Sonntag, 26. November 2017

DER VOLLMOND AM 3. DEZEMBER 2017

Das Scheitern der Koalitionsverhandlungen hat Deutschland in eine unmögliche Lage gebracht. Doch wie wir sehen, ist auch dieses möglich, und offenbart die "Unfähigkeit der Altparteien", sich demokratisch zu verhalten, das können sie augenscheinlich nicht.

Das Volk hat eine neue Partei, die AfD ins Parlament gewählt, und diese wird von den bisherigen weitestgehend ignoriert. Man schließt sie generell von den Verhandlungen aus, nach dem Motto "spiel nicht mit den Schmuddelkindern". Weil die AfD patriotische Meinungen und Ziele hat – wobei man nicht alles gut finden muss – wird sie von den Etablierten in die rechte Ecke verdammt. Doch sind diese AfD-Positionen genau jene, welche die CDU noch vor 15 Jahren vertreten hat.

Im Grunde hält die AfD den anderen Parteien einen "Spiegel" vor, wie weit diese den Boden der "rechtsstaatlichen Ordnung" bereits verlassen haben. Der Blick in den Spiegel ist wohl derartig unangenehm, dass alle eigenen Versäumnisse auf die AfD projiziert werden.

Bei der Regierungsbildung wird also ganz bewusst der "Wählerwille" außer Acht gelassen, auf jeden Fall derer 6 Millionen Bürger, die die AfD gewählt haben. Wäre die CDU so klug, mit der AfD eine Koalition einzugehen, könnte sie ihre Macht bewahren. Aber die CDU denkt ja nicht eigenständig, sondern wird von Eliten gelenkt, besser gesagt von der Clinton-Bush-Transatlantifa, zumindest solange sie noch währt. Aber diese ist auch mitten im Zusammenbruch, und dann ist nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa aufgerufen, neu zu denken!

Momentan schaut Europa auf "Deutschland" und denkt, was ist denn mit euch los? Und das ist auch klar, weil wir das Herz und der Motor sind, zumindest der Finanz-Motor. Doch wenn das Herz nicht von Liebe für dieses Land gelenkt wird – was ich der Regierung abspreche – dann kann sich das ganze Konstrukt nicht lange halten. Insofern sind wir in einer Phase, wo alles Vergiftete ausgeschieden werden muss, das Problem ist: der Patient hat noch nicht voll begriffen, dass er entgiften muss. Also dürfte sich diese Phase noch hinziehen, es sei denn, es geschieht etwas Außergewöhnliches!

Hinzu kommt das "Migranten-Problem", wobei die Regierung sicher gesteuert ist, so viele wie möglich aufzunehmen. Inzwischen ist auch bekannt geworden, dass das "Völkeraustausch-Programm" ja bereits im Jahr 2000 von der UNO beschlossen wurde – natürlich ohne uns zu fragen!

Dabei werden die betroffenen Völker aber entwurzelt, was sie alle schwächt, und so sollten wir uns ernsthaft fragen, welchen Interessen die UNO dient? Eine schwache Geburtenrate wäre natürlich auch anders zu lösen, indem man z.B. den jungen Familien wesentlich mehr Anreize und finanzielle Unterstützung gibt. Aber es wird ja eher gegen die Familien gearbeitet, um den Zerfallsprozeß noch zu beschleunigen. Wie werden wohl solche Projekte finanziert, wie dieses hier?
http://www.anonymousnews.ru/2017/11/24/all-inclusive-fuer-4-500-euro-nach-deutschland-zehntausende-migranten-kommen-jetzt-ueber-marokko/

Der Nachtwächter hat wieder eine gute Übersetzung, wie die Lage sich jetzt darstellt:
http://n8waechter.info/2017/11/alle-systeme-der-alten-welt-werden-vorsaetzlich-abgerissen/

An dieser Stelle möchte ich meinen und stellvertretend unseren Herzensdank aussprechen, dafür, daß unsere Nachbarn aus Österreich die gesamt-deutsche Seele hüten, und den Schweizern, daß sie die Energie für diesen ganzen Prozeß halten. Dies ist von unschätzbarem Wert, und ebenso danke für eure Geduld, bis das "deutsche Volk" endlich ganz erwacht.

Wir befinden uns also in einer recht angespannten und heiklen Übergangsphase, zumal wir gerade jetzt in eine "kritische" Zeitqualität geraten, und das nicht erst ab dem Vollmond, sondern bereits ab Dienstag den 28. November. Da ein großer "Machtkampf" im Hintergrund abläuft, sollten wir uns auf Turbulenzen einstellen, denn dieser Vollmond ist wesentlich heftiger, als er auf den ersten Blick aussieht, und es ist schwer zu sagen, auf welcher Ebene sich die Ereignisse abspielen. Die Konstellationen gelten wie immer "weltweit", sie fallen nur an anderen Orten in andere Häuser.

GZ = Galaktisches Zentrum, SP = Spiegelpunkt, ← = rückläufig, HS = Halbsumme


Es geht um "Kommunikation" (Zwillings-AC), wobei es schon fast zu spät ist (AC in den letzten 3 Graden). Es kommt in der Begegnung eine große Herausforderung auf uns zu, die mit der in Kürze kommenden "Übernahme von Verantwortung" zu tun hat (Merkur Konj. Saturn + Pholus am DC). Es muss eine wahre Verantwortung übernommen werden, die bisher gefehlt hat (Lilith SP Merkur, Saturn, Pholus), aufgrund des begangenen "Verrats" (Ixion Konj. Saturn), der gegen die Schöpferkraft gerichtet war und ist (Quaoar Konj. Merkur + Saturn). 

Was in den kommenden Wochen geschieht, ist von zentraler und globaler Bedeutung (alle auf GZ und kurz vor Welt-MC = 0° Steinbock). Hinzu kommt, dass in den nächsten Wochen ganz viel aufgearbeitet werden muss (Merkur ← ab 3.12.). Es kann auch sein, dass eine zeitlang "keine Kommunikation möglich" ist (Merkur Konj. Saturn 27.11. bis 9.12.), auch "Verkehrswege" können betroffen sein – es sieht so aus, auf Anordnung von Behörden oder Militär (Saturn H8 in 7). Diese könnten die Bedingung von "Machtübernahme" erschaffen (Pluto H6 in 8), wobei uns andere Länder zur Hilfe kommen (Jupiter H7 in 6), für den Fall eines größeren "IS-Angriffs", der ja schon als verdeckter Krieg läuft (Mars SP-Qu. Venus).

Ich weiß, das hört sich "abenteuerlich" an, aber es gibt kaum eine andere Erklärung, außer, dass noch die Banken unter extremen Druck geraten, was jedoch auch die Folge dieser Entwicklung sein kann. Möglich sind größere "Terror-Anschläge" (Mars Opp. Uranus am 1.12., wirkt jedoch bereits ab 28.11.), die jedoch kaum sichtbar sind (Mars eingeschlossen in Waage in 5), wahrscheinlich weil die "Medien" nicht berichten können (Saturn Konj. Merkur H5). 

Eine andere Variante wären noch Aktionen aus einer unsichtbaren Raum-Zeitebene (Widder eingeschlossen in 11), was auch "energetischer Art" sein kann (...dies bezieht sich auf die massiv ansteigenden Energien sowie die Schwächung des Erdmagnetfeldes!) , aber "gegen die herrschenden Mächte" gerichtet (Mars-Uranus Qu. Pluto), und im Dienst der Wahrheit (Neptun H11 in 10). 


Wenn, dann handelt es sich um eine "Befreiungsaktion", also nichts wovor man Angst haben müsste!


Für die "Unwissenden" dürfte anfänglich Verwirrung entstehen (Vollmond Qu. Neptun), aber vielleicht hören sie dann endlich mal zu, wenn wir es erklären! Noch ein Hinweis, dass die Werte und Grenzen sich auflösen (Mond H2 in 12 Qu. Neptun). Die Besonderheit dieses Vollmonds liegt darin, dass hier schlagartig die alte Macht aufgelöst wird – im besten Fall – denn er liegt exakt im Spiegelpunkt zu Pluto (...dem Zerstörer!). 

Auf jeden Fall treffen hier "Licht" und "Dunkelheit" aufeinander, der uralte Konflikt (Neptun SP-Qu. Pluto), doch die Wahrheit erscheint jetzt in der "Bestimmung" (Neptun in 10), und das Ziel ist die "Befreiung" (Wassermann-MC), die zunächst noch im Verborgenen agiert (Uranus H10 eingeschlossen im Widder).

Es ist absolut wichtig, daß jetzt von "integren Leuten" die Verantwortung übernommen wird (Saturn in HS Sonne-Pluto), die auch gewillt sind, diese schwierigen kommenden "Klärungen" auf sich zu nehmen (Merkur in HS Sonne-Pluto). Das wird eine riesige Herausforderung für uns ALLE

Da jetzt all diese kleinen und größeren Planeten übers "Galaktische Zentrum" wandern (Saturn, Merkur, Pholus, Ixion, Quaoar zu Lilith im SP), könnte es sich wie ein "Sturm" anfühlen, der hereinbricht, und wohl ganz besonders für DEUTSCHLAND (alle Planeten Konj. Mond des Kaiserreichs).

Wenn es so sein sollte – was ich nicht versprechen kann, denn ich beschreibe nur die "ENERGIEN", und wer weiß was die Dunklen noch für Tricks anwenden – dann sollte es auch mit einer gewissen "Leichtigkeit" gelingen (Vollmond in HS Jupiter-Chariklo). Eine starke "Bereinigung" wird etwa ab Mitte Dezember einsetzen (Mars Konj. Jupiter-Vesta Trigon Neptun).

Es ist ebenso an der Zeit, dass die weiblichen (Mond-Aldebaran) und männlichen (Sonne-Antares) Kräfte ins "Gleichgewicht" kommen können, und auch wenn es erst nicht danach aussieht, wird ein Anfang gesetzt werden. Es kommt jetzt darauf an, dass wir in der Wahrnehmung des Geschehens unbedingt unser "inneres Feuer" (...unsere Verbindung zur Ur-Quelle!) bewahren, bestärkt durch Hilfe von Außen (Vesta Konj. Jupiter in 6). 

Denn das "kollektive Ziel" ist, unsere eigene STÄRKE wiederzufinden, und unsere Nation zu behüten (Ceres am Nordknoten + IC im Löwen). Und was uns ebenso stärkt: ruft die "Ahnen" an eure Seite, und bittet um ihren SEGEN.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen