Montag, 25. September 2017


Wie ein Blatt an einem Baum


Gott redete ...

Du hast eine Neigung an dir, dich selbst auf Erden wie ein Schwergewicht zu sehen. Das ist für dich Schwerkraft. Unter Umständen siehst du dich gar als einen Boxer im Ring oder identifizierst dich damit, du seist  - wie in den alten Tagen in Rom -  zu den Löwen geworfen worden. Um angstvoll zu sein, musst du etwas haben, um dich davor zu fürchten. Dies ist schwerlich mein Traum für dich, da sehe ich keinerlei Ähnlichkeit!

Angst ist schwer, Geliebte! Kommt ins LICHT, und tretet nicht mehr länger hin und her. Lauft leichtfüßig! Tanzt auf der Luft! Was ihr wahrhaftig seid, wiegt überhaupt nichts. Nehmt die schwere Last von euren Füßen. Geht auf Luft, weswegen denn nicht? Kommt spielend mit dem Leben klar! Schaut in die Höhe! Fühlt euch selbst wie ein Blatt auf einem Baum - leicht, und mit der Erde verbunden. Kommt dahinter, dass ihr nicht so sehr angehaftet und nicht so sehr mit Angst beladen seid. Ihr sollt euch nicht an irgendwelchen Ängsten festhalten. Angst ist reiner Schatten.

Ihr jedoch seid für LICHT gemacht, nicht für Schatten.

Egal in welcher Jahreszeit ihr euch befindet, Licht ist zugegen - und das ist mein Wille für euch. Ihr bleibt ein "Diamant" in meinem Herzen. Ich verliere euch niemals aus meinem Gesichtsfeld. Ich bin euer geleitendes Licht. Es ist nicht an euch, Schatten zu umklammern und zu fassen. Es gibt keinen "Schwarzen Mann"!

Selbst wenn du in der Armee bist, fühle dich behaglich, Soldat. Kein Bedarf, dich mit dem Leben zu duellieren.

Lasse dein Leben eine "Kutschfahrt" mit MIR sein. Sei versichert, dass dein Leben Sinn hat. Es gibt nichts, was du zu beweisen hast. Erlaube dem Leben, wie ein Spaziergang durch den Park zu sein. Sei bedacht auf das Leben. Lasse die bewegende Kraft des Lebens dein geliebtes Leben sein. Bekenne via deinem LICHT auf Erden, Farbe.

Du hast nicht schwerfällig zu sein. Sei stattdessen leichten Herzens. Was sonst ist eines Kind Gottes würdig und wert?

Heute hier und morgen fort, wie lautet da der Unterschied, da du doch in Wahrheit unsterblich bist? Du bist ein Unsterblicher! Selbstverständlich, dein Körper ist der schwerste Part von dir. Deine Seele ist Leichtigkeit! Deine Seele ist der Reisende! Du hast bereits den Sieg davon getragen. Deine Seele ist in ihrer Leichtigkeit köstlich. Kein Gepäckabteil für dich. Zünde für dich eine Kerze an, und gewöhne dir eine höfliche Zuvorkommenheit an.

Halte dein Herz vor dir in die Höhe! Spüre deine Verbundenheit mit all den Sternen, und selbstverständlich auch mit der Sonne und dem Mond  - und spüre die Helle und Leichtigkeit von LIEBE. Die Allee, die du entlang gehst, ist ein Weg der Liebenden. Liebe das Leben! Das Leben ist für dich hier!


Lasse die Anschauung los, du könntest dunkle Abschnitte durchlaufen oder dich verirren. Lasse den "Ruf der Galaxien" wie auch den "Ruf der Meere" den deinigen sein. 

Wohin bist du des Weges, es sei denn zu MIR  - unterwegs mit mir Arm in Arm?

In absoluter Gewissheit: ohne MICH gehst du nirgendwohin!

Wo bist du die ganze Zeit gewesen? Bei MIR - sei dir dessen gewiss!

Wer begleitet dich auf Land oder auf See? Ich tue das! Ich halte deine Hand! Ich umschließe deine Hand in der Meinen. Das ist die Wahrheit!

Du kannst ausschließlich mit mir "Skip-to-My-Lou" tanzen (...ein beliebter "Square-Dance" mit rasch wechselnden Partnern, so dass man immer wieder den gleichen Tanzpartnern begegnet!). Du bist mein Partner/in - das warst du immer. Niemals warst du es nicht!



Wir sind EINS - und wir sind niemals allein! Wir gehen niemals solo. Wir segeln ein Solar-Schiff, gefertigt aus gleißenden Sonnenstrahlen, konstant-gehalten durch das Licht der Sonne und durch das Licht unserer selbigen Liebe.

Wessen Liebe ist deine? Meine, natürlich!

Wessen Liebe ist meine? Deine, natürlich!

Es ist keine andere Liebe da, ausgenommen die Göttliche. Göttlich seiest du!

Wer spricht für mich? Du tust das!

Wer erwidert mir? Du tust das!

Wie kann dies sein, so es keinen Einzigen gibt, um Fragen zu stellen, und keinen Einzigen, um Antworten zu erbringen? Was für Art Partner sind wir? Ausschließlich EINS-sein, EINS-sein für immer und ewig  - ebenso wie gestern, heute und morgen. Es gibt da keinen Ersatz!

Allem, was die Welt euch erzählen mag, zum Trotz: LIEBE ist Es! Liebe ist das Eine und Einzige. Liebe füllt die Truhen der Erde! Liebe ist, woraus ihr gemacht seid. Ausnahmslos. Ihr seid, woraus Liebe gemacht ist!

Ihr seid LIEBE, und ICH BIN euer Eckstein! Seht mich, wohin auch immer ihr schaut, denn ihr seid nach meinem Bilde gemacht, was besagt, ihr habt mich in eurem Herzen eingeprägt. Ihr seid ein Sucher, der sich Selber gefunden hat, dort wo er stets gewesen war -  und zwar gerade hier bei mir. 

So wie ICH euer Zeuge bin, so seid IHR der Meinige!

Übersetzt von Theophil






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen