Samstag, 8. April 2017


Update von Cobra - vom 7. April 2017


Die Entfernung der "Chimera"-Gruppe wird fortgesetzt. Die Lichtkräfte beseitigen intensiv den Kopf der Jaldabaoth-Wesenheit mit der gesamten Plasma-Anomalie und den Plasma Toplet-Bomben und alle Plasma-Skalar-Technologien des Schleiers. Auf Grund der Erkenntnis, dass sie verlieren werden, hat die Chimera die Plasma-Angriffe auf die wichtigsten LICHT-Arbeiter und LICHT-Krieger verstärkt, die jenseits des Brutalen sind.

Am Mittwoch haben die Lichtkräfte der "Galaktischen Konföderation" und des Ashtar-Kommandos mit voller Kraft mit der aktiven Entfernung jeglicher Plasma-Negativität in der Nähe der Oberfläche des Planeten begonnen. Jede direkte Intervention der Galaktischen Konföderation innerhalb der Quarantäne der Erde provoziert Vergeltung durch die Chimera, und sie begannen damit, indem sie versuchen, einen Kernwaffen-Schlagabtausch zwischen den USA und Nordkorea zu provozieren:

https://www.rt.com/usa/383652-keane-north-korea-nuclear/

Video: Nuclear War Imminent: US Prepares To Strike North Korean Missile Sites

Obwohl der nukleare Schlagabtausch am Mittwoch auf eine der unterirdischen Basen beschränkt war, eine gewisse Anzahl von Drakonier verdampfend, die für die Chimera arbeitet, erlauben die Lichtkräfte KEINEN nuklearen Schlagabtausch jenseits des Rahmens von Mini-Nukes auf der Oberfläche des Planeten.

Nach der Erkenntnis, dass es ihnen nicht erlaubt sein wird, nuklear zu agieren, hat die Chimera in dem Versuch Zuflucht gefunden, einen "globalen Krieg" mit konventionellen Waffen auszulösen.

Über das Archon- und Jesuiten-Netzwerk haben sie Trump unter Druck gesetzt, um Syrien angreifen:

rt.com/news/us-strikes-syria-tomahawaks/

Trump tat dies ohne Zustimmung des Kongresses, was ein klarer Verstoss gegen die Verfassung ist:

washingtonexaminer.com/tim-kaine-trump-has-no-congressional-authorization-for-syria-strike




Diese militärische Aktion hilft den Archons bei ihrem Versuch, Palmyra zurückzuerobern, einen "Wirbelpunkt" von entscheidender Bedeutung innerhalb des Syrien-Pentagramms:

presstv.ir/Detail/2017/04/07/Syria-Daesh-Palmyra-US-Russia-airbase

rt.com/news/383826-isis-used-us-airstrike-syria

Der Plan der dunklen Kräfte ist es, die Türkei und Israel in den Konflikt einzubeziehen, und dies über den gesamten Nahen Osten auszuweiten:

presstv.ir/2017/04/06/Turkey-Iraq-PKK

Sie erhoffen, Putin zu provozieren, doch jener ist im Kontakt mit brillanten "plejadischen Militärstrategen", und höchstwahrscheinlich wird er es klug ausspielen, vielmehr mit Diplomatie, der internationalen öffentlichen Meinung und der militärischen Unterstützung der syrischen Armee, als der direkten Konfrontation mit den Vereinigten Staaten.

Die internationale Öffentlichkeit wird sich mehr und mehr des chemischen Gasangriffs in Idlib bewusst, den Trump als Vorwand benutzte, um Syrien anzugreifen, was eine Operation unter "falscher Flagge" war:

russia-insider.com/en/politics/real-justice-syria-gas-attack-moscow-submits-evidence-new-resolution-unsc

sputniknews.com/middleeast/20170405-idlib-chemical-attack-no-facts/

theduran.com/confirmed-chemical-weapons-in-idlib-were-stashed-by-terrorists/

sitsshow.blogspot.com/2017/04/ron-paul-says-chemical-attack-in-syria-makes-no-sense-all-signs-point-to-a-false-flag

die "Weisshelme" einbeziehend.

veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/

humansarefree.com/2017/04/chemical-weapons-attack-in-syria

Jetzt beginnen die "Verehrer" von Trump schließlich ernüchtert zu verstehen:

mirror.co.uk/politics/donald-trump-bombed-syria-biggest

Die Lichtkräfte werden tun, was sie können, um die Eskalation des militärischen Konflikts so weit wie möglich zu begrenzen. Drachen-Quellen haben bestätigt, dass dies nur eine kurze, intensive, aber begrenzte Eskalation sein. Der Widerstand erwartet, dass die Situation am nächsten Dienstag ihren Höhepunkt erreicht.

Die Göttin will Frieden und es wird Frieden sein!

PS. Gerade als ich diesen Bericht und den nächsten Bericht schreiben wollte, der noch erheblich wichtiger sein wird, stürzten weltweit Blogger für ein paar Stunden ab, meinen Beitrag verzögernd:

downdetector.com/status/blogger

Ein interessanter "Zufall".

Sieg dem Licht!






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen