Montag, 9. Juli 2012

Liebesbrief eines Vaters an seine vielen Söhne und Töchter des Lichts!

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Johan

ICH BIN Christ MICHAEL ATON, euer Souverän!

Nennt dies einen Liebesbrief von einem Vater an seine vielen Söhne und Töchter des Lichts.

·         Wir haben die Lieder der Schlachten gesungen!

·         Wir haben die Lieder der Lehre geteilt!

·         Wir haben die Lieder der Wahrheit verbreitet!

·         Wir haben die Lieder der Warnung  gezielt eingesetzt!

Es fehlen nur noch die Liebeslieder….

Denn es gibt keine größere Macht als die LIEBE, und diese Liebe hat einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt:

Es geht nur noch Weiter und Vorwärts, von JETZT an!

Ich bitte euch alle, tief in euer Inneres zu gehen und euch mit den Großartigsten Momenten eures bisherigen Lebens zu verbinden. Ihr werdet als Ausgangspunkt und Antriebskraft finden: NUR LIEBE!



Seid darauf vorbereitet, bewegt zu werden, davongetragen zu werden. Denn ihr habt gelitten, ihr habt ausgehalten, ihr habt das verpasst, womit Ich und alle unsere Himmlischen Brüder und Schwestern euch am meisten Begrüßen und Umarmen werden: GÖTTLICHE LIEBE!

Entschlüsse sind gefasst, die Zeit ist entschieden, Pläne und Vorbereitungen überprüft und nochmals überprüft und für gut befunden worden.

JETZT IST DIE ZEIT ZUM HANDELN!!!

Ich wiederhole: Seid vorbereitet, bewegt zu werden, hinweg getragen zu werden, meine Geliebten Kinder des Lichts,

…IHR SEID DER GRUND DER „GÖTTLICHEN LIEBE“ IN AKTION!

Christ MICHAEL ATON, Euer Souverän.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen