Mittwoch, 11. Juli 2012

Die befreiende, steigende Lichtqualität!

Botschaft von Marix aus Sirius – gechannelt durch Sarinah
9. Juli 2012

So lichtet sich der Nebel nun langsam und es werden die Strukturen des „Goldenen Zeitalters“ sichtbar.

Es ist uns bewusst, dass es aus menschlicher Sicht nicht leicht ist, die Dinge hinter den Dingen zu sehen und doch sollte der Wind der Neuen Zeit, nun langsam für alle Erdenbürger spürbar sein. Manchmal wünschten wir, die Galaktische Familie des Lichts, dass wir mit euch aus dem „Nähkästchen“ plaudern könnten, um es in eurem Sprachgebrauch zu sagen.

Das, was wir hier preisgeben, ist nur ein Bruchteil dessen, was ihr bei den Enthüllungen erfahren werdet:

Die Dunklen haben oft genug versucht uns hinters Licht zu führen, sie haben sich zum Schein auf Verhandlungen mit uns eingelassen, weil die alte Elite dachte, sie könnten somit im Amt bleiben und aus einer schwarzen Weste, eine weiße machen!

Es ist sicher unnötig zu erklären, dass uns niemand täuschen kann, denn auch wenn unsere Art sehr höflich und freundlich ist, wissen wir ganz genau, wer was denkt und was es mit der angeblich fleckenlosen Vergangenheit gewisser Leute auf sich hat. Bedenkt, dass der Gerechtigkeit Genüge getan werden wird und wisst, dass jene dunklen Hirten, die ihre Schäfchen in das Verderben gestürzt haben, dass jene Despoten, nun keine dunklen Handlungen mehr ausführen können!


Es liegt uns fern, durch unsere Aussage, Zorn oder Hass oder Wertung bei euch hervorzurufen, denn das würde nur eure eigene Schwingung reduzieren, und es würde die alte Energie unterstützen und weiter lebendig halten.

Wir möchten, dass ihr wisst: was auch immer geschehen ist, was immer man euch, euren Familien, euren Freunden, anderen Menschen, auch angetan hat, es wird Gerechtigkeit geschehen und zwar noch in diesem Lebenszyklus!

Wie ihr wisst, öffnet Leid, Schmerz und Trauer, immer ein Tor zum höheren Bewusstsein und genau das ist es, unter anderem, was der dunklen Riege, zum Verhängnis geworden. Denn sie haben ihr eigenes Volk unterschätzt, sie hätten niemals gedacht, dass sich ein Volk, aus den Fängen von brutalen Despoten befreien könnte!

Dass diese lichtvolle Befreiung sogar wie ein Lauffeuer um den Erdball gehen könnte, das ihr Lieben, hat euch gezeigt, wie mächtig ihr seid. Dass die Menschheit unermessliche himmlische Rückendeckung hat, das ihr Lieben, werdet ihr längst wissen!

Doch wisst ihr auch, dass der „Punkt, wo es keine Rückkehr mehr gibt“ längst erreicht ist?

Das heißt, niemals werden wir, eure kosmische Familie, zulassen, dass auf der Erde noch einmal Knechtschaft entsteht, denn das wäre der Plan der Schattenspieler gewesen, sie strebten eine globale Knechtschaft an!

Bedenkt, dass jene, die so viel Karma erschaffen haben, bedenkt, dass auch sie aus der gleichen Quelle stammen wie ihr- und sie werden, auf welchem Weg auch immer, wieder zur göttlichen Quelle zurückkehren. Sie werden möglicherweise, sogar zu Lebzeiten noch, eine Möglichkeit erhalten, um das, was sie anderen angetan haben, wieder gut zu machen!

So befinden sich die Despoten in einem selbstgewählten Vakuum, da ist es ihnen nicht einmal mehr möglich ist, Böses zu denken, geschweige denn so zu handeln. Also entscheiden sie selbst, denn in diesem Vakuum erreicht sie der Schöpfer Strahl nicht. Ohne dieses Licht aber wird das Körper- Geist- und Seelensystem langsam aber beständig runterfahren!

Erst wenn die alte Riege lichtvoll, ehrlich, sozial und friedlich eingestellt ist, wird das Vakuum so durchlässig, das der göttliche Strahl sie wieder erreicht. Diese Einstellungen ihr Lieben, sind so mächtig, dass ihr keine Bedenken haben müsst -  ALLES  aus der 3 Dimension Frequenz wird transformiert. Restlos alles!

Die Lichtqualität auf der Erde steigt „STÜNDLICH“, dies befreit den blauen Planeten indem Gier und Schatten weicht, so ist der Weg für den Erstkontakt frei!

Nun möchten wir aber noch ein wichtiges Thema ansprechen und zwar, die überirdischen Töne, die auf der Erde zu hören sind:  diese Töne haben oft ihren Ursprung in der Erderhöhung, es gibt aber auch außergewöhnliche Töne, diese läuten den „Deklarationstag“ ein, sie kündigen IHN an!

Jedes Mal, wenn ihr diesen „Weckruf“ hört, dehnt sich euer Bewusstsein weiter aus, und ihr werdet euch selbst und dem was ist, immer mehr gewahr!

Oft treffen wir uns mit den Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, geistigen Mentoren und den „Agarthern“, zu einer Teambesprechung, und wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, dass   -  wenn wir jetzt in eurer Haut stecken würden - dann würden wir hurtig anfangen und Tagebuch führen.

Damit ja alles dokumentiert ist, und damit diese kostbare, wundervolle Zeit, in der aus den Kokons, wunderschöne Schmetterlinge schlüpfen, niemals in Vergessenheit gerät  -  NIEMALS!!!

Wir segnen und danken euch und verabschieden uns für diesen Moment.

Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

Marix




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen