Freitag, 27. Mai 2016


Drei massive Flutwellen kommen und es ist nicht das, was ihr denkt!

Vor kurzem hatte ich einen Traum, in dem ich drei Flutwellen sah. Für die meisten Menschen kann es sehr traumatisch sein, über eine Flutwelle zu träumen, doch für mich erschien es in diesem Traum ganz anders!
In meinem Traum war ich am Strand und sah diese riesige Flutwelle in meinen Weg rollen. Ich drehte mich um, um Schutz in einem Strandhaus zu suchen, als ich eine andere Flutwelle bemerkte, zehnmal grösser als die erste, die über einen Berg aus der entgegengesetzten Richtung kam. Ich ging in das Strandhaus, als die Wellen über mir zusammenliefen. An keiner Stelle in diesem Traum hatte ich jemals Angst oder war erschrocken. Während die Wellen über mir in diesem Strandhaus konvergierten, konnte ich meine Hand durch das Fenster stecken und das Wasser berühren.
Schliesslich verweilten die Wellen, also ging ich nach draussen, nur um eine weitere Flutwelle über den Berg kommen zu sehen, so dass ich erneut in das Strandhaus zurückging, bis diese sich wieder beruhigte.
Als ich erneut aus dem Strandhaus kam, erinnerte ich mich, dass mein Truck auf dem Berg geparkt war. So ging ich dorthin, um ihn zu finden. Sobald ich auf die Spitze des Berges kam, liefen dort zahlreiche Menschen herum. Die Energie jedoch hatte sich hin zu etwas ganz Friedlichem und Entspanntem verändert. Sie fühlte sich auch vollkommen neu an. An diesem Punkt bin ich aufgewacht.
In einer typischen Traumanalyse kann eine Flutwelle bedeuten, dass es etwas sehr Überwältigendes geben wird, das in eurem Leben geschieht. Da es für mich jedoch kein Trauma oder Gefühle der Angst gab, betrachte ich diesen Traum von einem metaphysischen Standpunkt aus.
Wasser ist eine veränderliche Energie. Sie kann fest, flüssig oder gasförmig sein. Wenn ihr an eine Gezeiten-„Welle“ denkt, kann diese Welle als eine Welle von Energie angesehen werden. Dies, so fühle ich, hat der Traum mir porträtiert.
Es wird eine riesige Welle von Energie auf der Erde ankommen, auf die wir alle konzentriert sein werden. In der Zwischenzeit wird eine weitere Welle der Energie aus der entgegengesetzten Richtung kommen und wird mit der anfänglichen Energiewelle konvergieren. An diesem Punkt wird etwas Magisches passieren! Ob jenes uns in die nächste Stufe der Spiritualität bewegt, wir ‚zu Lichtkörpern werden‘ oder etwas anderem, ist nicht bekannt. Doch es wird Magisch sein!
Die erste Welle kann etwas ähnliches bedeuten, wie Paul LaViolette sie als die Galaktische Superwelle bezeichnete oder es könnte ein anderer der kosmischen Platzhalter sein, die ich im In5D-Artikel „Beyond Imagination! The Cosmic Wildcard“ („Jenseits der Vorstellung! Die kosmischen Platzhalter“) erwähnte.
In der Traumanalyse stellt ein Haus oder ein Auto euch selbst dar, auch wenn ihr in diesem Haus oder Auto seid. Als diese Wellen kamen, „ging ich nach innen“ ins Strandhaus oder in einfacheren Worten ausgedrückt: ich ging in mich selbst, als die Welle von Energie ankam.
Ich bekomme oft Visionen, bevor ich einschlafe. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Vision, in der ich eine Person vor mir stehen sah. Dies hätte ich selbst sein können oder jemand anderes. In einem Augenblick umfloss ein grosser Lichtblitz den Planeten und alles, was noch zu fühlen war, ist bedingungslose Liebe für alle und alles. An diesem Punkt in der Zeit zählt nichts anderes mehr. Wenn ihr irgendwelche Ängste, Sorgen oder Probleme habt, sind sie weg!
Ich habe das Gefühl, dass der Flutwellen-Traum und diese Vision sich aufeinander beziehen. Vielleicht wird am Punkt der Konvergenz das weisse Licht den Planeten einhüllen?
Ich wünschte, ich hätte dafür einen Zeitrahmen, doch es fühlt sich an, als ob dies in diesem aktuellen Leben passieren wird. Je früher desto besser!
Habt ihr auch Träume von Flutwellen?
von Gregg Prescott (Editor) auf In5D.com, übersetzt von Antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen