Donnerstag, 26. Juli 2012

DIE MEDIEN SIND AUCH BETEILIGT!

Auszug aus „Finanz-Tyrannei“ von David Wilcock
20. Juli 2012

Die große Enthüllung ist noch nicht die einzige Sache, die in aller Munde ist. Die Verhaftungen und Rücktritte haben gerade erst begonnen ~ und die westlichen Mainstream-Medien sind genauso schuldig, wie jene, die das Finanzwesen kontrollieren!

Letztendlich sind es die gleichen Leute!

Dies ist eines der vielen gängigen Konzepte, die in der Finanz-Tyrannei nach- gewiesen werden. Es ist nicht länger eine „Verschwörungstheorie“. Gewaltige psychologische Operationen sind benutzt worden ~ einschließlich zehntausende von professionellen Online-Hit-Leuten ( bezahlt natürlich!), ihre Meinung wie normale Menschen zu teilen.

Scham ist eine sehr mächtige Waffe gewesen, um die Menschen davon abzuhalten, die Wahrheit kennen zu lernen. Niemand will „verrückt“ sein oder gehasst werden für seine Überzeugungen. Ihr werdet überrascht sein, eine Vielzahl von Artikel- Links zu sehen, wo die Autoren Überraschung ausdrücken, dass die amerika- nischen Medien diese Geschichten noch nicht aufdecken.

Wie ihr wisst, hat dies nichts mit der „schüchternen“ Presse zu tun. Sie starren einfach in das Gesicht ihrer eigenen Zerstörung!





DIE CFT-KOMMISSION INNERHALB DES JUSTITZMINISTERIUMS!

Am 27. Juni 2012 reichte die „Commodity Futures Trading Commission“  (CFTC) überraschend eine Rechtsordnung gegen die Barclays-Bank ein ~ in einem Schritt, der die Welt schockierte.

Eine Fülle von Emails wurden präsentiert, die unwiderlegbar bewiesen, dass „BARCLAYS“ ihren eigenen Kredit-Score (LIBOR-Satz) manipulieren ~ und somit fast unvorstellbar große Gewinne zu erzielen.

Dies mag auf den ersten Blick vielleicht nicht wie eine große Sache erscheinen ~ aber damit haben Barclays nicht nur ihren eigenen Kredit-Score manipuliert, sie mussten sich auch mit allen anderen größeren Banken der Welt verschworen haben. Und dies sind die Banken, mit denen sie angeblich im Wettbewerb stehen!

Diese Geschichte wurde mit beispielloser Sprengkraft in England veröffentlicht  ~ ist aber fast nicht existent in den USA, außer auf Huffington Post und alternativen News-Sites.

Diese rechtlichen Schritte erforderten außerordentliche Geheimhaltung. Hätten die Kabalen davon Wind bekommen, hätten sie alle Beteiligten getötet.


ALLE GROSSEN BANKEN LIEGEN ALSO IN EINEM BETT!

Tatsächlich fand die Welt gerade heraus, dass alle größten Banken in einem Bett zusammen sind. Sie sind alle in eine riesige „Verschwörung“ verwickelt, lügen die Öffentlichkeit an und schaffen künstliche Investoren-Zuversicht, die niemandem nützt, außer ihnen selbst.

Massen-Strafanzeigen werden bereits vorbereitet ~ von Gewerkschaften, lokalen Banken, Kommunen, Landesregierungen und Bundesregierungen ~ als Folge dieses Schrittes durch das Department of Justice.

Alle Beweise sind nun frei verfügbar, wie wir sehen werden ~ und die Geschichte ist fast immer schneller als wir an dieser Stelle mithalten können, mit neuen Entwicklungen auf einer täglichen Basis.


EINIGE MENSCHEN FÖRDERN EIN VÖLKERMORDENDES GLAUBENSSYSTEM!

Manche Menschen sind so kriegsüberdrüssig, dass sie sich weigern, irgendeinem Menschen zu glauben, sei es in Regierung, Militär, Finanzwesen, Geheimdienst oder Justiz ~ oder das Richtige zu tun.

Wie bereits früher erwähnt, ist dies letztlich ein "völkermordendes Glaubens- system", das versucht die Welt in Schwarz und Weiß zu malen, das Opferbewußt- sein zu verstärken und ein „WIR“ gegen „SIE“ zu schaffen. Jeder in der „WIR“ -Kategorie ist universell gut…, und jeder in der „SIE“-Kategorie ist teuflisch böse.

Die Bösen müssen gefoltert und zerstört werden ~ mit Vorurteilen. Wenn auch nur einer von ihnen überlebt, wird alles wieder zurückkommen. Wenn dies wie die Lehre eines fundamentalistischen Kultes kling, liegt ihr vollkommen richtig1

Hitler war nur einer von vielen, die diese Art von Gedanken in die Praxis umsetzte.
Die Realität ist, dass Menschen komplexe Wesen sind. Niemand ist „völlig gut“ oder „völlig schlecht“. Jeder Mensch ist durchaus in der Lage selbst zu denken ~ egal wo er arbeitet.

Viele Menschen erkennen jetzt, dass die Ziele und Bestrebungen dieser Kabale buchstäblich unseren ganzen Planeten zerstören könnten. Wir können uns nicht einfach zurücklehnen und beobachten wie es passiert. Maßnahmen müssen getroffen werden.


DIE ANZAHL VON „GUTEN TYPEN“ LIEGT NUN BEI 75 %!

Zwischen 70 bis 75 % der Militär-Gemeinschaften der Vereinigten Staaten stehen jetzt gegen die Kabale, seit der letzten Woche. Dies kommt aus einer Pentagon-Quelle, mit der ich in Kontakt bin ~ als Ergebnis des jahrelangen Aufbaus von Insider-Kontakten als öffentlicher Ermittler.

Wichtige Schritte wurden unternommen, um mächtige Gegenkräfte der Kabale zu entfernen ~ die diesen planetaren Heilungsprozess sabotiert hätten. Viele tapfere Männer und Frauen haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um ihren Eid aufrecht zu erhalten ~ unsere Freiheit zu verteidigen. Sie verdienen unseren Respekt und unsere Unterstützung.

Es ist nichts gefährlicher auf der Erde, als die herrschenden Kabale zu akzeptieren. Dies macht es auch zu einem einzigartigen mächtigen Akt von Tapferkeit. Als Folge dieser heroischen Bemühungen ~ einschließlich strafrechtlicher Ermittlungen ~ sehen wir jetzt einen „Punkt ohne Rückkehr“ für die globalen Bankiers.

Wenn ihr noch nicht die Fülle der Informationen und Auszüge, die ihr dabei seid zu lesen, begreift, kann es vielleicht doch eure Meinung verändern.


SIE SIND SCHWÄCHER GEWESEN, ALS WIR DIE GANZE ZEIT DACHTEN!

In Wahrheit sind diese Finanz-Institutionen viel schwächer gewesen, als sie uns jahrelang ~ zumindest seit 2007, glauben ließen. Sie spielten mit ihren eigenen Kredit-Berichten herum um jeden davon zu überzeugen, dass sie noch eine lohnende Investition sind. Wenn sie uns die Wahrheit darüber gesagt hätten, wie viel Mühe sie hatten, würden sie wahrscheinlich schon längst freigelegt und besiegt worden sein.

Eine riesige internationale Allianz hat jetzt, nach jahrelangen Bemühungen, die Finanz-Kabalen gestoppt ~ wissend, dass ihr Zusammenbruch unvermeidlich ist. Noch sind sie zu mächtig, um einen gesamten Zusammenbruch für alle sichtbar werden zu lassen.

Ihr Betrug ist so gewaltig, dass es jede einzelne Art von Finanz-Investitionen umfasst, die es gibt ~ wie Aktien, Bonds, Waren, Währung, Investmentfonds, Derivate, Hypotheken, Darlehen und was auch noch immer. Alles Geld, das es in der Welt gibt ~ entweder als echtes Geld oder gefälschte Zahlen in einem Computer ~ wurde manipuliert, um den bis jetzt größten Finanzbetrug in der aufgezeichneten Geschichte zu schaffen!

Viele Experten schätzen jetzt die Menge von Investitionen, die betroffen sind, könnten bei etwa 800 Billionen (!) Dollar liegen.

David Wilcock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen