Mittwoch, 18. Juli 2012

Fragen zu den Licht-Kammern!

Botschaft von Erzengel MICHAEL -  gechannelt durch Linda Dillon
9. Juli 2012

Auszug aus der Radio-Sendung  „1 Stunde mit einem Engel“ vom 9. Juli 2012, moderiert von Steve Beckow.

Also, wie wir schon sagten:  auch wenn die Sprache der unterschiedlichen Kanäle oder sagen wir, unterschiedlicher Bereiche, fraglich oder anders ist, dann unter allen Umständen fragt uns, wenn ihr etwas nicht versteht. Wir werden es klar- stellen. Das ist unsere Aufgabe!

Frage 1:  Die Leute sind sehr besorgt, dass die Kabale bei all ihren vielen Morden und Verbrechen frei kommen, dass sie in ihren Positionen bleiben  - und sie sind erschreckt und enttäuscht, wenn sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Antwort:   Eure Angst durch die ihr regiert werdet von jenen, die die Macht sind und Kontrolle über euch haben, die ihr die „Dunklen Kräfte“ oder die „Dunklen Kabale“ nennt, ist eine völlig verständliche Angst, aber es ist auch eine Angst, dass es an der Zeit ist, sie loszulassen.

Diese Wesen, die ein Teil des „Containments“ (Licht-Kammern) sind, brauchen viel mehr Unterstützung als andere; sie sind in der Widerstandsgruppe  –  in einer sehr widerstandsfähigen Gruppe  - aber es wird ihnen nicht erlaubt sein zu herrschen, wie ihr es nennt, oder weiterhin von der Macht aus zu regieren, weil das einfach nicht ein Teil dessen ist, was möglich ist, und was in der fünften, sechsten, siebten und achten Dimension nicht akzeptiert werden kann. Es ist einfach nicht möglich!

Frage 2:  Wenn du vielleicht ausführlicher über die „Licht“-Kammern sprechen würdest, weil wir noch keine richtige Vorstellung davon haben. Wir wissen über „Walk-Ins“ Bescheid (… Austausch von Seelen! Die Ursprungsseele verlässt den Körper und eine neue Seele wird implantiert) – aber das hat offensichtlich nichts mit dem zu tun, was ihr vorhabt?

Antwort:  Also, diese Wesen werden nicht nur mit LICHT und LIEBE aus dem Herzen von Gott Vater/Mutter durchdrungen, sondern durch die sogenannten  „Licht“-Kammern oder „Licht“-Container, wie ihr sie nennen würdet, Boxen aus Licht, in die sie platziert werden. Und, ja, es gibt viele andere Möglichkeiten, doch wir können euch den gesamten Plan jetzt nicht erklären, weil es euren Verstand verwirren und ihr ihn wahrscheinlich nicht verstehen würdet.

Dennoch: lasst uns eben sagen, dass diese Wesen, die in Machtpositionen waren, die nicht die Unterstützung des Kollektivs haben, oder die Wiederherstellung der Liebe in ihren Herzen mit Schwierigkeiten verbunden ist, von uns entsprechend behandelt werden. Doch unsere Art des Umgangs mit ihnen ist nicht, sie in einem Gefängnis zusammen zu treiben oder sie an Orten der Grausamkeit (wie z.B.  Guantanamo) unterzubringen, wo sie gefoltert, verstümmelt, oder verletzt werden würden, aufgrund ihrer Vergehen. Das sind Vorgehensweisen der 3. Dimension!

Vergesst nicht, es geht ja gerade JETZT und HIER um die Eliminierung des alten Dramas!

Es geht nicht darum, noch mehr Chaos zu erschaffen. Ja, ihr würdet schockiert sein wegen der großen Anzahl der „Walk-Ins“ auf eurem Planeten, und ihr würdet schockiert sein, über die große Anzahl der „Sternen-Wesen“ auf eurem Planeten zu erfahren, die seit beinahe einem Jahr dauernd migrieren.

Gibt es Walk-Ins, die die Rollen der Leute annehmen, die in den Machtpositionen waren?

JA, es gibt sie! Weil, wenn diese Seelen mit solch einem strahlendem Licht und Liebe konfrontiert werden – da gibt es Situationen, wo sie einfach so erschöpft sind und so ermattet und so überwältigt, durch das was dieses Leben war, dass sie einfach gebeten haben nach Hause zu gehen, nach Hause zu kommen, entspannen und sich regenerieren, so dass sie ihre LIEBE wieder herstellen könnten und sich in der Herrlichkeit des EINEN sonnen würden.

Und diese Bitte wird sehr oft gehört, und nicht nur von denjenigen, die ihr als Leute in Führungspositionen bezeichnet. Es gibt Massen von Menschen, die sagen: „Lasst mich zurückgehen, um ein Teil des „AUFSTIEGS“ zu sein. Ich hatte ja keine Ahnung!“  

Das ist wie eine „Auffrischung“ der Truppen, sozusagen. Es gibt einen massiven Nutzen, Leute, die ihr als Autoritäten anseht, in ihren Positionen zu halten  - vorausgesetzt sie verändern ihre Herzen und ihre Ansichten.

Jamie Dimon (Präsident und Vorstand der JP Morgan Chase Bank und einer der führenden Direktoren der New York Federal Reserve Bank seit Januar 2007) ist einer der Leute, die in einen solchen „Licht“-Container „eingekapselt“ wurden!!!


Es gibt viele Leute in Machtpositionen  –  im Finanzsektor, in den Regierungen, beim Militär, bei großen Unternehmen in der Geschäftsführung  –  die tief betroffen waren, als sie mit ihren Taten konfrontiert wurden. Wir nehmen uns ihrer an;  aber nicht, dass sie verantwortlich gehalten werden im Sinne, wie ihr an Gerichte und langjährige Gefängnisstrafen denkt, als vielmehr um „rehabilitiert“ zu werden.

3. Frage: Und die letzte Frage von einer Leserin, die von der Räumung durch die JP Morgan Bank  betroffen ist, sie möchte deinen Rat bezüglich der Wirkung des „Containments“ auf diejenigen, die jetzt gerade ihre Häuser verlieren.

Antwort:  Es hört sich an, als wenn sie völlig betrogen worden wäre. Sie verändern frei die Höhe der Hypotheken, sie verändern frei die Zins-Konditionen,  und sie hat Angst, dass sie ihr Haus verliert.

Ihre Ängste sind verständlich, weil der Erhalt eines Hauses, eines heiligen Ortes, eines Nests sehr wichtig ist, und es ist eines der menschlichen Werte, die uns sehr vertraut sind und die wir völlig verstehen. Was wir vorschlagen würden: stelle zunächst einmal sicher, dass du nach der bestmöglichen, lichtvollen, freien Rechtshilfe suchst. Aber ja, wir stellen das „Containment“ um die gesamte Situation, so dass sie rückläufig wird. Der Vorschlag, den wir dir machen, die Führung, die wir dir geben ist: DURCHHALTEN!

Der Wind wird sich bald drehen. Und sei wachsam, wachsam darin was doku- mentiert wird, was du tust, wie du kämpfst. Benutze mein Schwert und meinen Schild. Ich werde dir helfen. Ich werde jedem einzelnen von euch helfen, der mich um Hilfe bittet.

Es ist alles unterwegs, wie ihr wisst. Und, wie wir gesagt haben, handelt es sich bei den „Licht“-Kammern um ein Prozedere,  dass sehr selten angewandt wird in unserem Multi-Universum.

4. Frage: Wie ist es nun, wie fühlt es sich an für diejenigen, die sich in einem solchen „Licht“-Containment (Licht-Kammer) befinden?

Antwort:  Wie es sich für sie anfühlt? Sie fühlen bei Weitem viel mehr Liebe aus dem Kollektiv. Sie denken, dass die menschliche Rasse beginnt, zu einer liebe- vollen Gemeinschaft zusammenzuwachsen, oder dass die Erde ein wundervoller, wertvoller Ort ist, wo man lebt.

Und sie fangen an, mehr Mitgefühl zu spüren, wenn sie versuchen in der Art zu handeln, die nicht von Liebe, Licht oder Mitgefühl ist. Es fühlt sich an, als wenn diese Energie auf sie zurückprallen würde. Das tut weh – vielleicht nicht physisch, aber es ist sehr, sehr unangenehm und das Unbehagen ist so stark, dass sie dieses Gefühl nicht haben wollen oder diese Erfahrung oder diese Umgebung um sie herum. So gibt es dort sehr viel Auflösung und Eliminierung während sie voranschreiten und sich verändern!

Natürlich kommunizieren wir auch mit diesen Menschen. Das sind reflektierende Konversationen und das sind Konversationen die oft stattfinden mit ihren eigenen Führern und Wächtern, worüber sie sich austauschen. In einigen Fällen ist es ein sehr intensiver „Lebensrückblick“, ähnlich dem, den ihr erleben würdet, wenn ihr sterbt oder aus dem Körper transzendiert. So ist es ein reflektierender Prozess in der Schau darauf was sie getan und nicht getan haben, was sie fertiggebracht haben  und was nicht, eine Art Bilanz.

So gibt es auch eine Idee die ihnen eingegeben wird: die Eingebung Gutes zu tun, die Gerechtigkeit im Gleichgewicht zu halten, sie näher zur Einhaltung der Univer- salen Gesetze zu bringen. Natürlich sind da einige, die kategorisch ablehnen darauf zu hören. Es gibt einige, die glauben wahnsinnig zu werden, und so sind sie unter jenen, die den Wunsch haben zu gehen, weil sie glauben ihre Meinung und ihr Ego seien zu wertvoll, um sie abzulegen.

Das ist fein. Das ist kein Problem. Aber da gibt es auch solche, die sofort wissen, dass zu ihnen gesprochen wird auf eine Art, die sie früher in ihren Leben nicht erfahren haben. Und innerhalb dieser sehr realen Erfahrung findet ihre Wandlung statt.


Und so könnt anfangen, greifbare Beweise zu sehen: Beginnt auf Leute zu schauen, die ihr bisher als schlecht und charakterlos angesehen habt, die jetzt plötzlich Dinge tun, die positiv und von Mitgefühl getragen sind.

Oh, es gibt einige die sich dem widersetzen werden. Doch das ist nicht genug, um den sich „drehenden“ Wind aufzuhalten. Es ist nicht genug, das zu ändern was bereits unterwegs ist. Ihr könnt die Ergebnisse sehr schnell sehen, ganz sicherlich durch die Sommermonate hindurch, weil sie an Geschwindigkeit zunehmen.

Euer Job ist es ein Beobachter zu sein, ja Handlungen zu unternehmen, die von Liebe sind, von Klarheit, von Mitgefühl, von Heilung, und auf eurem Kurs zum Aufstieg bleiben. Kümmert euch nicht darum, was wir tun. Wir tragen Sorge darum.

Das bedeutet: seid einfach ein „Beobachter“ und habt Hoffnung und Vertrauen  in die „Göttlichen Werte“ von Mutter Erde. Ich habe großes Vertrauen in sie und ich habe großes Vertrauen in jeden einzelnen von euch.

Erzengel MICHAEL


 
Anmerkung:  Also, dass Jamie Dimon im „Licht“-Container eingekapselt ist, sehe ich mit allergrößter Skepsis. Erst vor wenigen Tagen geriet er ins Licht der „Öffentlichkeit“, nachdem die JP Morgan Chase Bank (deren Vorstand und Direktor er ist, mit einem Jahresgehalt von 23 Mrd. Dollar!) 3,7 Mrd. Euro buchstäblich „verzockt“ hat. Dimon ist zudem einer der schärfsten Kritiker neuer Vorschriften und der geplanten Regularien für Banken. Wegen der Spekulationsverluste musste er sich gleich zweimal vor Ausschüssen des US-Kongresses verantworten.
Bericht des „FOCUS“ vom Freitag, den 13. (ob das ein Omen ist?): 

„Insgesamt hat der Wall-Street-Koloss bei den Fehlspekulationen nach eigenen Angaben in diesem Jahr bereits 5,8 Milliarden Dollar verloren. „Wir haben uns selbst ins Knie geschossen“, sagte Bankchef Jamie Dimon am Freitag in New York. Er entschuldigte sich abermals bei seinen Aktionären und versicherte im gleichen Atemzug: „Es ist ein isoliertes Ereignis.“ Das „Ereignis“ kann allerdings zu weiteren Verlusten führen. Noch sind nicht alle Problem-Wetten beendet. „Wir haben die Risiken deutlich reduziert“, betonte Dimon jedoch.

Londoner Händler der Bank hatten am Kapitalmarkt ein ganz großes Rad gedreht. Einem JPMorgan-Beschäftigten brachte dies sogar den Spitznamen „Der Wal von London“ ein. Die Geschäfte liefen aber derart schief, dass die Bank sich schon im Mai gezwungen sah, vor einem Spekulationsverlust von mindestens zwei Milliarden Dollar zu warnen. „Das hat unser Unternehmen in seinen Grundfesten erschüttert“, sagte Dimon.“

Ich werde ihn jedenfalls in den kommenden Wochen und Monaten "beobachten", denn wenn dem so wäre, müsste seine Wandlung zum "GUTEN" ja bald für alle offensichtlich werden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen