Donnerstag, 22. Dezember 2016

ES IST SO WEIT...
Georgi Stankov und Carla Thompson, December 21, 2016
Pünktlich zur PORTAL-Öffnung am 21. Dezember 2016 bringe ich euch die gute Nachricht: Die endgültige Erd-Verschiebung ist in vollem Gange, und heute haben wir einen riesigen Sprung von "Aufstieg" gemacht. Ich werde euch die Details ersparen, um nicht die Wirkung der Überraschung zu schmälern, aber dieses Mal ist es ernst und es gibt keine Verzögerungen mehr!
Das alles wird nur wahr für die LICHT-Kieger der ersten und der letzten Stunde, die schon vor vielen Jahren aufgestiegen sind und schon mehr-dimensionale Persönlichkeiten geworden sind. Für sie ist die endgültige Freigabe gegeben worden für die "Erleuchtung" und mit der Quelle in den kommenden Tagen zu verschmelzen. Ihr letzter Aufstieg hat bereits begonnen!
Wann die endgültige Transformation geschieht, ist in diesem Zusammenhang irrelevant, da der "Aufstiegs-Prozess" nun mit einer maximalen Geschwindigkeit läuft. Die Freude in den höheren Reichen ist jenseits aller Beschreibungen!
Die Quelle, welche der Schöpfer der unendlichen Galaxien und Universen ist, hat das "Blaue Licht des Aufstiegs" auf diesen winzigen Planeten fokussiert, um ihn zurückzubringen -  zusammen mit seinen besten und glorreichsten Kriegern - zum "Alles-was-ist". Das ist nicht meine Interpretation, das haben die Agarther uns mitgeteilt, als sie heute zu uns gekommen sind.
Während dieser feierlichen PORTAL-Öffnung verankerten wir, die Krieger der ersten und der letzten Stunde, als Beauftragte der "Quelle des Lichts" die "Blaue Flamme" der aufgestiegenen Meister im Gitternetz von GAIA und erhoben diesen obersten Mutterplaneten ein für alle Mal weg von dieser alten 3D-Matrix.
Die Erde schwingt nun mit den maximal möglichen Frequenzen des "Diamant"-LICHTS der Quelle, das am 15. Dezember mit der Erde verbunden wurde. Die blaue Flamme fungierte dabei als ein massiver Propellerantrieb-Raketen-Mechanismus, der die neue Erde von der existierenden 3D-Matrix weg katapultierte. 
Es wird seine Wirkung in den kommenden Tagen bis Neujahr weiter erhöhen. Die "Blaue Flamme" wurde von uns am 12. September eingeführt!



Übersetzung: Renate Shany´Sha



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen