Samstag, 16. September 2017


Parallel-Welten und Parallel-Leben


Geliebte Menschen,

die Wahrheit ist: Erwachen ist eine Angelegenheit der seelischen und spirituellen Reife und der Sehnsucht eines Menschen nach Gott - und wirklich erwachen wollen auf einer Welt der dritten Dimension die wenigsten Menschen. Erleuchtung ist nur für Wenige reizvoll, da die große Schar der Menschheit weitaus lieber den Reizen dieser Matrix erliegt.

Ich bin MEISTER ST. GERMAIN

Ich bin das "Licht der Transformation", und obwohl dieses Licht alles heilen und jedem Menschen alles bewusst machen kann, nutzen verhältnismäßig nur sehr wenige Menschen diese Möglichkeit. Obwohl ich allgegenwärtig bin, suchen nur wenige Menschen meine Nähe, und obwohl ich den Ruf der Menschen erwarte, verlangen nur wenige Menschen nach mir.

Nur Wenige folgen dem Licht, und Viele meiden es so lange, bis sie die ganze Wegstrecke des Irrtums hinter sich lassen und die Welt der Illusion aus Frustration oder sich wiederholenden Leid-Erfahrungen aus eigenem Antrieb heraus überwinden wollen.

Für die Erleuchtung bedarf es der inneren Reife und der Erkenntnis, dass die äußere Welt nichts mehr aufbietet, was zu erfahren oder zu erleben wäre. Wer in dieser Matrix nichts Erstrebenswertes mehr vorfindet und wessen Ego jede erdenkliche Erfahrung gemacht hat, der ist bereit!

So sind es zu allen Zeiten nur Wenige, die sich zu Gott aufmachen und für die Botschaften der Propheten offen und bereit sind.

Du lebst, wie jeder Mensch und viele Wesenheiten des Universums, auf vielen Ebenen gleichzeitig. Wenn du dies erkennst und sich dieses Bild von multiplen Existenzen in dir innerlich verfestigt, dann hast du einen großen Schritt getan, die parallelen Ebenen und deine Parallel-Leben wahrzunehmen und einen Blick in diese Welten zu tun.

Wichtig ist, dass du dich ganz auf deine Arbeit und Aufgaben konzentrierst und dich von Niemandem und durch Nichts von dem, was du tust, abbringen lässt, denn große Aufgaben liegen vor dir und den jetzt erwachten Menschen.

Für alle Menschen lautet die Botschaft:

Geht nach innen und sucht niemals das Glück im Außen. Achtet auf Qualität und wisst, dass Niemand „bekehrt“ werden kann, wenn seine Seele dafür nicht reif und sein Bewusstsein dafür nicht geöffnet ist.

Seid bereit, ein glückliches und unscheinbares Leben zu führen, und geht nur dann in die breite Öffentlichkeit, wenn dies direkt mit euren Aufträgen verbunden ist. Lasst euch von den Verlockungen dieser Matrix nicht täuschen, denn das "LICHT" wird gefunden von Jenen, die es suchen, und es braucht sich niemandem zu offenbaren.

Wachst mit euren Aufträgen, integriert die einzelnen Schritte – forciert nichts und wollt nichts, sondern bleibt fleißige Arbeiter im "Weingarten Gottes" und überantwortet jeden Erfolg und das Gelingen einer Unternehmung Gott.

Gewiss, ein jeder Menschen ist "Herr seines Schicksals" und der Faule kann nichts ernten. Jedoch auch die Fleißigen halten nicht alle Fäden für ihr Glück in ihren eigenen Händen, denn am Ende bestimmt Gott, was sich erfüllt, wie es sich erfüllt und wann es sich erfüllt.

So vertraut der Fülle eines einfachen Lebens und erkennt, dass Fülle fern des irdischen Reichtums existiert. Geht euren Weg und geht ihn konsequent und wenn ihr ihn gefunden habt, dann bleibt eurem Weg treu ergeben.


Der Verführung dieser Matrix erliegen die, die ihr Ego noch nicht gezähmt und die Illusion noch nicht durchschaut haben!

Diese Botschaft ist an alle LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter gerichtet, die sich nach Erfolg sehnen und nicht bemerken, dass sie bereits erfolgreich sind, so sie ihre Aufträge erkannt haben und diese ohne wenn und aber leben.

Es ist ein Übel, dass sich LICHT-Arbeiter nach „Einschaltquoten“ definieren, und dass Menschen, die Lichtarbeit betreiben und anderen Menschen ihr Wissen vermitteln wollen, ihren Erfolg nach Quantität und nicht nach Qualität bewerten. Es ist eine Sünde, dass die Lichtarbeit an den Parametern der lichtarmen Welt gemessen wird.

Streift euch ein einfaches und sauberes Gewand über und bleibt frei von Verschmutzungen. Verunreinigt weder eure Seele noch euren Körper. Lasst euch von eurem Umfeld nicht einnehmen und niemals in die Dramen Anderer ziehen.

Verbreitet in Einfachheit diese einfache Botschaft: LIEBE ist in dir und das LICHT kommt aus dir. Wer sucht, wird dich finden, und wer sucht, wird sich finden!

Ein Licht auf der Anhöhe genügt sich selbst und hat Freude an der eigenen Bestimmung. Zuspruch oder Verehrung, Ablehnung oder Feindschaft besitzen keinen Wert, da das Licht auf der Anhöhe jede Anerkennung durch sich selbst und von Gott allein erhält.

Werdet solch ein Licht und verbreitet die Frohe Botschaft: LIEBE ist in dir und das LICHT kommt aus dir. Wer sucht, wird dich finden, und wer sucht, wird sich finden.

Sprecht ihr vor Millionen oder vor einer Handvoll Menschen – es macht keinen Unterschied, da die Wenigsten hören, und die, die hören, kaum verstehen.

Dennoch ist diese Zeit einmalig, und es ist jeder Mensch gesegnet, denn der Aufbruch der Menschheit in das Licht hat begonnen. Was die Menschen unterscheidet, ist die Energie, die der Einzelne für diesen Weg bereitstellt und der Zeitpunkt der Ankunft. Alle sind auf dem Weg ins Licht; es sind die ersten Schritte für Viele und die letzten Schritte für Wenige.

Verstehe: Was immer du bist, ob "Fels in der Brandung" oder "Licht auf der Anhöhe", die Menschen, die suchen, werden finden.

ICH BIN

Meister St. Germain

Quelle: https://lichtweltverlag.at/2017/09/15/das-parallel-leben/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen