Montag, 31. Juli 2017


Kurzbericht von Cobra - 30. Juli 2017


Das Unschädlich-machen der Chimera-Gruppe und ihrer exotischen Waffen geht weiter, und große Durchbrüche sind erreicht worden.

Ein Prozess der Dehadronisierung des Schwarzen Steins hat begonnen [Hadronisierung beschreibt in der Teilchenphysik den Vorgang, bei dem sich die Quarks hadronisch binden]. Das bedeutet einfach, dass der Schwarze Stein damit begonnen hat, sich in immer kleinere, überschaubarere Einheiten von schwerer Quarkmaterie zu zersetzen, denen die Lichtkräfte „viel liebevolle Aufmerksamkeit“ schenken.

Dies wird den Prozess der Beseitigung der verbleibenden Toplet-Bomben und der Jaldabaoth Plasma-Einheit beschleunigen.

Auf einer galaktischen Skala findet die Heilung der verbleibenden Quanten Raum-Zeit-Anomalie statt, dem letzten Rest der galaktischen Kriege, die seit Millionen von Jahren durch die Galaxie tobten. Dies bedeutet, dass der „gequälte Raum“ schließlich begradigt und geheilt wird, und dass der galaktische Körper des Pleroma gesünder aussieht als jemals zuvor. Und für den grössten Teil der Galaxie ist das durch die galaktischen Kriege entstandene Trauma völlig geheilt.

Auf globaler Ebene ist ein wichtiger Aspekt des Fortschritts die gelungene "Quanten-Teleportation" zwischen der Erdoberfläche und Satelliten auf niedriger Erdumlaufbahn durch chinesische Wissenschaftler:

http://www.popularmechanics.com/science/news/a27271/chinese-scientists-successfully-teleported-a-particle-to-space/

Deutscher Artikel dazu: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Chinesische-Forscher-melden-Teleportation-bis-in-den-Weltraum-3769193.html

Die Lichtkräfte nutzen diesen Link sehr effektiv, um die Plasma Anomalie zwischen dem Low Earth Orbit [LEO, der Bereich für niedrigen Erd-Umlaufbahnen, etwa zwischen 160 und 2000 km Höhe] und der Planeten-Oberfläche zu entfernen, um damit den Prozess des Kompressionsdurchbruchs zu beschleunigen.

Elon Musk hat Pläne, um den Prozess des Kompressionsdurchbruchs von unten zu unterstützen. Dies durch den Bau eines Hyperlink U-Bahn-Systems:

https://www.space.com/37574-elon-musk-approval-for-east-coast-hyperloop.html

[Elon Musk kündigte vor kurzem auf Twitter an, dass er die „verbale Regierungsgenehmigung“ für seine Bohr-Firma erhalten hatte, um ein super schnelles Hyperloop-Transit-System zu bauen, das Leute in knapp 30 Minuten von New York nach Washington, D.C., bringen würde.]

Und seine Bohr-Gesellschaft ist alles andere als langweilig [engl.: ‚boring’]. Es ist sehr aufregend:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Boring_Company

Deutscher Artikel dazu: https://www.golem.de/news/strassenverkehr-elon-musk-baut-u-bahn-fuer-autos-1704-127577.html

„Tunnel R US!“ (Die Tunnels gehören uns!), 30 Schichten von Tunnels:

http://www.teslarati.com/elon-musk-unpacks-details-new-boring-company/

Weitere deutsche Artikel hierzu: http://t3n.de/news/maschine-musks-tunnelbohrfirma-818504/


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tunnelbohrer-godot-von-elon-musk-nimmt-arbeit-auf-15082813.html

Inzwischen wird die Planung für zukünftige Weltraum-Kolonien auf der Venus, dem Mars und sogar darüber hinaus in das äußere Sonnensystem, ausgedehnt:

https://www.space.com/37464-moon-express-solar-system-exploration.html

https://www.space.com/37544-future-space-colony-on-titan.html

All dies zeigt, dass die Vision der Menschheit, die Quarantäne der Erde zu verlassen, tatsächlich immer stärker wird und nicht mehr aufzuhalten ist.


Zum Schluss dieses kurzen Updates sind hier noch die Links zu Notizen von meiner Taiwan Konferenz über das Manifestieren der Fülle. Sie werden hier als Anleitung veröffentlicht, um Lichtarbeitern in ihrer finanziellen Situation zu helfen. 

Beachte, dass diese Notizen eine Interpretation der Person darstellen, die sie aufgeschrieben hat. Viele Details sind weggelassen und einige haben ihre ursprüngliche Bedeutung verloren. Es sind nicht die exakten Worte von Cobra.

Englisch: https://peterpansblog.wordpress.com/2017/04/06/personal-notes-from-cobras-ascension-conference-in-taipei-march-11th-12th/

Spanisch: http://es.prepareforchange.net/2017/04/23/notas-personales-de-la-conferencia-de-ascension-de-cobra-marzo-11-12-2017/

Französisch: http://lasphrebleue.blogspot.com/2017/04/notes-de-la-conference-de-cobra-11-et.html

Japanisch: http://prepareforchange-japan.blogspot.com/2017/04/taiwan-conference-note.html

Bei uns in deutsch: http://transinformation.net/persoenliche-notizen-zu-cobras-aufstiegskonferenz-in-taipei-11-und-12-maerz-2017/

Sieg dem Licht!



Übersetzung: Taygeta




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen