Mittwoch, 22. Februar 2017


Update von Sheldan Nidle - 21. Februar 2017


Zurzeit sind zwar langsame aber stetige Fortschritte zu verzeichnen, bei denen Sicherheit über Lieferung gilt. Die Leute, die die alte Kabale repräsentieren, kämpfen hart und verursachen eine Reihe lästiger, sich hinziehender Verzögerungen. Es ist eine Strategie, die unsere Verbündeten noch einmal zu einer "vorsichtigeren Gangart" veranlassten. Das erinnert uns daran, wie sehr die Dunkelseite darauf aus ist, Dinge zu verkomplizieren. Es ist das letzte Gefecht dieser Dunkel-Wesen und ihr letzter Versuch, unsere Strategie noch weiter zu behindern. 

Doch ein Teil eines neuen Zeitplans wird in Kürze Erfolg zeitigen. Dazu benötigt zurzeit noch eine Anzahl alter Themen unsere Aufmerksamkeit. Alle übrigen Pfade müssen erneut eröffnet werden. Die "finsteren Lakaien" müssen endlich verhaftet werden, ihre Aktivitäten enthüllt werden und eine blühende Wirklichkeit muss entschleiert werden. Bis dahin müssen wir euch bitten, geduldig zu sein. Eure großartige Belohnung ist ihrer Erfüllung nahe. Jene Kräfte, die da so lange an der Macht gewesen sind, werden bald besiegt sein. Und obwohl unsere Fortschritte bisher nur langsam vorankamen, führen sie dennoch zum Erfolg. 

Dieses korrupte und tyrannische Regierungssystem wird entmachtet. Eine neue Zeit ist nahe! Ein erstaunliches Szenario bereitet den Weg für ein neues, globales Finanz-System. Das ist etwas, was seiner derzeitigen verschwiegenen Vorgehensweise wahrlich wert ist. Die Weiterführung der gegenwärtigen Operation in dieser besonderen Weise garantiert deren gesamten Erfolg. Zurzeit erwarten wir eine Reihe entscheidender Schritte, die noch bekanntgegeben werden müssen. Sobald diese Aufgaben erfüllt sind, werden wir endlich der Federal-Reserve-Bank ein Ende machen. 

Dieser eine wichtige Schritt legitimiert dann das neue Gold-gedeckte globale Geld-System! 

Mit dieser Tatsache im Rücken kann dann eine Serie kühner Schritte die Verteilung der neuen Fiskus-gestützten Währungen sichern. Allein schon die neue Währung kann der bisherigen Machtstruktur des ungedeckten Papiergeld-Systems („fiat money“) ein Ende machen. Wir freuen uns auf die Maßnahmen, die diesen höchst willkommenen und notwendigen Prozess einleiten. Dieser kann dann recht einfach die Voraussetzungen für die Lieferungen (der Gelder) schaffen. Dies wiederum gestattet es uns, einen weltweiten Wohlstand zu verbreiten. Und es ermöglicht uns, eine Reihe wichtiger Vertragsklauseln der Pariser Verträge vom letzten Jahr umzusetzen. 

Der gegenwärtige Kampf zwischen den letzten Vertretern der finsteren Lakaien und denen, die die LICHT-Kräfte repräsentieren, dreht sich im Wesentlichen um eure Freiheit und um jene Leute, die diese neue Realität noch irgendwie in einem unbestimmten Fluss halten. Dieser Kampf existiert eigentlich nur noch, weil jene Gruppe der LICHT-Kräfte immer noch an der prophezeiten Zukunfts-Bestimmung zweifelt. Wenn dieser bestehende Zweifel endlich ausgeräumt ist, ist der Triumph des LICHTS gesichert. 

Diese Operation erweckte zunächst den Anschein von „Luftschlössern“. Ihr Erfolg erschien wie der einer „Hollywood-Story“. Mit anderen Worten, jene Verbündeten des LICHTS glauben immer noch nicht so richtig an die Macht, die sie haben. Was wir uns also wünschen, ist, dass die vielfältigen Elemente des LICHTS ihre erstaunliche Macht zur Kenntnis nehmen, sie anerkennen! 

Diese Welt eurer Erdoberfläche kann immer noch nicht glauben, was da inzwischen geschehen ist. Ihr selbst seid diejenigen, die trotz aller Schwierigkeiten einen wahrlich großartigen Sieg herbeigeführt haben. Nutzt diese neu gewonnene Macht, zu akzeptieren, wer ihr wirklich seid. Seid tapfer und klug. Lasst ALLE wissen, dass ihr begreift, was da überall auf diesem großartigen Globus vor sich geht! 

Wir stehen nun am Beginn einer neuen Machtstruktur, die eine de jure Republik schaffen wird – und aus diesem neuen Arrangement heraus auch NESARA verwirklichen wird. Seid stolz darauf; dann könnt ihr dies alles Wirklichkeit werden lassen. Den Vertretern der Finsternis ist es bestimmt, im „Abfalleimer der Geschichte“ zu verschwinden. Das alte Reich ist in der Tat am Ende – und ein neues, staunendes Begreifen dieser Wirklichkeit greift um sich. Es fällt nicht leicht, die unsichere, furchterfüllte Vergangenheit hinter sich zu lassen, aber in euch ist bereits der Weg in eine neue Welt angelegt. 

Lasst dies so SEIN, und kommt zusammen in der sich ständig weiter ausbreitenden Klarheit dieses neuen LICHTS und der LIEBE. Die alten, finsteren Wege sind Vergangenheit. Nehmt diese Macht in die Hand und lasst ihre Existenz zu. Ihr habt der alten Tyrannei „den Laufpass“ gegeben. Verhaltet euch klug und geschickt in allem. Folgt den weisen Anordnungen der Meister. Erhebt euch und seid frei! 

Ihr seid diejenigen, die still gelitten haben – und zu zaghaft waren, ihre eigene Macht anzuerkennen. Legt diese Haltung ab und handelt, als ob ihr bereits gewonnen habt. Seid ehrlich in allem und tut jene Taten, die das erstaunliche Maß eurer Macht unter Beweis stellen. 

Es ist jetzt an der Zeit für Massen-Verhaftungen und für die offizielle Ausrufung der NESARA-Republik! 



Erhebt euch, seid souverän, wohlhabend und frei! 


Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese Zeit ist jetzt besonders relevant für die Aktivierung der vielfältigen Elemente, die die globale Neubewertung der Währungen Wirklichkeit werden lassen. Es ist eine heilige Aufgabe für Alle, zusammen zu kommen und unsere vielfältigen Visionen umzusetzen, die garantieren, dass diese höchst fabelhaften Überzeugungen Wirklichkeit werden. 

Wir benötigen dringend Ereignisse, die sich manifestieren und damit die Heiligkeit unserer vereinten Bemühungen unter Beweis stellen. Vor langer Zeit kamen wir zusammen und verpflichteten uns gegenseitig, dass unsere Überzeugungen in der Tat wirklich zu sein haben. Und dies müssen wir uns nun gegenseitig unter Beweis stellen. Dieses Reich hat bereits die Macht deutlich werden lassen, die wir gemeinsam besitzen. Als Nächstes müssen wir weiter dafür sorgen, dass die globale Neubewertung der Währungen geschehen kann. 

In diesem Prozess aus Hoffnung und Freude können wir die kollektive Kühnheit erzeugen, die rasch in diese göttliche Ära führen kann. Dies ist somit der korrekte Zeitpunkt, all unseren Mutmaßungen ein Ende zu machen und diese neue heilige Wirklichkeit zu manifestieren! 

Daher ist es höchst wichtig, dass wir unsere positiven Visionen dazu einsetzen, eine Wirklichkeit zu erschaffen, die es endlich ermöglicht, dass viele globale Events vonstatten gehen können. Nehmt euch Zeit, Freude zu erzeugen und es uns allen dadurch zu ermöglichen, Wohlstand, Souveränität und andere Dinge erleben zu können. Diese Zeit ist für Wunder und Visionen vorgesehen!

Die Finsternis wurde ins Visier genommen, und nun muss sie eliminiert werden. Diese Welt kann nicht länger in ihrem bisherigen Zustand verharren. Vielmehr ist dies jetzt der Moment für eure wahre Befreiung. Dieser Globus macht sich auf eine Revolte beispiellosen Ausmaßes gefasst. Da kann nicht „der Lahme um Sicherung des Lohns für den Blinden“ gebeten werden. Findet zueinander! 

Fordert, dass die Besiegten sich auch als solche verhalten. Verkündet die Verheißungen des Himmels. Erkennt in euren Herzen, wer und was ihr wahrhaftig seid, und kommt zusammen, um diesen heiligen Segen zu empfangen. Wie bereits konstatiert, ist dies eine Zeit für göttliches Handeln, eine Zeit, die dieses Reich der Erdoberfläche umwandeln kann und einen göttlichen Entwurf jener Art von Veränderungen bereithalten kann, die die Tyrannei „in den Schlaf“ versetzen kann. 

Gaia ist sich dessen bewusst, was da vor sich geht und wünscht sich zutiefst, eine "stille Revolution" unterstützen zu können, die die Menschheit in ihr (wahres) Potential hinein erhöht. Die Menschheit hat einen Punkt erreicht, an dem die abscheulichen Methoden der Kabale Allen bekannt sind und die Kabale besiegt ist. 

In diesem LICHT muss die LIEBE sich erheben, und ihre siegreiche Stellung muss belohnt werden. Diese Zeit muss die nötigen Schritte vor den Enthüllungen einleiten und damit Gaia`s Mentalität für immer ändern. Die Menschheit muss dessen gewahr werden, wo sie sich zurzeit befindet und wo genau hin sie sich bewegt. 

Wir segnen dieses Geschehen und bereiten euch auf eure großartige Bestimmung vor. Vor euch liegt eine Serie von Ereignissen, die es euch erlauben werden, wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenleben zu können. 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Bericht weitergeführt. Ihr befindet euch auf der Schwelle zu einer neuen Zeit für die Menschheit, eine Gelegenheit zu schaffen, das zu erleben, wovon ihr lange geträumt habt: endlich frei zu sein von den Schulden, die ihr mit euch herumgeschleppt habt. 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch Seid Eins! Freut Euch!)  

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/update2017_02_21.pdf





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen