Samstag, 20. August 2016

Es geschieht ein Wunder!


Eines, das ihr nicht mehr erwartet habt. Ich spreche euch vom Wunder des milden Hinübergleitens in die neue Welt; und das mitten in den größten Verwerfungen.
Alle Ereignisse spitzen sich jetzt zu, alles, was noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickte, gelangt jetzt dorthin. Jeder Mensch, der bis heute ein Leben in der Lüge führte wird mit der "WAHRHEIT" konfrontiert. Betroffen davon sind alle Menschen auf dieser Erde und sehr bald schon werden Jene in der Minderzahl sein, die sich der Wahrheit weiter verschließen und lichtvolle Energien meiden.
Ihr beobachtet, wie sich die Gewaltspirale auf dieser Welt dreht. Gleichzeitig wenden sich immer mehr Menschen davon ab und sie investieren alles, was möglich ist, um eine neue Erde zu erschaffen. Sehr bald schon wird die Waage sich zu Gunsten der Lichtkrieger neigen und die alten Zustände werden Vergangenheit sein.
So haltet durch, bleibt euren Aufträgen treu ergeben und lasst euch von Rückschlägen oder von Dingen die euch misslingen, niemals den Mut rauben oder abschrecken. Der Teufel kann euch heute manches erschweren, verhindern kann er  - so ihr im Willen fest bleibt -  nichts mehr. Achtet auf eure Schwingung, reinigt eure Aura und sorgt dafür, dass ihr euch mit Menschen die Aufgeschwungen sind umgebt.
Nehmt keine falschen Rücksichten, bleibt in eurer Kraft indem ihr alles, was diese minimiert, aus eurem Leben entfernt!  
Die Meister unter euch wissen, wovon hier die Rede ist und sie wissen auch, dass die Transformationsarbeit bis zum letzten Tag fortgesetzt werden muss.
Halte euer Umfeld rein und wenn mit dem Hereinlassen unerlöster Energien keine göttlichen Aufträge verbunden sind, müsst ihr euch konsequent davon fernhalten.
Unterscheidet genau, bleibt klar, strahlt LICHT und LIEBE aus. Und MUT!

Ich liebe euch unendlich.

LADY ROWENA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen