen mit ihren kriminellen Machenschaften und blutigem Mord und Schlimmerem auf dem großen "Spielfeld der Erde", aber in zunehmendem Maße sind ihre alten, vertrauten, energetischen Säfte, Energien, die unsichtbare Unterstützung, ihre Vorräte und Äonen-alte Unterstützung nicht mehr da!

Diese Menschen benutzen jedoch weiterhin die einzige Vorgehensweise / Leben / Realität / Bewusstsein, die sie kennen, d.h. sie belügen ständig Jedermann über Alles, was sie tun: endlose Diebstähle, räuberische Verhaltensweisen, Andere ausbeuten für den eigenen Profit, Kontrolle und Manipulation, hemmungslose Gier nach Macht und Geld, Gewalt, Krieg, Sucht und das wahnsinnige Bedürfnis, den Planeten und darüber hinaus alles zu beherrschen. Also all diese negativen, patriarchalischen Dinge, die die alte Erdenwelt beherrschte und führte, in die wir Alle inkarnierten.

Je weiter wir uns in die neuen, immer höher schwingenden "ENERGIEN" innerhalb der neuen "CODES" hinein entwickeln, je mehr verschwinden die alten, entwendeten Codes mit ihren Verzerrungen - und desto schneller manifestiert sich die Trennung der Welten.

Die erste Novemberwoche war für mich auf der physischen Ebene ziemlich hart. Am Sonntag, dem 5. November, traten starke Schmerzen von über meinem Kopf auf und drückten nach unten, wie es ziemlich normal ist, wenn diese intensiven, höheren Lichtenergien verkörpert werden. Dieses Mal war es jedoch so schlimm, dass es sich wie eine Migräne im Grenzbereich anfühlte, die Übelkeit und extremes Empfinden für alles verursachte. Dies war aber keine Migräne, sondern ein extra rauer, für mich energetischer Prozess.

Montag, der 6. November war weniger schmerzhaft intensiv, aber Dienstag, der 7. war noch schlimmer als der vorangegangene Sonntag, und ich wusste, dass etwas Anderes passierte. Glücklicherweise konnte ich hellseherisch dieses große ätherische Ding sehen, von dem ich annehme, dass es ein altes "Äther-Implantat" in meinem Kopf war. Es sah für mich aus, als wäre es Metall, aber ätherisch, nicht-physisch, es war groß und das obere Drittel ragte aus meinem Kopf, während das untere Drittel davon in der linken Seite meines Kopfes steckte.

Ich verbrachte den größten Teil des Dienstags damit, überhaupt keine Geräusche im Haus zu machen, weil der Schmerz so stark war. Sobald die Vision dieses ätherischen Ding in meinem Kopf für mich sichtbar wurde, konnte ich sehen und fühlen, wie die Energien dieses Tores buchstäblich auf dieses Ding einwirkten, wie ein göttlicher Hammer, der wiederholt auf einen alten negativen implantierten Amboss schlug, und der Schmerz von all dem war extrem. Mit geschlossenen Augen beobachtete ich, wie mein Kopf energetisch bearbeitet wurde und fragte, was dieses große, metallisch aussehende Ding sei und was geschah. Die unmittelbare Antwort, die ich bekam, war - und ich zitiere das, weil es für mich wirklich interessant war: "Es ist genau das, was Saturn kürzlich passiert ist und warum."

Ich habe wiederholt erwähnt, was mit Saturn im April 2017 passiert ist, nämlich dass er absichtlich von sieben "Sonnen-Eruptionen" gesprengt wurde, um ihn energetisch von den Einflüssen und Verzerrungen der Dunkelmächte und negativen Außerirdischen zu befreien, die sie über Saturn und seine organischen Energien gelegt hatten, um die drei-dimensionale Körperlichkeit, Realität, Menschheit und das Leben auf der Erde besser kontrollieren zu können.

Weil ich mir sehr bewusst war, was und warum diese sieben Sonnen-Eruptionen den Saturn Anfang dieses Jahres sprengten, verstand ich sofort den Sinn, als ich am 7. 11.2017 dieses ätherische Ding / Gerät/ Hindernis/ Implantat in meinem Kopf sah, und warum es aufgrund dieser neuesten "ENERGIE-Schübe" so stark schmerzte. Es fühlte sich an, als würde dieses unbewegliche Ding in meinem Kopf meinen Kiefer dazu bringen, unter den wiederholten Schlägen dieser Energien zu brechen. Meine Wirbelsäule hallte von ihnen wider und alles, woran ich denken konnte, war, wie tiefgreifend geschädigt die Menschheit dank der Aktionen der Dunkelmächte und negativen Außerirdischen ist.


Nach vielen Stunden des Schmerzes, die am späten Dienstag ihren Höhepunkt  erreichten, kam es schließlich zum Bruch. Inmitten der starken Kopfschmerzen, Schmerzen im Ober- und Unterkiefer und dem wachsenden Druck der neuen ENERGIEN, die immer wieder auf meinen Kopf und dieses ätherische Ding auf der linken Hälfte hämmerte, hörte ich ein winziges, einzelnes Geräusch wie ein "Pop" (...wenn ein Korken knallt!) in der Nähe von Zirbeldrüse und Hypophyse, und augenblicklich verschwand das ätherische Ding und all der immense, körperliche Schmerz hörte auf. 

Es war erledigt! Blockade, Verzerrung, Implantation oder was auch immer es war, dank der neuen "ENERGIE" und der neuen "Codes", die buchstäblich durch den Eingangspunkt über meinem physischen Kopf in mich hinein gehämmert wurden. Meine inneren Ohren klingeln immer noch, aber ich bin dankbar, dass der starke Schmerz verschwunden ist, und ich fühle, wie diese neuen Energien und Codes ungehindert in und durch mich, durch mein "Höheres Selbst" und meinen physischen Körper fließen. Oh Saturn, ich kann so gut verstehen, was du dieses Jahr durchgemacht hast und warum!

Ich erzähle euch diese Geschichte, weil viele Pioniere (...LICHT-Arbeiter) vergessen, dass wir gleichzeitig alte Codes freisetzen, umwandeln und löschen, wenn und wo sie gebraucht werden, aber auch negative Energien, Implantate und andere, von den Außerirdischen erzeugte, parasitäre Verzerrungen auflösen, während größere und größere Mengen von neuen "ENERGIEN" und neuen "CODES" verkörpert werden. All dies wird oft als ein großer, schmerzhafter Prozess empfunden, und wir vergessen oder erkennen nicht, dass viel mehr stattfindet, als nur "neues LICHT" in unsere physischen Körpern zu integrieren.

Sprechen wir von den außerirdischen "Parasiten", die die alte Welt kontrollieren. Ich werde das endlich erwähnen, weil es an der Zeit ist. Es geht schon seit vielen Jahren, aber JETZT ist es Zeit, das LICHT auch auf diesen parasitären Aspekt zu richten. Es sollte eigentlich für Jedermann offensichtlich sein, ist es aber leider nicht, noch nicht. 

Ich spreche über jene Menschen, die "AUFSTIEGS-Informationen" lehren und predigen, die sich selbst für das "NEUE LICHT" halten und/oder es behaupten, dass sie selbst das "NEUE" Licht sind, obwohl ihre Taten und Worte tatsächlich beweisen, dass sie es nicht sind. Ihre Aktionen und/oder Worte beweisen, dass sie entweder "falsches Licht" sind - ein schöner, leicht klingender Begriff für anorganische, außerirdische Negativität, der sich als organische Quelle präsentiert, erschaffen vom "NEUEN LICHT", wenn es Alles andere ist, als das - oder diese Leute sind sich einfach nicht darüber bewusst oder verstehen gewisse Dinge (noch) nicht oder sie haben riesige Ego`s oder vielleicht Alles oben Genannte. In jedem Fall ist es sehr unangenehm für alle Menschen, die bewusst sind und mehr und mehr neue ENERGIEN und neue CODES wahrnehmen und verkörpern.

Es gibt einige Leute und Webseiten, die von mir nicht namentlich erwähnt werden, aber den meisten in der "AUFSTIEGS"-Gemeinschaft wohlbekannt sind, die, basierend auf meinem Bewusstsein, das "falsche Licht" präsentieren und in hohem Maße parasitär sind. Es gibt eine Person, die wiederholt einige meiner Artikel auf ihrer Website zitiert hat, was ich mit meinem Copyright-Hinweis unter meinen Artikeln zulasse, aber diese Person platziert einen großen "SPENDEN-BUTTON" in meinem Artikel direkt unter dem Titel und über meinem Artikel. 

Die Art und Weise, wie diese Person ihren "SPENDEN-BUTTON" direkt IN meine Artikel hinein platziert, hinterlässt bei ihren Lesern den Eindruck, als ob es "mein" Spenden-Aufruf sei, in Wirklichkeit ist es aber der Spende-Button dieser Person, die meine Artikel auf ihrer Webseite zitiert.

Parasitismus innerhalb der "AUFSTIEGS"-Gemeinschaft auf dem absolut niedrigsten Niveau!

...jetzt, wo ich das mal offen angesprochen habe, lasst uns Eis, Kekse oder Schokolade essen und was trinken. Begreift, dass das kein "Sonntags-Spaziergang" ist. Die alten, organischen und anorganischen Energien und Codes für diesen zurückliegenden Zyklus geraten völlig aus dem Ruder, weil ihnen der Treibstoff fehlt und diese parasitären Menschen mit all ihren parasitären Handlungen verschwinden nach und nach. All diese Dinge werden jetzt immer präsenter und für viele Menschen erkennbar, doch da sie keine Nahrung und keinen Treibstoff mehr bekommen, werden sie verschwinden, bis nichts mehr davon übrig bleibt.

Hört auf, mit dem "Kopf in den Sand" stecken, Leute! Haltet nicht mehr die "andere Wange" hin! Kein "höfliches Schweigen" mehr! Nicht mehr von Jemandem, der es besser weiß und sich dieser Menschen und ihres Parasitismus immer bewusst war. Schaue hin, erkenne es, nenne es, was es wirklich ist, und bald wird es überhaupt nicht mehr in den NEUEN Licht- und NEUEN Codes und der aufsteigenden Erdenwelt(en) existieren können.

Denise


Übersetzung:  Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen