Samstag, 7. Juli 2012

Denkt vielleicht einen Augenblick nach…

Artikel von Steve Beckow über die „Licht“-Container!
5. Juli 2012

Obwohl ich gebeten hatte, mir persönlich nicht zu schreiben, weil meine E-Mail Box förmlich mit Mails überschwemmt wird, bekomme ich mehr E-Mails als es mir möglich ist, sie zu beantworten. Die meisten von ihnen zum Thema „Licht“- Container.

Also lasst es mich hier beantworten, anstelle Jedem einzelnen zu schreiben: Es gibt Leute, die entsetzlich gelitten haben und die die Politik des „Containments“ (Einkapselung) so betrachten als wenn die Kabale einfach frei gelassen werden würden, wodurch sie sich selbst die greifbaren Beweise verweigern, die Verhaf- tungen bieten, was bei ihnen keinen Sinn ergibt, etc..



Ich hörte von anderen Quellen über das "Containment" selbst, dass einiges von dem was Erzengel Michael sagte, abrundet. Aber ich kann darüber jetzt noch nicht reden. Nichts desto trotz ist es gewiss, dass eine solche Operation in der Tat im Gange ist!

Ich selber diente acht Jahre lang als Flüchtlings-Schiedsrichter hier in Kanada und habe mehr Geschichten über Folter, Massenvergewaltigung, Mob-Ausschreitungen, Kindersoldaten, die Menschen Gliedmaßen abtrennten, Ehrenmorden, Morden, Genozide (Ruanda, Serbien, Kosovo), etc., gehört, als viele normale Menschen in mehreren Leben gehört haben mögen.

Ich glaube kaum, dass es hier jemand gibt, der das liest, der mehr "Erste-Hand- Berichte" über Verletzungen, die den Menschen von den Illuminati zugefügt wurden, gehört hat, oder dass, was gewöhnliche Leute ihren Opfern zugefügt haben, oder dass was der Mob in Reaktion auf Ereignisse unschuldigen Leuten zugefügt hat, als ich. Wenn ich euch einige dieser Umstände schildern würde, würdet ihr vor Entsetzen erstarren.

Vielleich wurden mir diese Erfahrungen gegeben, damit ich in der Lage bin, über das hier zu berichten.

EE Michael sagte:

„Wir haben die Argumente gehört, dass Menschen die „Verhaftungen“ sehen müssen, damit sie anfangen können, sich in ihren Herzen sicher zu fühlen, anfangen können, im kollektiven Herzen zu heilen in dem Wissen, dass die Schmerzen, dass das Leid aufhören... Ist das nicht genau der Vorwurf, den ihr euren Peinigern machen würdet? Ist das nicht genau das gleich Verhalten?“ (1)

Ich weiß es durch das Berichten und Zuhören der vielen, vielen Menschen und durch das Lesen der weltweiten Menschenrechts- Literatur, dass nachdem einmal eine Menschenmenge   – nenne sie Mob wenn du es willst – aktiviert wird, es keine Möglichkeit der „KONTROLLE“ mehr gibt.

Wenn wir mit Massenverhaftungen beginnen,  würden wir sehr schnell „LYNCH“- Justiz und andere Formen von Grausamkeiten sehen!!!

Als diese Webseite anfing das Absetzen der Kabale zu diskutieren, nannten wir es „Verantwortlichkeit“  – bei dem sich die Illuminati vor dem Gesetz zu verant- worten haben.

Bald wurde diese Ausdrucksweise zu „Massenverhaftungen“. Doch das war nicht nur einfach eine Änderung der Worte. Es repräsentierte auch die Änderung der Haltung, wie EE Michael angeführt hat. Und eine Veränderung zum Schlechten!

Ich bedaure sehr, dass ich das nicht gesehen habe und warten musste bis mich EE Michael darüber aufklärte. Aber die Himmlischen sahen es und hatten nie vor in dieser neuen Richtung wie wir zu handeln. Ja, auch SaLuSa benutzte das Wort „Verhaftungen“, aber er benutzte nicht das Wort „MASSENVERHAFTUNGEN“(1).

Ich nehme an, dass er unsere Worte soweit er es konnte zu gebrauchen versuchte. Aber die „Himmlischen“ haben diesen Kurs verworfen. Und ich bin froh, dass sie es taten.

Ihr habt die FALSCHE Nachricht von „Micah“ gehört,  in der er eine Zeile aus dem Film Independence Day zitierte: „Verbreitet diese guten Nachrichten und sagt denen, wie ihr die Huren-Söhne entmachtet!“ (2)

Ihr habt auch die FALSCHE Nachricht gelesen – Drake zugeschrieben – in der der Schreiber empfiehlt, die Waffen zu laden, rauszugehen und die Bastarde zu erschießen. (3)

Wie viele Leute können es, wie ich es kann, Erzengel Michael befragen ob diese Nachricht eine Fälschung ist?

Wie viele Leute würden wissen, dass es eine Fälschung ist?

Meiner Meinung nach stammen beide Nachrichten von den Kabalen!

Und beide zeigen auf, wie schnell diese menschlichen Aktionen aus dem Ruder laufen könnten. Warum würden die Kabale wollen, dass wir uns so verhalten?

Weil sie einiges über die menschliche Psychologie wissen. Zum einen, wenn du einen Mob zusammenkriegst, dann kann er durch die manipuliert werden, die genug Geschick haben, ihre eigenen Ziele durchzusetzen. Zum Zweiten ist es so, dass sobald die negativen Energien (...Wut, Zorn, Hass)  in uns aufsteigen, wir uns in Tiere verwandeln; wir würden die Verbindung mit höheren Werten und höheren Dimensionen verlieren und anfällig sein für eine Niederlage gegen wesentlich besser ausgestattete Kräfte, wie wir es sind!

Bei Aktionen dieser Art, würden wir uns von den „Himmlischen“ entfernen. Sie würden nicht in der Lage sein uns vor unseren eigenen Verbrechen zu retten.
Viele Male spielte ich euch das auf dem Dylan SUV-Montiertes „Supergun“-Video vor. Ich sage nicht, dass den Kabalen erlaubt werden würde, solche Waffen gegen uns einzusetzen, aber sie würden es wahrscheinlich nicht wissen:


Sie denken wahrscheinlich, dass man so den Mob besser kontrolliert.

Viertens: diese Leute sind gegen den Aufstieg; und was ist der beste Weg um es entgleisen zu lassen? 

Wir brauchen uns nur so zu verhalten, wie unsere Atlantischen Vorfahren, die auch nach dem Aufstieg strebten und in Chaos, Gewalt und Untergang endeten?

Warum sollten sie in unserem Fall nicht zuschauen, wie der größte Teil der Menschheit untergeht?

Sie wollen sich mit einem „BANG“ verabschieden. Warum nicht gleich mit einem „GROSSEN BANG“?

Wir, die menschlichen Wesen, haben uns nicht als human, freundlich und besonnen gezeigt – besonders, wenn wir in großen Gruppen zusammen kommen. Wir antworten auf die lauteste Stimme, tendieren zu Gewalt und fühlen uns berechtigt alles zu tun, weil es nach einer Entscheidung der Mehrheit aussieht.

Die Himmlischen haben interveniert!

Sie sagen, dass sie glauben, dass der Schritt der Menschen von „Verantwort- lichkeit“ hin zu „Massenverhaftungen“ kein weiser Schritt ist, und sie werden ihn auch nicht unterstützen, auch wenn sie uns aufgrund des Freien Willens davon nicht abhalten können; und was sie im Lichte unserer Tendenz zu „Massenverhaf- tungen“ anstatt Richtung „Verantwortlichkeit“ zu tun beabsichtigen, ist etwas anderes.

Ihr Vorgehen wird in dieser Welt kein Karma hinterlassen, das wir uns aufladen würden, sollten wir den Weg, den wir als „Massenverhaftungen“ verstehen, gehen, der Gewalt und Straßenjustiz provoziert.

Manche der Kabale werden rehabilitiert; manche werden verschiedene Formen der Einschränkung ausgesetzt; manche werden von dem Planeten entfernt. Die Arbeit würde getan ohne, dass einer von uns sich unsere Hände mit Blut beschmiert hätte. Es wäre uns nicht möglich, uns auf den „Aufstieg“ vorzube- reiten in der unsichtbaren Gegenwart der Kabale. Unabhängig davon, wie viel jemand gelitten hat, die Antwort darauf ist nicht die Rache!

Ich höre, dass viele Leute frustriert, verärgert und ungläubig sind  -  und all die Zustände, die damit einhergehen -  dass die Vorstellung, die wir ausgebrütet haben (nämlich „Massenverhaftungen“) nicht die Vorstellung ist, mit der unsere Himmlischen Unterstützer mitgehen, und nicht der Weg sein wird, wie es gehandhabt werden wird.

Aber die Wahl, den Weg des friedvollen Entfernens und Einkapselns in Licht-Container, erlaubt es, das gleiche Ziel zu erreichen, ohne dass Viele von uns in negative Emotionen und Gewalt verfallen, von der wir uns – so kurz vor dem Aufstieg  -  nicht erholen können.

In Wirklichkeit, können wir uns glücklich schätzen, dass sich besonnenere Köpfe gegen unseren Mangel an Weisheit durchgesetzt haben!!!

Und dann sind noch jene, die sagen, dass das nicht nach Erzengel Michael klingt, oder dass ich durch die Illuminati infiltriert sei!

Nichts davon ist wahr. Ich spreche mit EE Michael durch diesen Kanal seit vielleicht zwei Jahren. Ich denke: lasst uns die paar Monate durchhalten!!!

Ich kenne das Gefühl genau, mit EE Michael zu sprechen und das ist etwas, dass niemand künstlich produzieren könnte. Mit Sicherheit könnten die Illuminati nichts dergleichen zustande bringen. Und ich bin weit davon entfernt irgendwelche Beweise zu fühlen, durch die Kabale übernommen worden zu sein. Ich habe mich nie besser gefühlt!!!

Also bitte, hört auf irgendwelche Phantasietheorien zu erschaffen, wie das Ganze falsch gelaufen ist. Es ist nichts falsch gelaufen!

Wenn, dann solltet ihr mal darüber nachdenken, und euch an die „Kinder- soldaten“ (…und andere Grausamkeiten, die im Krieg oder bei Aufständen passieren) erinnern, wo unschuldige Frauen und Kinder getötet und den Menschen Gliedmaßen abgetrennt werden. Erinnert euch an Bilder, wo Menschen durch den aufgebrachten Mob gelyncht wurden. Wenn ihr euch all diese Unmenschlichkeiten in Erinnerung ruft, dann wisst ihr, dass alles richtig laufen wird, so wie es die „Himmlischen“ planen!

Steve Beckow


1)      “Transcript of Archangel Michael’s Comments on SaLuSa, Containment vs. Mass Arrests,” at  http://the2012scenario.com/2012/07/transcript-of-archangel-michaels-comments-on-salusa-containment-vs-mass-arrests/

2)      “Message to the People of Earth. Pleiadian Council – Micah. Independence Day,” Disclosure – 2012, June 29, 2012, at  http://www.disclosure-2012.com/page/474047947

3)     “Fake Call from ‘Drake’ for Militias to Form Up: No Need for It,” at http://the2012scenario.com/2012/07/fake-call-from-drake-for-militias-to-form-up/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen