Samstag, 4. Februar 2017


Gott ist überall...


"Ich bin mitten unter euch! Ich bin in euch, ich wirke durch Euch und ich bin das Leben, das durch Euch auf Erden Geltung erlangt. Überall ist Gott! Die völlige Abwesenheit von Gott ist eine Illusion!"


Geliebte Menschen,

die Zeit endet, die Menschheit erwacht! Immer mehr Menschen folgen meinem Weckruf und immer lichter wird es auf dieser Welt. Je höher die Schwingung, je stärker der LICHT-Zufluss auf dieser Erde ist, umso mehr vollendete Menschen sind auf dieser Erde zu finden, und desto bedeutender sind die Veränderungen und lichtvollen Auswirkungen auf dieser Ebene des Seins. Heute ist der Moment in der Zeit erreicht, in dem die "Transformation dieser Welt" in die Umsetzung gelangt.

Ich sage euch: Eine bisher einmalig hohe Anzahl von "Aufgestiegenen Meistern" ist heute aus diesem Anlass auf die Erde zurückgekehrt. Die Riege derer, die diese Ebene des Seins bereits überwunden haben und deren Lebenskreis auf Erden längst vollendet ist, ist vollständig. Sie Alle sorgen dafür, dass sich das, worauf ihr viele Inkarnationen und Jahrzehnte in diesem Leben hingearbeitet habt, sich erfüllt. Ihr Alle seid eine unüberwindbare und unbezwingbare EINHEIT, die in meiner Obhut den Umbau dieser Ebene der Schöpfung jetzt in die alles entscheidende Phase bringt. Wodurch ist diese „alles entscheidende Phase“ beschrieben?

DIE ALLES ENTSCHEIDENDE PHASE


Zuerst darin, dass ein jeder Einzelne von euch heute Erkenntnisse kreiert, die bisher unmöglich waren. Die Schwingung auf Erden ließ bestimmte Erkenntnis- und Erleuchtungs-Schritte für eine lange Zeit nicht zu. Dies hat sich JETZT grundlegend geändert und die Menschen erwachen.

Zweitens beinhaltet die nun stattfindende „entscheidende Phase“, dass sich aufgrund der hohen Schwingung und des ständig wachsenden Bewusstseins der Menschheit, das Finstere, das Destruktive und die Bösartigkeit auf vielen Ebenen dieser Welt zeigen, entladen und transformieren. Dunkle Energieformen, die sich diesem Vorgang entziehen und die gemäß ihres "freien Willens" nicht zur Umkehr zu bewegen sind, werden auf eine andere Ebene des Seins gebracht oder aber zerstört.

Die große "Reinigung" schließt alles Leben auf dieser Erde mit ein, und selbst jene Wesenheiten, die sich dieser Reinigung beharrlich widersetzen und verweigern, werden heute mit den Konsequenzen ihres Tuns konfrontiert.

Macht euch bewusst, dass alle Anzeichen von Hass und Gewalt, dass die Abgründe, die sich euch in diesen Tagen auftun, ein lebendiges und positives Signal dafür darstellen, dass das LICHT Gottes wirkt, und dass ihr die richtige Arbeit an der richtigen Stelle verrichtet.

Bei allen Anstrengungen, die euch dieser Prozess abverlangt und noch abverlangen wird, macht euch immer bewusst, dass ihr euch am richtigen Ort befindet, und dass diese Entladungen den Teil des großen Wandels einer ganzen Welt darstellen.

Jahrtausendelang konnten die lichtarmen „Hüter dieser Matrix“ ihr Spiel mit der Macht und der Menschheit unerkannt betreiben. Genau dieses geheime Wirken, unerkannt und fern von menschlichen Vorstellungen, geht jetzt zu Ende! 

Diese "MATRIX" hat für eine bestimmte Anzahl von Menschen ihre Aufgabe erfüllt. Jetzt öffnen sich diese Menschen der "Wahrheit" und es wird licht. Die Sehnsucht der Menschen nach Frieden, Einheit, Licht und Liebe wird gestillt. Erfüllt vom LICHT, ausgestattet mit Wissen und begleitet durch Gott geht ihr dem sicheren Ende einer Zeit und dem Anbeginn einer glorreichen Zukunft der Menschheit entgegen.

VERTIEFT DIE NÄHE ZU MIR!


Deshalb ist es für jeden Menschen von größter Bedeutung, seine innere Sehnsucht nach der WAHRHEIT, nach FRIEDEN und nach LIEBE durch die Nähe zu mir, der ich bin Gott, aufrechtzuerhalten. Aufgrund der großen Entladungen, die auf allen Ebenen des Lebens, im individuellen und planetaren Kontext erfolgen, neigen manche Lichtwesen dazu aufzugeben oder sie beginnen zu zweifeln. Diesen Kräften, die euch schwächen möchten, gilt es zu widerstehen! 

Dies tut ihr, indem ihr eine lebendige, niemals unterbrochene und durch nichts zu unterbrechende Verbindung zu eurer spirituellen Heimat aufbaut. Das ist der Kraftort für eure Seele! Dadurch werdet ihr im Wach- und Schlaf-Bewusstsein mit Lebensenergie, Inspiration, Weisheit und Liebe versorgt.

Heute geht es darum, die Gegenwart Gottes, die Wirklichkeit – dass ich, der ich bin GOTT, überall bin – wahrzunehmen. Ängste, die dies blockieren, entstehen, sobald du dich vom mir entfernst, oder wenn du dem Irrglauben unterliegst, ich hätte mich von dir entfernt. Mit mir, der ich bin ALLES-WAS-IST ist dir, der du ALLES-BIST, alles möglich!

Oft schreckst du vor Taten oder notwendigen Handlungen zurück, da dir die innere Sicherheit fehlt. Manchmal schiebst du ein Wagnis auf, da du die Hände, die dich halten, und das Netz, das dich auffängt, so du fallen solltest, nicht wahrnimmst. 




Ich sage dir: "Alles, was du gekommen bist zu tun, erfüllt sich, und es gibt kein Hindernis für Jemanden, der mir vollkommen vertraut!"

Ich bin deine übervolle "Quelle an Kraft"! Ich ermutige dich und statte dich mit Wissen aus, und sobald du ganz mit mir vertraut bist und mein Wirken in deinem Leben erfahren hast, beginnt für dich ein völlig neues DA-SEIN. Ich lade dich ein, dich ganz in meine Obhut zu begeben. Dann wird Unklares klar, Schweres leicht und Unerträgliches erträglich. 

Dann stellt sich die Gewissheit ein, dass dir Nichts und Niemand etwas anhaben können, und dass du durch die Nähe zu mir auf allen Ebenen geschützt, begleitet und gesegnet bist. Dann ist dein Leben voller WUNDER, die ich für dich erschaffe; jeder Zweifel schwindet und weicht der Zuversicht.

Die Zeit des großen Umbruchs und Aufbruchs ist in vollem Gange. Geht jeden Schritt mit mir und überall, wo DU bist, werde ICH sein – zusammen mit dir. 

Ich bin DU und du bist ICH. Wir sind überall – Gott.

WIE KANN GOTT VERWIRKLICHT WERDEN?


Durch das Gewahrsein Gottes in jedem Augenblick durch das Bewusstsein, dass es einen Ort ohne Gott nicht gibt und durch die Erkenntnis, dass die Abwesenheit Gottes keine göttliche Tatsache, sondern eine menschliche Illusion darstellt. 

In einer Zeit, in der Menschen Gott am meisten bedürfen, ist meine Gnade allgegenwärtig!

Niemand ist auf sich allein gestellt. Geht mutig weiter! Euch wird kein Leid geschehen! Dir wird sich der Himmel auftun. Die Erde heilt in meiner Obhut und die Menschheit heilt durch deine LIEBE.

Ich bin mitten unter euch! Überall, wo du bist, bin ich mit dir.
Denn: Überall ist Gott! Gott, der wir sind. DU und ICH.


GOTT






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen