Donnerstag, 8. Juni 2017


„Das Bewusstsein, das die Substanz von Allem was benötigt wird kennt, ist bereits im SELBST vorhanden“


Es ist unsere liebevolle Arbeit, zu beraten und jedem zu helfen, in einen neuen und wahren Zustand des Bewusstseins zu erwachen. Ihr macht eine gute Arbeit darin, trotz der Verwirrung, die oft aus der Entdeckung resultiert, dass viele erprobte und wahre Überzeugungen nichts weiter als Konzepte der Realität sind und akzeptiert wurden. Der erste Schritt aller Veränderung ist das Bewusstsein.

Gaia und all ihre Menschen erleben die Energien einer massiven Verschiebung in höhere und wahrere Wege des Verstehens. Die "Scheuklappen" fallen weg und das kann für die Unvorbereiteten traumatisch sein, weil jeder in dem dichten drei-dimensionalen Glaubenssystem Hunderte von Lebenszeiten gelebt hat und es als Realität umarmte. Das Öffnen und annehmen, dass es aus illusorischen Konzepten der Dualität und Trennung gebildet wurde, kann sehr schwer zu akzeptieren sein.

Die frühen Stadien des Erwachens bringen oft Emotionen von Schuld und Scham hervor. Der Grund ist, weil, wenn bestimmte vergangene Aktionen mit neuen Bewusstsein in Erinnerung bleiben, sie als negativ und egoistisch erkannt werden. Wenn dies geschieht, nehmt liebevoll an, dass ihr aus eurem höchsten Gefühl der Richtigkeit zu jener Zeit gehandelt habt, das ist alles, was zu tun nötig ist  - und erinnert euch, dass Schuld und Bedauern Emotionen sind, die auf der Identifikation eines falschen Gefühls des Selbst basieren.

Gleichzeitig muss euch bewusst sein, dass viele dieser Erfahrungen der Vergangenheit, die jetzt Schande oder Bedauern verursachen, tatsächlich vorgeplante Interaktionen waren, die für das spirituelle Wachstum aller Beteiligten wichtig gewesen sind. Seid aufmerksam euren Emotionen gegenüber, während sie auftauchen, widersetzt euch ihnen nicht, seht sie jedoch als perfekte Zeichen, die auf verbliebene, falsche Überzeugungen hinweisen ~ „was glaube ich, dass ich mich so fühle?“

Es ist an der Zeit anzufangen, an euch zu glauben und an euch selbst als "göttliche Wesen" zu glauben und es anzunehmen, statt euch selbst als Maria oder Jim zu fühlen. Ja, die Welt wird euch weiterhin als Menschen sehen, und ihr werdet auch weiterhin eure menschlichen Aktivitäten angehen, aber bis ihr euch annehmen könnt und euch selbst als ICH BIN erkennt, werdet ihr ewig auf einer Reise der Suche sein. Reisen sind vorgesehen, irgendwo hinzuführen und nicht ins Unbestimmte zu gehen.

Wenn ihr weiterhin nur den Blick auf das "persönliche Gefühl" des Selbst haltet, blockiert ihr es, höhere Zustände des Bewusstseins zu erreichen. Viele akzeptieren intellektuell die Idee der Einheit, halten aber weiterhin fest an einem falschen Gefühl des Selbst, das glaubt nur Mensch zu sein, getrennt und unwürdig, statt EINS mit Gott. Viele, besonders Jene, die in religiöse Doktrinen eingetaucht sind, betrachten die Idee des EINS-Sein als Sakrileg ~ das sind die gleichen nicht erleuchteten Überzeugungen, die zur Kreuzigung Jesu führten.

Die Identifizierung des Selbst als SELBST, Eins mit der Quelle, und diese Quelle ist "ALLES-was-IST", ist die nächste Stufe spiritueller Entwicklung, und bis ein Schüler für die Wahrheit bereit ist, den Schritt anzunehmen, dass alles Leben ein Ausdruck des EINEN GÖTTLICHEN LEBENS ist, einschließlich sich selbst, kann er im spirituellen Bewusstsein nicht höher gehen, stattdessen bleibt er auf einem Rad, das nirgendwo hingeht und ist ständig auf der Suche.

Während ihr durch euren Tag geht, verwendet jede Erfahrung um das Wissen zu üben „ICH BIN“. Wenn ihr z. B. in eure Brieftasche schaut und nichts findet, statt euch zu sagen: „Ich habe kein Geld“ wird dazu dienen, genau diese Sache perfekt zu machen, sagt euch stattdessen: „Ja, ich sehe und erkenne das Aussehen von Mangel an, aber ich weiß, dass ICH BIN, selbstgetragen und selbstgenährt, und deshalb habe ich die Substanz der Fülle.“ 

Dann geht der Fluss aus in „Ich habe“ statt in „Ich habe nicht“ in der Erkenntnis, dass ihr mächtige Schöpfer seid.

Der Fluss kann auf allen Ebenen stattfinden, physisch Dinge verteilen, die ihr nicht mehr verwendet oder benötigt werden und Geld spenden, selbst wenn es ein Pfennig ist. Nehmt euch emotional Zeit, um Jemandem zuzuhören der ein Ohr braucht und kennt mental die Wahrheit eines anderen. Der Schlüssel zur Verschiebung des Bewusstseins von „Mir fehlt“ in „Ich habe“ in Bezug auf alle Dinge (nicht nur Geld) ist, zu erkennen, dass alles Gute durch euch fließt, nicht von euch.


Erwartet nicht, dass plötzlich ein "Korb mit Geld" vom Himmel fällt, wisst jedoch, dass ihr auf dem Weg in die Verpflichtung seid, umzuwandeln und die Furcht eurer Verwirklichung der EINHEIT erlebt, in ein Bewusstsein das weiß, dass Gott keine Fülle gibt, sondern dass Gott Fülle IST, und deshalb „ICH BIN FÜLLE“ in all seinen Formen ~ Ideen, Kreativität, Weisheit, Frieden usw., ein Bewusstsein, das weiß, dass die Substanz von Allem was benötigt wird, bereits innerhalb des SELBST präsent ist.

Ihr seid spirituell bereit, das „Suchen“ vom „Sein“ zu trennen und in die Erkenntnis zu gehen „ICH BIN alles, was ich suche“. Ihr habt die Arbeit gemacht und seid bereit, weiterzugehen: „Wenn ich einfach weiß, kann Wahrheit guten Willens zu mir kommen.“ Denkt über diese beiden Aussagen nach, es gibt einen feinen, aber sehr wichtigen Unterschied.

Es ist die Fähigkeit, jede Situation so gut wie möglich zu leben (auch wenn man einige sehr menschliche Schritte machen muss) von einem Platz aus ~ trotz der Erscheinungen, stehe ich in der WAHRHEIT, da ich die Substanz, die Energie und die Wirklichkeit der Vollständigkeit und Ganzheit all seinen Formen bin, weil das ICH BIN göttlich ist. Gott, die Quelle, die sich selbst manifestiert und sich als ICH BIN ausdrückt.

Die Wahrheit scheint immer unwissend und naiv für die Nicht-Erwachten, aber ihr, die ihr bereit seid, müsst beginnen, herauszukommen und euer Bewusstsein zu leben. Das bedeutet nicht, dass es plötzlich keine Uneinigkeiten mehr gibt, weil ihr es noch nicht vollständig erreicht habt, aber es bedeutet, dass ihr den Prozess des „In der Welt sein, aber nicht von ihr“ begonnen habt.

Während die alten Energien, die durch Lebenszeiten getragen wurden, geklärt und losgelassen werden, fangt ihr an zu vertrauen und verlasst euch mehr und mehr auf die Wirklichkeit dessen, WAS und WER ihr seid - dies wird in der äußeren Szene reflektiert.

Kontinuierlich übersetzen sich die scheinbar gewöhnlichen Dinge des täglichen Lebens in die WAHRHEIT, die sie repräsentieren, das öffnet und trainiert den Verstand auf neuen Wegen der Interpretation. Der menschliche Verstand bezieht sich ganz alleine auf das, was bereits im persönlichen und Konsens-Bewusstsein vorhanden ist. Der Verstand ist ein Weg des Bewusstseins. Die meisten Erfahrungen derer, die vollständig im drei-dimensionalen Glaubenssystem leben, sind Ausdrücke des gewohnten und nicht erleuchteten Denkens ~ der Verstand plappert und übersetzt es in die Manifestation.

Ihr seid göttliche Wesen. Ihr seid EINS mit der Quelle. Ihr seid vollständig und ganz im JETZT, nicht nach mehreren Jahren des Studiums, Seminaren, Büchern und Zeremonien. Entwicklung ist einfach die Reise, sich von einer Unwissenheit ins "EINS-Sein" zu bewegen, ins volle Bewusstsein und die Erfahrung von ES.

Das bedeutet nicht, dass ihr niemals ein Seminar besucht, ein Buch lest oder spezielle Meditationen macht, zu denen ihr geführt werdet, sondern vielmehr, dass ihr diese Dinge mit dem Verständnis macht, dass sie euch nicht spirituell machen, sondern euch vielleicht tiefer in die Erkenntnis wecken, dass ihr bereits spirituell seid.

Die spirituelle Entwicklung muss ein Prozess sein, weil der physische Körper nicht sofort der Fülle von "LICHT"-Energie standhalten könnte. Es gibt sofortige Verschiebungen, aber diese sind selten und treten auf, wenn ein Individuum vollständig aus anderen Lebenszeiten vorbereitet wurde, oder wenn ein bereits vollständig entwickeltes, spirituelles Wesen menschliche Gestalt annimmt, um die Welt zu unterstützen.

Jede Zelle, jedes Organ im physischen Körper trägt "zellulare Erinnerungen", die mit diesen Organen assoziiert werden oder mit Funktionen aus anderen Lebenszeiten verbunden sind. Diese alten Energien beruhen auf Illusion, sind jedoch trotzdem noch in Resonanz und wirken, bis ein Individuum es durchschaut und loslässt, oder einen Bewusstseins-Zustand erreicht, der den Menschen von seinem physischen, mentalen, emotionalen oder spirituellen Einfluss befreit.

Die Energien der "WAHRHEIT" sind die Wirklichkeit, aber die Energien der Illusion halten noch immer dominanten Einfluss für die Meisten auf der Welt, weil unaufgeklärte Überzeugungen sich im Außen als Form manifestieren und das sind, was die physischen Augen sehen können. Erleuchtung kommt aus der Gnade, wenn ein Mensch genug entwickelt ist, um die Wahrheit zu verstehen und anzunehmen. Ihr, die ihr diese Mitteilungen lest, seid bereit, oder ihr würdet dies nicht lesen oder gar verstehen.

Die Zeit ist JETZT, euch in die Wahrheit zu bewegen, nicht einfach nur darüber nachzudenken, darüber zu sprechen und sie zu suchen, sondern SEID es. Wenn ein Individuum weiterhin im Außen sucht, nachdem es weiß, dass Alles, was es sucht, bereits da ist, hält es sich in alter Energie, die sich weiterhin als Dualität und Trennung manifestieren wird, und dann fragt es sich oft ~ warum? 

Jeder hat den "freien Willen", und die Wahl wird immer geehrt. Glaubt ihr an den EINEN, und dass der EINE sich als ihr Selbst manifestiert, oder nicht?

Vermeidung kann über Lebenszeiten weitergehen, weil es in vielerlei Hinsicht einfacher ist. Es gibt die Präsenz des Konsens-Bewusstseins, das drei-dimensionale Eigenschaften unterstützt. Die lebendige Wahrheit ist am Anfang schwierig, da es ständige Wachsamkeit benötigt, um das Denken während des Tages zu verschieben, das oft aus einem Gefühl der Einsamkeit und Trennung kommt. „Bin ich der einzige Mensch, der die Dinge auf diese Art und Weise sieht?“

Dieses Gefühl der Trennung ist vorübergehend, weil es kein Gesetz gibt, das es stützt, und es ist einfach der Ausdruck der alten Energien der Trennung, der immer noch in Resonanz ist. Lebendige Wahrheit zu leben, ist anfänglich schwierig, weil Denken und Handeln oft aus Gewohnheit auf bequeme, aber illusorische Weisen geschieht, was euch mit viel Anstrengung zur Korrektur von Denkprozessen zwingt. 

Mit der Zeit, Beharrlichkeit und ernster Übung (sowie einem guten Sinn für Humor) wird das Leben als „ICH BIN“ statt als Maria, Joe oder Jim ohne Anstrengung allmählich ein erreichter Zustand des gelebten Bewusstseins.

Nur die Quelle in ihrer unendlichen Vollständigkeit IST. Es ist das, was ihr seid. Also seid ES.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0617/0arkt-grupp.html#07





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen