Sonntag, 11. Dezember 2016

Bewusstwerdung - ein schmerzhafter Prozess!


In dieser "Weihnachtszeit" segnet das GÖTTLICHE unsere Erde und die Menschheit mit massiv ansteigenden LICHT-Energien!

Von Freitag auf Samstag stiegen die Energien um 323.003 % an - und von gestern auf heute nochmals um 15.352 %!!!

Auch wenn das für Viele "schlaflose" Nächte und auch allerlei Umwandlungs- und Bewusstseinserweiterungs-Symptome bedeutet, so ist es doch verbunden mit einem Gefühl von großer FREUDE, HOFFNUNG und ZUVERSICHT, denn mit jeder Schwingungserhöhung nähern wir uns dem Tag "X", an dem die ENERGIEN so hoch schwingen, dass der Sprung in die nächste Evolutionsstufe vollzogen werden kann.

In diesen hohen Schwingungsfeldern lösen sich die Zeitlinien auf, die wir in unserer drei-dimensionalen Welt als Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft wahrnehmen. Schon jetzt haben wir das Gefühl, dass die "ZEIT" immer schneller vergeht, und das ist auch zutreffend!

Die "Schleier", die uns von dem trennen, was wir wirklich sind und uns vom Wissen um unsere Herkunft und Beschaffenheit unseres SEINS als göttliches, multi-dimensionales Wesen fernhalten, das nicht nur im physischen Körper hier auf Erden lebt, sondern zeitgleich - weil es ZEIT eigentlich gar nicht gibt - auch in vielen anderen Universen und Ebenen existiert, werden nun mehr und mehr aufgehoben.

Unsere auf Kohlenstoff basierenden Körper werden bereits JETZT in eine "kristalline", feinstofflichere Form transformiert, unsere DNA-Stränge von zwei auf 12 aktive Stränge erweitert und vollkommen neu programmiert, unsere beiden Gehirnhälften miteinander verbunden, die Thymusdrüse vergrößert und neu kalibriert - und, und, und...

All dies ist verbunden mit vielfältigen Symptomen und auch Schmerzen, die jeweils die Körperorgane, Muskeln, Knochen, Weichteile, etc. betreffen, die sich gerade im Umbau und in der Transformation befinden. Unsere Körper wären sonst NICHT in der Lage, sich den immer höher werdenden Schwingungen anzupassen und würden irgendwann förmlich verbrennen.

Auch unser Emotions-Körper erfährt gerade eine "Umwandlung", denn wenn wir den Schritt machen in die fünf-dimensionale Ebene, ist auch die Dualität aufgehoben und negative Gefühle, Aggressivität oder gar Gewalt finden dort keinen Nährboden. Deshalb müssen alle "Altlasten", die wir aus diesem Leben und früheren Inkarnationen mit uns herumschleppen JETZT angeschaut, erlöst und losgelassen werden.

Wieso können wir nicht einfach mit LEICHTIGKEIT und FREUDE diesen Bewusstwerdungs-Prozess durchlaufen?

Warum ist dies ein so "schmerzhafter" Vorgang, begleitet von großer Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung und Phasen von teils unerträglichen Schmerzen, je nachdem wo und wie viel gerade umgewandelt und erneuert wird?

Uns mag das nicht bewusst sein, aber in unseren Körperzellen sind Erinnerungen an viele traumatische Erlebnisse in diesem Leben und in vorangegangenen Inkarnationen gespeichert. Unter anderem sind es genau diese in den Zellen, ähnlich wie auf einer Festplatte gespeicherten Daten, die heute Krankheiten auslösen. 


Wir alle haben schon irgendwo gehört oder gelesen: „Jede körperliche Erkrankung hat ihren Ursprung in der Psyche!“

Und diese Speicher müssen JETZT alle gelöscht werden! Das geht leider nicht mit einem einfachen „Tastendruck“ wie beim Computer! Jeder Mensch muss während dieses Prozesses in die SELBST-Verantwortung kommen. Was bedeutet das?!

Ein „unbewusster“ Mensch tendiert dazu, die Schuld für alle seine Probleme im „Außen“ (…bei den Anderen!) zu suchen! Für seine Fehler und Schwächen macht er die Erziehung der Eltern verantwortlich, die Lehrer in der Schule oder die Gesellschaft. Den Grund, warum er nicht das Leben führt, was er sich früher einmal erträumt hat, schiebt er auf dumme Zufälle, mangelnde Chancen oder das „Schicksal“!

Es kommt ihm gar nicht in den Sinn, selber Verursacher und Erschaffer seiner Realität und Lebensumstände zu sein, und infolgedessen glaubt er auch nicht daran, dass er selbst etwas verändern könnte.

So sammelt der Mensch immer mehr „Ballast“ an, der sich in den Zellen abspeichert, wie gesagt, über Jahrhunderte hinweg. Und diesen Daten-Müll – oder besser gesagt: „Seelen-Müll“ - gilt es nun abzutragen, Schicht um Schicht. Denn den Quantensprung in die nächst höhere Evolutionsstufe kann nur Derjenige vollziehen, der sein „Gefäß“, bestehend aus KÖRPER, GEIST und SEELE, vollkommen geleert hat. Geleert bedeutet in diesem Zusammenhang: frei gemacht hat von allen Bindungen und Verhaftungen zu Menschen, zu Dingen, zu vermeintlichen Besitztümern, zu Gefühlen, zu Gewohnheiten und vor allem zu Süchten, gleich welcher Art. 



Versteht ihr jetzt, dass dies kein „Sonntags-Spaziergang“ sein kann?

Begreift ihr nun, dass dies ein „schmerzhafter“ Prozess ist, und dass er einhergeht mit der Übernahme von Verantwortung für unser DENKEN, unsere WORTE und HANDLUNGEN?

Aber wir sind in diesen schmerzhaften Zuständen, die ein Jeder erfährt, der sich für den „LICHTvollen Weg“ entschieden hat, nicht allein gelassen! GOTT Vater/Mutter, Jesus Christus, all die Geistwesen, Erzengel, Schutzengel, unsere kosmische Familie und Auferstandenen Meister usw. helfen uns, wann immer wir um Unterstützung bitten. Es genügt eine einfache, aus tiefstem Herzen ausgesprochene, Bitte um Hilfe, und sie wird uns gewährt – sofort und ohne wenn und aber!

Ich habe das selber viele Male erlebt!

Das war`s für heute…

Renate Shany`Sha



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen