Montag, 13. März 2017


Wundervolle Dinge entfalten sich vor deinen Augen...


Seid gegrüßt ihr LICHT-Wesen! 

Von "Herz-zu-Herz" sprechen wir in diesem Moment - ICH BIN KajRaj (...wird ausgesprochen: Kai Rai)

Die Informationen, die ich hier ausspreche, sind meine eigene Perspektive, mein Blickpunkt. Denn alle WAHRHEIT erwartet Dich in deinem Herzen. Wir hoffen, Du fühlst unsere LIEBE und unser LICHT in dieser Botschaft.

Du bist ein "Schöpfer" in physischer Form. Was bedeutet das? Ja, Du bist der Erschaffer Deiner eigenen Realität. Aber es ist nicht nur das! Es bedeutet, dass das LICHT, die LIEBE, die MACHT des Schöpfers in Deinem Inneren liegt. Wenn Du die Balance herstellst zwischen Deinem Herzen und Deinem Verstand, wenn Dein Fokus und Deine Absicht klar ist, dann hast Du die Macht, alles in jedem Moment zu verändern - und auch die Macht, die Welt zu verändern.

Jeden Tag erwachen Viele und bewegen sich schrittweise in Richtung ihrer Göttlichkeit. Aber es ist der leichte Zweifel Deines SELBST an der Macht, die Dir innewohnt, der Dich zurückhält, Dein eigens Wesen vollkommen zu erfassen.

Es ist Zeit, alles gehen zu lassen, was Dich behindert, alles los zu lassen, was nicht mit Deinem Herz-Zentrum in Resonanz ist. Alle Ängste und Sorgen müssen geklärt werden. Denn JETZT findet eine tiefe Reinigung in Allen statt - körperlich, mental, emotional, spirituell, auf allen Ebenen Deines Seins. Alles, was nicht "LICHT" ist, wird in diesem Moment gereinigt. 

Alles KARMA, das ihr über viele Lebenszeiten angesammelt habt, wird in diesem Moment geklärt. Ihr werdet auf die nächste Stufe der EVOLUTION vorbereitet, und diese beginnt an der Frühlings Tag-und-Nachtgleiche, am 21. März 2017. 

Für Äonen haben die Ältesten die SONNE und ihren Lauf am Himmelszelt bewundert. Sie erschufen Rituale, Strukturen, Heilige Kraftorte, Tänze und viele andere Formen von Festlichkeiten aus Ehrfurcht vor den Zyklen und der Pracht der Sonne. Die Sonne wurde früher von den Ältesten als Reflexion des SELBST verehrt - als Lebensspender, als Überbringer des LICHTS, veränderlich und dennoch unendlich, so bist DU!

Für Tausende von Jahren wurde die Frühjahrs Tag-und-Nachtgleiche als Beginn des "Neuen Jahres" gefeiert. Es markierte das Ende eines langen, kalten Winters und den Beginn der warmen Tage. Es ist der Moment, wenn das LICHT übernimmt und die Tage länger werden. Eine Zeit, in der das Leben zurück kehrt, wo das Neue geboren wird, als eine Stimulation des Lichts, sowohl in der Natur als auch in uns selbst. 

Es ist die Zeit für große Veränderungen, sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene. Und wenn diese ENERGIEN uns zur Verfügung gestellt werden, dann können wahre WUNDER geschehen!

Das ist die Zeit, die gewählt wurde, um die "Neue Realität" auf Mutter Erde zu beschleunigen. JETZT wird das Schwinden der "Alten Welt" für die Meisten, wenn nicht sogar für die gesamte Menschheit, sichtbar. Alles, was NICHT Licht ist, wird an die Oberfläche kommen, und entweder transformiert oder komplett entsorgt werden. Kein Aussteigen, kein Warten, keine Verhandlungen mehr - die Veränderung geschieht JETZT!

Wie wir bereits in früheren Botschaften gesagt haben: zur Frühlings Tag-und-Nachtgleiche 2017 wird die Erde komplett in ihren fünf-dimensionalen Körper umgewandelt sein - sie wird auf dem Thron ihres fünf-dimensionalen "Neuen Königreichs" sitzen. Ende März wird das LICHT so stark sein, wie noch niemals zuvor in früheren Zeiten!  


Das Momentum der Tag-und-Nachtgleiche wird weiter wachsen, so wie das LICHT exponentiell weiter ansteigt und ALLES beginnt, zu erwachen - und Jene, die bereits erwacht sind, werden höhere Stufen des Bewusstseins erreichen. 

Jedes noch so winzige Stück Dunkelheit in dieser Welt wird transformiert sein oder es wird wird aus dieser Welt entfernt, wenn der "Reinigungs-Prozess" mit voller Kraft einsetzt. Diese Beschleunigung kann euch sehr müde, erschöpft, schwindlig, deprimiert oder sogar krank machen, während ihr eure Eigen-Schwingung anhebt, um besser mit der "Neuen Erde" mitzuschwingen.

Die vielen Veränderungen, von denen wir seit Jahren gesprochen haben, so wie die Ankündigung von NESARA und der globalen "Währungs-Neubewertung" stehen jetzt am Rande ihrer physischen Manifestation. 

Der "AUFSTIEG", den Viele auch als "EVENT" bezeichnen, steht also kurz bevor. Und in diesem Zusammenhang wird es auch zu dem Aufregendsten kommen, was besonders die LICHT-Arbeiter und "Sternen-Saaten" so sehnlich erwarten: das Landen der Mutterschiffe und die Treffen zwischen euch und euren "Familien von den Sternen"!

Mit all den Veränderungen, die am Horizont erscheinen, würden wir sagen: seid darauf vorbereitet, geblendet zu sein! Bleibt in FRIEDEN mit euch selbst und allem, was um euch herum geschieht. Bleibt fest zentriert in eurer Mitte und lasst zu, dass das LICHT euch immer höher und höher hinauf trägt in den Zustand von "Glückseligkeit".

Das hellste LICHT scheint von Innen heraus...

ICH BIN KejRaj


Übersetzung:  Renate Shany`Sha





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen