Donnerstag, 21. Juni 2012

Erde und Himmel treffen aufeinander!

Botschaft von MARIX vom Sirius  – gechannelt durch Sarinah
20. Juni 2012

Wir alle- gemeinsam!

Obwohl der Weg in das Goldene Zeitalter für die Menschen immer noch etwas holperig ist, ist es jedoch so, dass im Hintergrund nicht nur Vorbereitungen für die Enthüllungen laufen, sondern dass der Plan der Ausführung bereits angelaufen ist!

Wobei die „Galaktische Föderation des Lichts“, im Namen Aller, die für die Erdenbürger und GAIA hilfreich zur Seite stehen, betonen möchte, dass die Offenbarungen nicht sanft ablaufen werden, sondern durchaus mit einer starken Intensivität, was den Zeitrahmen betrifft.

Dies führt wiederum dazu, dass eure Hilfe gefragt ist, denn die Wahrheit über die Dinge, die euch angetan wurden, die Wahrheit über jene, die eigentlich zum Wohle der Bürger arbeiten sollten, nun, sie ist sicher nicht für jedermann gut zu verkraften!


Denn viele Leute sind immer noch im „Lämmchen“-Dasein, ja geradezu gefangen, denn all die Jahre des künstlich erzeugten Mangels, haben bewirkt, dass sich eine gewisse Müdigkeit und Lethargie ausgebreitet hat, in deren Widerschein sie sich noch befinden!

Es liegt uns fern zu werten, denn wir wissen nur allzu gut, wie die Dunkelkräfte funktioniert haben und wir wissen von euren Seelenplänen! Nämlich, dass jene Seelen, die noch scheinbar schlafen, mit dem Ton des Weckrufes, der am Tag der Deklaration erschallt, plötzlich hellwach und bewusst sind. So bewusst eben, wie es ihr Körper-, Geist- und Seelensystem aushält!

So möchten wir euch bitten, ergreift die Chance, die sich nun bietet und erschafft Lichtvolles! Denn täglich wachsen eure göttlichen Kräfte, so ihr selbst in der Lage seid, den Ausgang der Dinge und das „Wann“, bestimmen zu können!

Wie schön, eure Seelenlichter nachts strahlen zu sehen, wie stark dieses Leuchten ist, das von euch ausgeht, vor allem, wie sehr sich das Leuchten eures Selenstrahls verstärkt hat  - das ihr Lieben, werdet ihr in Kürze selbst sehen können!

Denn ihr wechselt dann eure Position, so könnt ihr die Dinge von oben betrachten und wir tauchen ein in Erdenangelegenheiten!

Auch möchten wir betonen, dass eure Energie zwar noch etwas weniger hoch vibrierend ist, im Vergleich zu unserer; dadurch nimmt jedoch weder ein Mitglied aus der Galaktischen Konföderation, noch zum Beispiel ein Erzengel Schaden.

Manchmal sind in Botschaften, deren Medium durchaus vertrauenswürdig ist, Satzteile eingebettet, die nicht ganz dem entsprechen, wie es in Wahrhaftigkeit ist!

Darum unsere tiefste Hochachtung, denn ihr seid oft wie ein lebendiger Filter, wobei es euer Herz ist, das euch sagt, was stimmig ist und was nicht!

Ja, das kann durchaus ein Drahtseilakt sein, denn während sich eure Eigen- schwingung nun fast täglich erhöht, ist es von immenser Wichtigkeit, nicht immer wieder über den freien Willen „rauszurutschen“!

Oh ja, Du weißt sicher nur allzu gut, wie sich das anfühlt, Du weißt aber auch bestimmt, wie schnell und leicht Du wieder in der höchsten Schwingung sein kannst, die Dein Körper verträgt. Vor einem Jahr noch hätte es Dich sehr viel mehr Kraft gekostet, nach einem Energiegefälle wieder hoch zu schwingen!

Denn auch Deine geistigen Mentoren arbeiten auf Höchstleistung und sie tun es mit tiefer Liebe und Freude, denn je näher Du ihnen im lebendigen Leib bist, umso mehr bist Du in der Lage, all das zu genießen, was für Deine Engel, Erz- engel, aufgestiegenen Meister, Feen und geistigen Mentoren, längst selbstverständlich ist!

Vergiss bitte nicht, dass Dein verkörperter Aufstieg auch für alle, von denen Du dachtest, sie für ewig verloren zu haben als Du eingetreten bist in die Dualität, von größter Wichtigkeit ist. Denke daran, dass es für jene lichtvollen Wesen, die keinen irdischen Körper mehr besitzen, durch Dich möglich ist, pulsierend zu LEBEN!

Diese Zeilen können nicht ausdrücken, was der oben genannte Satz wirklich bedeutet!

Ihr Lieben, das müsst ihr LEBEN. Erst dann werdet ihr wissen, dass all die Beifallsrufe und all diese bedingungslose Liebe, die von uns in eure Herzen strömt, wahrlich WAHRHAFTIG, sind!!!

Marix vom Sirius

Gechannelt durch Sarinah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen