Mittwoch, 1. Februar 2017


Update von Benjamin Fulford – 30. Januar 2017 


Die Militärs bleiben sich treu: Während das chinesische Jahr des "Hahns" beginnt, steht Krieg am Horizont! 

Die "Kriegstrommeln" werden geschlagen, während das mit Testosteron beladene Jahr des Hahn beginnt und die Militaristen sich bereit machen, um zu sehen, wer der Stärkste und Schlimmste ist. Die lautesten Warnungen kommen aus China, das zahlreiche seiner "Roten Linien" überschritten sah, zumindest durch die Worte der von "Machos" bevölkerten US-Regierung Donald Trumps

Die Feuerwerke könnten nach dem 5. Februar beginnen, wenn die Chinesischen Neujahrsfeiern zu Ende gehen, sagen Chinesische Nachrichten- und Geheimdienstquellen. Die Chinesen warnten, falls sie einen Schritt unternehmen sollten, kommt er "unerwartet und schlimmer, als Ihr Euch vorstellen könnt." 

Die Trump-Administration war in der Zwischenzeit viel zu sehr damit beschäftigt, die Karten des "Mittleren Ostens" neu zu zeichnen und mit dem fortschreitenden Machtkampf im Westen umzugehen, deswegen schätzte sie nicht vollständig ein, was passieren würde, sollte China einen militärischen Schritt unternehmen. 

Bevor wir darauf zurück kommen, was China tun könnte, lassen Sie uns einen Blick auf den neuen "Mittleren Osten" werfen, der zurzeit von der Trump-Administration zusammen mit Russland erzeugt wird. Wir sehen, dass die Region in "drei Einfluss-Sphären" aufgespalten wird. Eine davon ist die TÜRKEI mit expandierenden Einfluss-Zonen, die Syrien und den Irak durchdringen. Die zweite ist das PERSISCHE KAISERREICH (Iran), das sich bis zum Irak, Zentral-Syrien und den Libanon erstreckt. Die dritte ist die ARABISCHE ZONE, einschließlich Ägypten, die Golfstaaten, der Sunnitische Teil des Iraks, Jordanien und Israel. 

Militärisch haben die "Russen" und die "Amerikaner" ihre Einfluss-Sphären aufgeteilt, Russland bis zum Osten des Euphrats, die USA im Westen davon. (...eine Karte der Einfluss-Zonen in Syrien ist auf der Origialseite zu sehen, die als Quelle verlinkt ist!). 

Wie zahlreiche erfahrene Beobachter bemerkten, hat Trump versprochen, ISIS innerhalb eines Monats zu zerstören, obwohl er gleichzeitig Israel, dem größten Sponsor von ISIS, ungeteilte Unterstützung zusagte. Was tatsächlich passiert ist, dass die "Saudischen Monarchien" den Wahabiten-Klerus (den sie insgeheim hassen) übernehmen, während sich ISRAEL mit den fundamentalen, zionistischen Fanatikern abgibt. Beide sind zwei verschiedene Seiten derselben ISIS-Münze

Das Ergebnis dieses Handels wird das "Überleben der Golf-Monarchien" sein, sowie "neue Pipeline-Routen" für ihre Gas-Exporte nach Europa, via ISRAEL und die TÜRKEI. Für das Trump-Regime wird die "Neu-Aufstellung des Mittleren Ostens" der einfache Teil sein. 

Trump kündigte auch an, den schwierigen Teil zu übernehmen, und zwar den Umgang mit den "Federal-Reserve-Banken". Er hängte im Weißen Haus ein Portrait des "Züchtigers der Rothschilds" (FED) Andrew Jackson auf, bemerken Pentagon-Quellen. Dies ist keine Angelegenheit, die die US-Militär-Regierung lösen könnte, indem sie einfach in die FED-Hauptquartiere einmarschiert und Zentralbanker verhaftet oder sogar Mitglieder der Familie Rothschild umlegt. 

Es geht eher darum, mit China umzugehen! 

Hier folgt, wie eine Quelle aus der Nähe der Rothschilds die Situation beschrieb. "Die Rothschilds haben sich in China eingebürgert, und das seit vielen Jahren. All ihr Gold und ihre flüssigen Anlagen befinden sich in China ... Alles was passiert, ist gut durchdacht und wurde lange im Voraus geplant." 

Quellen der Chinesischen Nachrichten-Agenturen und der geheimen Gesellschaften erklärten der "White Dragon Society" in der letzten Woche, wenn China entscheiden sollte, einen militärischen Schritt zu unternehmen, würden sie sich nicht mit Kräften der USA im Süd-Chinesischen Meer messen, indem sie dort etwa eine Schlacht auf hoher See anfingen, sondern sie würden einfach Nord-Korea, Thailand, Malaysia, Indonesien und Indien mit einem Überraschungs-Angriff übernehmen, sagen die Quellen. 

Nur "Vietnam" ließen sie aus, da dies eine zu harte Nuss zu knacken wäre, sagen sie. CIA-Quellen in Indonesien bestätigen, dass Millionen von Chinesen in den letzten Jahren nach Indonesien einwanderten, nachdem die Regierung Joko Widodos (Jokowi) "Visa-Beschränkungen" aufhob. 

Die Indonesier sind immer noch wütend über die Ermordung Präsident Sukarnos durch die CIA und die daraus folgende Aufhebung eines Planes von Sukarno/Kennedy für den Start eines neuen Finanz-Systems (NESARA)!

Aus diesem Grund befürworten die "Indonesier" sehr stark ein neues "Welt-Finanz-System" unter Asiatischer Führung. Die Chinesen sagen, sie seien sich völlig im Klaren darüber, dass die USA als Antwort auf solch einen Überraschungs-Angriff die "Straße von Malakka" und die "Straße von Hormus" sperren würden, um so die Öl-Lieferungen nach China zum großen Teil einzuschränken.




Die Chinesen sind auf solche Eventualitäten vorbereitet, indem sie systematisch Öl- und Gaspipelines bauten und so ihre Abhängigkeit vom Öl reduzierten, dass mit Tankern aus dem "Mittleren Osten" kommt. Für 80 Prozent ihres Energiebedarfs nutzen die Chinesen "Kohle", und wie die Dinge zurzeit liegen, würden durch den oben genannten Schritt nur ein Viertel ihrer Öl-Importe abgeschnitten.

Außerdem wissen sie, dass die Russen in SIBIRIEN eine Bevölkerung von nur 10 Millionen Einwohnern haben, und sie könnten dieses weite Gebiet nur durch einen "nuklearen Krieg" vor den Chinesen schützen. Die Russen, die für so viele Jahre von "Westlichen Kräften" missbraucht wurden, sind ebenfalls vorsichtig mit dem plötzlichen, romantischen westlichen Angebot einer "Christlichen (weißen) Allianz"

Eine Quelle des FSB fragte ein Mitglied der "Weiße-Drachen-Gesellschaft", als es um die neue Amerikanische Freundlichkeit ging, "Was passierte mit der BRICS-Allianz?" Ihr wurde gesagt, dass die Welt nicht länger in konkurrierende Blöcke aufgeteilt sei, stattdessen gäbe es von jetzt an überall nur noch Freunde. Grundsätzlich sind sich die Chinesen sicher, dass die Russen "neutral" bleiben, falls es zu den oben aufgezeigten militärischen Schritten kommen sollte. 

Benjamin Fulford

2. Teil folgt

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/deutsch-benjamin-fulford-30-01-2017.pdf

Übersetzung: M. D. D.



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen