Montag, 18. Juni 2012

Die Pedale in der Luft treten, ferngesteuert und ohne Tränen!


Botschaft von Seraphin  –  gechannelt durch Rosie
11. Juni 2012    

Liebe Kinder des Lichts, die nicht weinen können:

Zurzeit tretet Ihr fleißig in die Pedale, aber die Räder drehen sich in der Luft. Ihr versucht Euch vorwärts zu bewegen, viel Energie in eine bestimmte Richtung zu stecken, aber Eure Bewegungen sind kreisförmig und haben wenig mit persönlichem Wachstum zu tun.


Ihr tretet weiter, ohne zu denken und bemerkt nicht, dass Ihr keine Bodenhaftung habt. Es ist, als ob die Räder Eures Fahrrads leicht abgehoben sind, mit keinem ECHTEN KONTAKT zur Realität, und so wird auch kein echter Fortschritt gemacht.

Was ist “echter Kontakt“?

Wir werden es Euch sagen!

Echter Kontakt ist, wenn Ihr sofort zum Ort eines Unfalls eilt.

Echter Kontakt ist, wenn Ihr sofort reagiert, um eine Person in Leid oder Not zu trösten und zu ermutigen.

Echter Kontakt heißt, den Abfall, das Gemetzel und die Gewalt ZU ERKENNEN, der Ihr während Eurer Fahrt begegnet, ANSTATT EURE AUGEN ABZUWENDEN!

Echter Kontakt bedeutet Schwingungen der Liebe in alle Richtungen, zu jeder Zeit auszusenden.

Echter Kontakt bedeutet, BEWEGT zu werden von dem, was Ihr seht, ANSTATT SICH VERSTECKT ZU HALTEN, ANSTATT DIE TÜR ZU EUREN GEFÜHLEN ZU VERSCHLIESSEN, ANSTATT EIN SEELENLOSER UND FREUDLOSER ROBOTER AUF AUTOMATIK ZU WERDEN!

Was ist der Zustand Eurer Welt in dieser Zeit?

Gibt es „genug“ worüber man weinen könnte?

Wann habt Ihr das letzte Mal geweint?

Wann hat die Kenntnis von den Schrecken des Krieges, der Ermordung von Unschuldigen, der systematischen Zerstörung der Schönheit der Natur oder der Verschmutzung Eurer majestätischen Meere das letzte Mal ... EINE TRÄNE AUS EUREN AUGEN HERVORGELOCKT?

Wenn Ihr von diesen Dingen unberührt bleibt, seid Ihr in der Tat auf Automatik, abgestumpft, verdummt, der Suggestion ausgesetzt und den Medien, der naiven Überzeugung, dass am Ende alles von alleine in Ordnung kommt, irgendwann, irgendwie, irgendwo. In der Zwischenzeit tretet Ihr weiter in die Pedale, aber Ihr kommt überhaupt nicht voran. Ihr macht KEINEN UNTERSCHIED.

Zu dieser Zeit kann es kein Rückwärts-Treten mehr geben. Dies ist die endgültige Reise und Ihr werdet zu Eurem nächsten Bestimmungsort fahren, ob Ihr Eure Scheuklappen entfernt oder nicht. Und wer wird das Aussortieren übernehmen, liebe Kinder?

Wer wird entscheiden, wohin man geht?

Weil Ihr nicht entschieden habt, keinen Standpunkt eingenommen habt, weil Ihr diese Abwärtsspirale in die Selbstzerstörung zugelassen habt, muss der Prozess des Aussortierens von jenen aus der göttlichen Hierarchie durchgeführt werden.

Wir mögen es nicht, die Überbringer ständiger Warnungen zu sein, aber wir sehen keinen anderen Weg. Das macht uns traurig. Wir von den anderen Reichen sehnen uns danach, Euch zu helfen, aber wenn Ihr noch nicht einmal mit Eurer eigenen Realität verbunden seid, wie könnt Ihr dann lernen, Verbindung mit unserer Realität aufzunehmen?

Wir würden mit Euch weinen und Euch unterstützen

…WENN IHR NUR WEINEN WÜRDET.

Wir lieben Euch,

Seraphin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen