Samstag, 30. September 2017


Update von Cobra zur Lage - 28. September 2017


Die Anomalie, die mit dem Schwarzen Stein verbunden war, ist entfernt!


Was noch verbleibt, sind Überbleibsel der "Jaldabaoth"-Plasmawesenheit  mit den Plasma-Topletbomben und der mit ihr verbundenen Plasma-Anomalie und ein paar weitere "Parasiten"-Plasmawesen, die bislang im Körper von Jaldabaoth verborgen waren, und die nun aktiver werden, während Jaldabaoth schwächer und schwächer wird. All diese Wesenheiten sind ebenfalls voller Plasma-Topletbomben und Plasma-Anomalien.

Ich werde zwei dieser Plasmoid-Wesenheiten hier erwähnen, und sie werden in exakt der gleichen Weise wie "Jaldabaoth" bereinigt und entfernt werden.

Die Erste ist eine wurmartige Wesenheit, die durch das Kongo-Portal aus dem Rigel-Sternensystem zwischen 1996 und 1999 teleportiert wurde. Die Wesenheit versucht, die Oberflächen-Bevölkerung vom LICHT abzuschneiden, und sie versucht, das spirituelle Wachstum und den Aufstiegsprozess zu unterdrücken.


Diese Wesenheit trägt die größte Mehrheit aller noch existierenden fortgeschrittenen Plasma-Skalarwaffen in ihrem Körper und nutzt ein fortgeschrittenes "fuzzy logic" Computerprogramm, um diese Waffen auszurichten und um die Lichtarbeiter & Lichtkrieger so viel es nur geht zu unterdrücken. Die Entfernung dieser Wesenheit ist jetzt gerade die hauptsächliche Priorität der Lichtkräfte.

Um eure Erinnerungen aufzufrischen, dies sind Umstände, die mit der Ankunft dieser Wesenheit auf dem Planeten Erde zu tun haben:

2012portal.blogspot.com/2015/10/the-great-forgetting-of-1996
(zum Lesen ist es jetzt gleich dem Bericht hier unten angefügt!)

Die zweite Wesenheit ist eine weniger machtvolle, wurmartige Wesenheit, die auf die Erde zwischen Dezember 2004 und Juni 2007 teleportiert wurde. Diese Wesenheit unterdrückt die "Göttinnen-Präsenz" und die "Göttinnen-Mysterien".

Es gibt zahlreiche, unbedeutende "Parasiten-Plasmawesen", die während der Reinigung des Plasmas unseres Sonnensystems in den Jahren zwischen 2001 und 2017 entflohen sind.

Falls ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr die folgende "MEDITATION" verwenden, um zu helfen, all diese Plasmoid-Wesenheiten und die mit ihnen verbundene Toplet-Bomben aufzulösen:

spearoflight.blogspot.com/2017/09/toplet-bombs-removal-meditation-protocol
(Folgt übersetzt als separater Beitrag!)

Oder ihr könnt die Lichtkräfte unterstützen, indem ihr an den hier aufgeführten Meditationen teilnehmt:

welovemassmeditation.blogspot
(wird regelmässig bei uns übersetzt veröffentlicht!)

Wenn in Zukunft Meditationen von planetarer Bedeutung stattfinden werden, werden sie direkt auf diesem Blog hier bekanntgegeben.

In der Zwischenzeit gibt es eine Menge an Fortschritten bezüglich der sanften Offenlegungen über das Leben auf dem Mars:

RED, BUT NOT DEAD –Life DID exist on Mars and alien lifeforms may once have thrived on the Martian surface, shock discovery suggests
(Rot, doch nicht tot – Leben HAT auf dem Mars existiert und Alien-Lebensformen mögen einst auf der Marsoberfläche gediehen sein, unterbreitet die Schock-Entdeckung)

There Is Boron on Mars — Another Sign the Red Planet Could Have Hosted Life
(Es gibt Bor auf dem Mars – ein weiteres Zeichen, dass der Rote Planet einst Leben beherbergt haben könnte)

Ancient Lake On Mars Was Hospitable Enough To Support Life(Ein uralter See auf dem Mars war freundlich genug, um Leben zu unterstützen)

Und über zukünftige Kolonien auf Mond und Mars:

Humans could soon live INSIDE the moon and Mars in giant underground tunnels carved out by volcanoes
(Menschen könnten in Kürze "INNERHALB" von Mond und Mars in gigantischen unterirdischen Tunneln leben, die von Vulkanen ausgehöhlt wurden)





Der jetzt folgende Textteil stammt also aus dem Oktober 2015 und enthält so einiges, was noch immer aktuell ist und es zu beherzigen gilt:

Das Große Vergessen von 1996!


auf Cobras Blog am 6. Oktober 2015, übersetzt von Antares

Während der Invasion von 1996 haben die Archons und die Chimera eine negative Barriere am Rand des Sonnensystems (der Heliopause) installiert. Allen Wesen, die innerhalb dieser Barriere und innerhalb des Sonnensystems vorhanden sind, einschließlich aller "Oberflächen-Menschen", aller "Kabale-Fraktionen", aller unterirdischen Wesen (mit Ausnahme von sehr wenigen Wesen), jeglichem Personal der "Geheimen Weltraumprogramme", aller Plejadier, Sirianer, Andromedaner, Arkturianer, Dracos, Reptilien, Zetas und aller anderen, fühlenden Lebewesen – welcher Art auch immer – wurden Plasma-Implantate eingepflanzt und an das "Chimera"-KI-Netzwerk (den Schleier) angeschlossen. 

Der überwiegenden Mehrheit der Wesen, die Verbindung mit den "Aufgestiegenen Meistern" hatten, wurden diese Verbindungen abgeschnitten. Viele Erinnerungen spiritueller Natur wurden mit elektronischen Auflösungs-Speichern (EDOM) gelöscht. Viele Wesen, die Informationen an die "Oberflächen-Bevölkerung" freigeben wollten, wurden Gedanken-programmiert und in vielen Fällen wurden falsche Intel und Erinnerungen implantiert. 

Alle "Channeler" wurden implantiert und die meisten ihrer Channeling-Verbindungen wurden schwer gestört.

Strangelet-und Toplet-Bomben-Mechanismen wurden eingepflanzt, falls "Aufgestiegene Wesen" herausreichen [aus dem Schleier] und sich verbinden würden. Dies machte unser Sonnensystem effektiv zu einer Zone mit sehr wenig Aufgestiegenen-Kontakt. Sogar die Plejadier innerhalb des Sonnensystems konnten die Aufgestiegenen Wesen nicht direkt erreichen, weil der Kontakt so äußerst begrenzt war.

Dies wird als das "Große Vergessen von 1996" bezeichnet. Dieses Vergessen war so vollständig, dass nur sehr wenige Menschen sich tatsächlich daran erinnern, wie ihr spiritueller Kontakt mit ihrer Seele und mit den Aufgestiegenen Wesen aus der Zeit vor 1996 war. Dieses Vergessen war so vollständig, dass es für viele Menschen eine harte Zeit wird, zu verstehen, worüber ich spreche.

Gegenwärtig sind die meisten dieser Blockaden bereits entfernt, aber Jeder innerhalb des Sonnensystems (einschließlich der Oberflächen-Menschen und fast aller Wesen aus den unterirdischen und Weltraum-Allianzen) trägt noch den Teil der Implantate in sich, die ihre Verbindung mit den "Aufgestiegenen Wesen" abschneidet, verbunden mit den Strangelet-/ Toplet-Bomben-Mechanismen, gesteuert durch die "Chimera"-Gruppe. Dies ist der Grund, warum ich noch nicht das Intel über den Aufstiegsplan freigegeben habe, weil die Situation einfach noch nicht bereit ist.

Falls Jemand noch weiterhin Zweifel hat, dass die Strangelet-Bomben real sind, so ist hier die Physik hinter der Strangelet-Umwandlung:

Dark Matter, Neutron Stars, and Strange Quark Matter= Dunkle Materie, Neutronensterne und Strange Quark Materie

Im Jahr 1999 begannen die Lichtkräfte mit der Konstruktion einer "Lichtschranke" an der Heliopause, mit der Absicht, diese Infektion der Dunkelheit in unserem Sonnensystem einzudämmen und sie dann später zu löschen. Diese Barriere war Ende 2014 fast vollständig und im Mai 2015 absolut komplett.

Seit September 2015 machten die Lichtkräfte große Fortschritte in Bezug auf die Entfernung der Implantate. Die Implantate sind nun nicht länger schwarze Löcher, die sich in einem Magnetfeld drehen, sondern nur nackte Singularitäts-Portale, noch immer „Fremdheit“ (Strangeness) enthaltend und Quark-Gluon-Plasma innerhalb der Implantats-Singularität herstellend. 

Alle Implantate sind weiterhin noch mit hyper-dimensionalen Plasma-Wurmlöchern (Tunnel von Seth) verbunden – hin zu einem KI-unterstützten Netzwerk, welches über den Plasmawirbel (Jaldabaoth) des Sonnensystems in Verbindung steht und an die plasmatischen Strangelet / Toplet-Bomben gebunden ist. Dieses Netzwerk ist immer noch mit dem RHIC Hadron Collider [auf Long Island] und in geringerem Masse mit dem LHC am CERN (Schweiz) verbunden. Diese Beschleuniger speisen Strangelets in das Netz. zumeist mit Gluon-Fusion-Wechselwirkungen:

Die "Lichtkräfte" werden nun ganz einfach das Quark-Gluon-Plasma innerhalb der Implantate behandeln, aber die primäre Quanten-Anomalie in der Mitte der „nackten Singularität“ der Implantate, verborgen innerhalb der starken Kraft, die für die Gluon-Bindungsenergie verantwortlich ist, könnte ein grösseres Problem sein:

quora.com/What-is-the-gluon-binding-energy-for-protons-and-neutrons-in-laymans-terms

Die Implantate sind der Hauptgrund für die psychologischen Mechanismen der "Verleugnung" und "Projektion". Diese beiden psychologischen Mechanismen sind die Ursachen der ständigen Machtkämpfe zwischen den LICHT-Arbeitern und den LICHT-Kriegern.

Diese beiden psychologischen Mechanismen werden weiter durch negative nicht-physische Entitäten/Wesenheiten und die Archon/ Chimera Technologie des Schleiers verstärkt:

wakeup-world.com/2015/10/04/dislodging-negative-entity-attachments

In Deutsch zum Beispiel: wie-gehen-wir-mit-den-wesenheiten-der-4-dimension-um


Und zum Schluss noch zum Abschluss ein AUFRUF von Nova Biscotti:

Es ist Zeit für uns, eine echtes NETZWERK aufzubauen. Beendet den Streit über die Details.

Wir haben die Gaia Konföderation für die Webseiten, doch auch den „Community Connector“ für die lokalen Treffen der „wachen und bewussten“ Leute.

Es gibt auch "Prepare for Change" … dort ist jetzt eine Menge Arbeit getan, aber wir brauchen Hilfe – wirklich motivierte Menschen, die in der Lage sind, im Rahmen eines virtuellen, globalen Teams zu arbeiten.

Wenn ihr Fähigkeiten als Übersetzer, Computerkenntnisse, Schreibfertigkeiten etc. habt, bitte kontaktiert uns, um zu helfen. Ihr gelangt auch hier über Cobras Blog – über einen Link rechts unten – zu Prepare for Change!

Es wurde auch eine sehr große Initiative entwickelt … eine, die mit vielen Menschen – einschließlich Cobra – koordiniert ist. Dies wird unsere Chance sein, die Sozialen Netzwerke und E-Mails zu verwenden, um den Sturz der "Rothschild-Agenten" in den Massenmedien zum Zeitpunkt des Events zu unterstützen, so dass niemand bezweifeln wird, dass das was geschieht real UND positiv ist.

Beherzigt Cobras Rat! JEDER! Lasst uns jeglichen Streit beenden und das tun, weshalb wir inkarniert sind.

Es ist Zeit für uns, wirklich die planetare Befreiung zu unterstützen als aktive Agenten des Wandels … wir haben die Macht, und wir brauchen nicht hoffnungslos als Beobachter zuschauen. Wir können und werden es geschehen machen.

Übersetzung: Antares

Quelle: http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-situation-am-28-september-2017/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen