Samstag, 14. Juli 2012

Ihr wollt sichtbare Beweise?

Botschaft von Erzengel MICHAEL -  gechannelt durch Linda Dillon
9. Juli 2012

Auszug aus der Radio-Sendung  „1 Stunde mit einem Engel“ vom 9. Juli 2012, moderiert von Steve Beckow.

Ich weiß, dass ihr nicht immer damit einverstanden seid oder es mögt, was wir euch zu sagen haben. Doch unser Ziel ist es, euch unsere Botschaften weiter zu geben und das Teilen der LIEBE und der WAHRHEIT und euer Urteilsvermögen zu honorieren und euer Höchstes und Bestes, von dem WER ihr seid, in euch hervorzubringen.

Nun ich sage überhaupt nicht „Nein“ zu denjenigen, die sich nach „BEWEISEN“ sehnen und deswegen besorgt sind. Doch was ich vorschlage ist, dass ihr euch umschaut. Ich weiß es: und ich sage es jede Woche, jeden Monat –  die Veränderungen, die die Evolution begleiten und den Sprung in den „Aufstieg des menschlichen Kollektivs“, sind massiv!

Und sie basieren nicht notwendigerweise auf großen Ereignissen oder Daten. Worauf sie basieren ist der Umschwung im Bewusstsein, der Umschwung in den Herzen!

Also, eines worum ich diejenigen, die entmutigt oder demotiviert sind, bitten möchte ist, auf eure Herzen zu schauen und herauszufinden, warum sich dort immer noch Angst und diese Unsicherheit breit machen?

Und dann schaut auf eure Familien und auf eure Nachbarn. Ihr sagt, dass sie denken ihr wärt verrückt, und dass sie nach greifbaren Beweisen  und besserem  Verstehen suchen?

Aber, das ist es, was ihr ihnen bietet!

Vergesst das nicht, meine geliebten Freunde, dass die Informationen, die offengelegt wurden, die Informationen , die mit euch geteilt wurden, nicht nur von uns oder euren Sternen Brüdern und Schwestern kommen, sie kommen ebenfalls aus EUREM expandiertem Bewusstsein.

Und, ja, wir wissen, dass ihr oft fühlt: ihr seid der „Schrei in der Wildnis!“

Wir verstehen dieses Gefühl sehr gut. Aber genau das ist es, was es bedeutet unter den Ersten zu sein, die Pioniere und Wegbereiter zu sein. Das ist weswegen ihr euch freiwillig erboten habt, auf diese Angelegenheiten aufmerksam zu machen. Es gibt viele Hinweise in euren Medien und in eurem täglichen Leben von massiven sozialen Veränderungen, und, ja, sogar sozialen Unruhen, Verände- rungen in der Finanzwelt, Veränderungen im Verhalten, und insbesondere Verhalten Richtung unserem Reich, dem Reich der Sternenbrüder und –Schwestern, die Anwesenheit von solchen Wesen.

Das alles ändert sich spürbar und sichtbar!

Was die Lichtarbeiter und die Lichthalter und diejenigen, die es nicht einmal wissen, dass sie Lichtarbeiter und Lichthalter sind, tun ist, sie erhöhen ihre Schwingung und bewegen sich mehr und mehr hin zur "Inter-Dimensionalität" und streifen so das alte Paradigma ab.

Alles, was dich enorm gestört hat, bevor es zum Ärgernis wurde, muss nun beobachtet, angeschaut und losgelassen werden – nur so ist Heilung möglich. Es hat nichts zu tun mit dem Gefühl von Trennung sondern von „Vereinigung“ und  „Verständnis“, dass nicht nur du alleine mit dem Herzen des EINEN vereint bist, sondern auch mit jedem anderen, und dass es keine Trennung gibt.

Also: wenn es ein äußeres Ärgernis gibt, oder ein Problem oder etwas, das geklärt werden muss, dann gibt es einfach etwas in deinem geheiligten Selbst, das erlöst werden will. Es besteht kein Verlangen und keine Notwendigkeit deshalb in Verzweiflung oder in ein Drama zu geraten. In der Tat, die Fähigkeit es nicht zu tun ist der offensichtlichsten Indikatoren dessen, wie weit du voranschreitest.

Sind das nicht alles Beweise?

Die Heilkraft der „Achtsamkeit“  ist ein sehr bedeutendes Element des Umschwungs, den ihr „AUFSTIEG“ nennt. Versteht dies und seid euch bewusst, dass es gilt, in allen Situationen, die euch irritieren, in der Lage zu sein die Schwingung der LIEBE halten zu können. Denn es gibt nichts was entfernt oder getrennt ist von irgendwem oder irgendwas.

Wenn du den Standpunkt eines „Beobachters“ einnehmen kannst, entfernst du all die alten, falschen Bilder des Richters, des Anstifters, des Täters, des Opfers, des Märtyrers usw.  - all das baut sich ab und verschwindet einfach, weil es nicht die Wahrheit dessen ist, WER du bist.
Und dazu kommt noch die Tatsache, dass du Anderen um dich herum nicht mehr wirklich erlaubst, in diesem Reich, in dieser Dimension, in dieser Wirklichkeit – irgendjemandem erlaubst, diese Rollen weiter zu spielen.

Wir sagen nicht, dass sie ihren Weg durch das Portal nicht versuchen, indem sie treten und schreien, aber du bist nicht daran gebunden!

Du merkst zwar, was da los ist, aber du bist längst nicht mehr darin verhaftet. Das ist es warum wir für Niemanden von euch wünschen in das Problem involviert zu sein, was von euch als sogenannte „Massenverhaftungen“  bezeichnet wird. 

Deswegen haben wir es euch mitgeteilt  – was wir selten tun –  worauf es uns ankommt, wenn wir von einer Transformation in „Licht“-Containern, einer Umwandlung derjenigen, die sich in einem Veränderungsprozess befinden, sprechen.

Ach ja, und der größter Beweis, der allergrößte Beweis, auf den ihr euch voll und ganz verlassen könnt: seid ihr selber und das Spiegelbild jener, die euch nah und lieb sind! Lassen wir den Glauben oder den Verdacht beiseite, und kommen wir zum Vertrauen in das Wissen. Ja, da gibt es nur Eines! Wir scheren uns nicht darum, ob ihr es „QUELLE“ oder „GOTT“ nennt –  es ist die LIEBE!

Und darum geht es beim Aufstieg, bei der Transformation:  es geht um die Wieder- herstellung der LIEBE und des Plans der Liebe, es geht um Erfahrung und das Wissen vom EINS-Sein und um das Zurückkehren zu eurer ESSENZ, zur Essenz von allen Wesen auf dem Planeten -  die Rückkehr zur LIEBE!

Euch wurde von der Göttlichen Union ein Geschenk gegeben: die Fähigkeit sich mit dem Herzen des EINEN zu verbinden!!!

Und ein Teil dieses Geschenks ist das Wieder-Erwachen dessen, was ihr "Göttliche Qualitäten" nennt, des Segens und der Tugenden der Liebe. Und das ist, wie die Reiche hinter der alten Illusion der 3. Dimension funktionieren.

Also es kann kein Verhalten oder keine Erfahrung geben, worüber ihr als Verschulden, Scham, oder Schuld denkt. Nichts davon existiert! Denn in dem Augenblick, wo ihr in die LIEBE eintretet, wenn ihr euch mit ALLEM was ist in Liebe vereint, dann verschwindet alles andere!

Wie immer ihr eure Körperlichkeit im Augenblick erfahrt – sie verändert sich. Sie verändert sich nicht nur wesentlich, und dauernd, sondern auch in der Materiellen Welt. Zu denken, dass ihr in den anderen Wirklichkeiten und Dimensionen sein könnt und keine physische Erfahrung habt, ist nicht richtig. Eure Wahrnehmung dieser Erfahrung wird sehr anders werden,  nachdem ihr angefangen habt zu sehen und zu fühlen. Doch das schafft die physische Erfahrung nicht ab!

Während ihr euch in ein anderes Reich des Bewusstseins hinein bewegt, in ein anderer Reich des Seins, wird dein Wesen, dein Sein,  wie du fühlst, was du denkst -  das alles wird anders sein.  Dein Bewusstsein verändert sich und du erkennst, dass da viel mehr ist: nicht nur dass du geliebt wirst, sondern das DU die Essenz der LIEBE bist, und da kann es keine Trennung geben.

ES GIBT NUR EINHEIT – das war und ist schon immer der Plan!

Deswegen vertreiben wir nicht. Deswegen begrenzen wir nicht. Deswegen sagen wir nicht: „Oh, du bist der Auserwählte und du bist der Geringere und wirst deshalb ausgeschlossen.“

Das ist keine LIEBE – denn LIEBE urteilt nicht, sie heißt willkommen!

Und während die Menschen geliebt werden und während das Kollektiv geliebt wird, und auch diejenigen geliebt werden, die an Orten leben, die wir als Orte der „Dunkelheit“ bezeichnen würden – die sehr einsam und isoliert sind . Wenn diese Menschen spüren, dass sie durchdrungen sind von LIEBE, nicht nur von der Liebe des EINEN, oder der Liebe ihrer Sternenbrüder und –Schwestern, sondern auch durchdrungen sind von der LIEBE der menschlichen Wesen  - wenn das erfahren wird, so ändern sie sich. Sie verändern sich!

Das ist das größte Geschenk an euch Menschen!

Es ist unermesslich und vielfach das einzige Geschenk! Ihr werdet immer klarer, eine Rasse der Schöpfer, die den Zyklus der Evolution vollenden, der bei dieser Entfaltung missbraucht wurde. Ihr seid dabei, immer „gottähnlicher“ zu werden, weil ihr euch mehr und mehr der Verbindung zu dem EINEN bewusst werdet.

Und – auch das muss gesagt werden: auch die, die zum jetzigen Zeitpunkt noch wenig oder keine Bereitschaft zur Umwandlung zeigen, werden eines Tages ebenfalls erblühen: damit sie zunehmend die Erfahrung der Wunder ihres eigenen Bewusstseins und ihrer eigenen Verbindung zum Göttlichen haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen