Samstag, 16. Juli 2016

"Kapitulationsbedingungen"

Es finden Kapitulations-Verhandlungen mit der Kabale hinter den Kulissen statt und die allgemeine Bevölkerung hat ein Recht zu wissen, was los ist und ihre Perspektive zu kommunizieren. Somit stelle ich hier die Kapitulationsbedingungen zur öffentlichen Kritik und Diskussion bereit.
Die Rockefeller–Fraktion wird höchstwahrscheinlich bis zu ihrem bitteren Ende kämpfen, doch der Rest der Kabale wird kapitulieren, wenn es für sie unsicher genug wird. Viele positive Fraktionen werden zusehends ungeduldiger und sind verstärkt in der Lage, die Kabale vom Planeten zu entfernen. Was auch immer mit den Rothschilds ausgehandelt wird, muss auch mit den Jesuiten und Schwarz-Adelsfamilien verhandelt werden. Die Chimera–Gruppe wird an diesen Verhandlungen nicht beteiligt.
Der Zweck der Verhandlungen ist ein friedlicher Übergang und nicht die Rache gegen die Kabale. Sie werden Sicherheit erhalten:
1. Es wird ihnen zugesichert, dass sie von keiner der Erde basierten Fraktionen vom Planeten entfernt werden.
2. Sie können ihre kitschigen Schlösser und Lebensstile aufrechterhalten, aber nicht mehr, was nur auf einen Betrag von ein paar Milliarden US – Dollar hinausläuft. Keine Billionen auf Bankkonten, um die planetare Agenda lenken zu können, keine Kontrolle über die Medien, keinen Zugang zu modernen Overunity–Technologien, keine Machtposition welcher Art auch immer. Sie werden in die „Neue Gesellschaft“ als die „Ratgeber der anderen Seite der Münze“ integriert werden, und es wird ihnen eine Chance gegeben, sich als „ehrenwerte Mitglieder der Gesellschaft“ wieder zu integrieren, nachdem sie es akzeptiert haben, zum Licht überzutreten.
Sie werden sich bessern müssen:
1. Sie müssen die Kontrolle über das Finanz-System freigeben, über die Medien, das Militär und die weltweite Politik  – sofort –  ,so dass der "Reset" friedlich beginnen kann und der Menschheit die dringend benötigte Hilfe gegeben wird.
2 . Sie müssen vor der Wahrheits- und Versöhnungskommission erscheinen wie jener, die in Südafrika ziemlich erfolgreich war:
Die Wahrheits- und Versöhnungskommission (engl. Truth and Reconciliation Commission)
3. Sie müssen mit der Menschheit friedlich koexistieren. Ein Fehler, und sie werden entfernt.
Diese Bedingungen sind für sie so günstig, wie sie ihnen nur irgendwie gegeben werden können. Aus diesem Grund werden viele von ihnen beginnen, zu kooperieren und das Licht tatsächlich aufrichtig zu akzeptieren. Viele von ihnen wurden in die Illuminati-Struktur gezwungen oder hineingeboren  – gegen ihren "freien Willen", und viele von ihnen durchleben tiefe Traumata. Diejenigen, die immer noch die Kooperation verweigern, werden nach dem Event in die "Galaktische Zentralsonne" gebracht werden
Wenn sie nicht zusammenarbeiten, das bedeutet umgehend kooperieren, könnten sich die Verhandlungsbedingungen ändern, weil sich die planetare- und kosmische Situation ändert – denn die Galaktische Zentralsonne steht kurz davor zu „niesen“.
COBRA - vom 14. Juli 2016
Übersetzung: Antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen