Dienstag, 8. Mai 2012

NESARA, Enthüllungen und Transformation!

Erzengel Michael  - durch Linda Dillon – Teil 1
7. Mai 2012

Ich begrüße euch, Ich Bin Erzengel MICHAEL, Krieger des Friedens, Erzengel der Liebe. Willkommen an euch alle, und Willkommen zu dieser Zeit von Botschaften großer Freude. Ich möchte euch mitteilen, dass alles im Zeitplan ist, dass viel vorwärtsgeht, auf beiden Ebenen, den sichtbaren und den unsichtbaren. Und dass die Partnerschaft, an der wir hart arbeiten, und an der wir schon vor Äonen arbeiteten, intakt ist.

Und lasst zunächst davon sprechen, was ihr NESARA nennt, und was wir als „Zugreifen auf universelles Kapital“ nennen würden. Ich möchte heute zu den Herzen von allen Personen sprechen, sowie zu ihrem Verstand. Denn Teil dieses Übergangs in die höheren Ebenen ist die Akzeptanz, das Verankern, das Erlauben der Balance, meine Lieben, zwischen eurem Herzen und eurem Verstand, zwischen euren spirituellen und euren Ego-Forderungen, der Balance zwischen euren emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Feldern.

Wenn es da eine Sache gibt, die wir erwähnen müssen, auf die wir heute blicken, dann ist es dieses Thema der Balance. Und natürlich ist damit auch die Wirtschaft angesprochen. Damit sind die Ressourcen ange- sprochen, die universellen Ressourcen, nicht nur auf GAIA, sondern weit darüber hinaus. Denn das ist etwas, wo ihr nicht oft darüber nachdenkt – wie ihr, als Menschen, als Sternensaat, als Intergalaktische Wesen Zugriff auf all die Ressourcen des Universums habt.
 

Ihr neigt dazu, euch selbst zu beschränken, im Bezug darauf wie ihr denkt, was für euch möglich ist, nicht nur im Bezug auf euren Planeten, auf eure Erde, auf GAIA, denn ihr beschränkt es noch viel weitergehend, nämlich in Bezug auf das, was euch erlaubt wurde. Und ich möchte nicht notwendigerweise in dieses Äonen-alte Gebäude an alten Paradigmen eintauchen  – von menschlichen Kräften erbaut! – von was ist erlaubt, was gehört euch, was nicht, worauf könnt ihr zugreifen, und worauf nicht.

Und durch das, was ihr denkt, dass ihr tun könnt, was ihr glaubt, dass ihr tun könnt, schränkt ihr es weiter ein, indem ihr, wovon ihr glaubt, dass es eure Talente und Fähigkeiten sind, weiter einengt. Ihr habt Jahre damit verbracht, die Ganzheit eurer Wesen einzubringen, zum Blühen zu bringen – von allen Aspekte, allen Qualitäten, allen Teilen eures Selbst. Da gibt es keine Beschränkungen!

Und ihr wendet euch zu mir, und ihr sagt: „Oh ja, aber ich bin durch die dunklen Kräfte eingeschränkt, durch die Illuminati, durch die dunklen Kabale.“

Und ich sage euch, meine Brüder und Schwestern des Lichts, meine Brüder und Schwestern der Liebe, erlaubt dieser „Illusion“ nicht weiter zu bestehen. Wir und ihr, in heiliger Partnerschaft, mit dem Schwert der Liebe und der Wahrheit,  wir brechen diese Paradigmen.

So erleidet keinen Rückfall, und sagt dann: „Aber ich bin eingeschränkt, weil…“ denn damit, meine geliebten Freunde, verstärkt ihr wieder das, was ihr nicht wollt, was wir im gemeinsamen Prozess mit euch zerstören.

So bitte ich euch, begebt euch nicht dahin. Ihr habt einige fantastische, erhebende Projekte begonnen – und damit spreche ich zu allen Menschen auf der Erde. Ihr habt den Prozess von kollektivem Mitgefühl begonnen, und zum Beispiel habt ihr euch mit euren „Occupy-Bewegungen“ gegen eure Unterdrücker erhoben. Und das war nicht einfach nur die Wall Street, denn ihr könnt auch an den „Arabischen Frühling“ als Occupy-Bewegung denken. Denkt an die Veränderungen, die jeden einzelnen Tag passieren, wie der Wechsel von Bewusstsein, und was ihr möglich macht, erlaubt, erschafft, und was ihr wachruft.

So ist eine meiner Fragen an euch: „Warum macht ihr nicht einfach weiter?!“

Ich meine mit dieser Frage alle Menschen auf der Erde – warum fahrt ihr nicht fort, das Recht auf augenblickliche Übertragung, Umwandlung einzufordern?

Warum fahrt ihr nicht fort einzufordern, von Jenen, wo ihr glaubt, dass sie euch regieren – ob ihr sie jetzt gewählt habt oder nicht hat keine Konsequenz. Ihr müsst mit uns den Schritt vorwärts machen, mit euren Brüdern und Schwestern von den Sternen, und diese Gleichberechtigung, Gleichberechtigung an Ressourcen einfordern, anordnen und erschaffen. Denn das Geld, die Währung ist in jedem Fall einfach nur Illusion. Es ist nichts anderes, als ein Konstrukt, das die Menschenwesen entwickelt haben um hin und her mit Gütern handeln zu können. Es ist zweck- dienlich, aber es ist nicht die Wahrheit dessen, was wirklich geschieht.

Ihr müsst das, was euch gehört einfordern. Und ihr sagt zu mir: „Michael, wie machen wir das?“

Ihr tut es mit eurem Verstand und eurem Herzen, ihr macht es in eurem Erschaffungsprozess, ihr macht es, indem ihr euch mit eurer Energie der unsrigen in kompletter Übereinstimmung anschließt, indem ihr  Wahrheit aussprecht, zu jeder Zeit und an jedem Ort; ihr tut es, indem ihr in eurem vollen Potential vorwärtsschreitet.

Wenn es jemals eine Zeit gegeben hat, um diesbezüglich über die Stränge zu schlagen, damit NESARA  -  wie ihr glaubt -  zu existieren beginnen kann, damit sich die Schleusentore von dem öffnen können, was die Menschen als den Geldfluss, den finanziellen Überfluss betrachten und die Verteilung des Gehorteten stattfinden kann, dann ist sie jetzt.

Und das sind außergewöhnlich großartige, gute Neuigkeiten!

Aber ihr macht es nicht allein. Stellt euch folgendes vor: Ihr habt den Felsbrocken bergauf geschoben, immer bergauf und bergauf. Gut, und das ist die letzte Anstrengung! Er ist am Grat. Und nun, schubst ihn an, lasst ihn talwärts rollen, lasst ihn Schuss bekommen, lasst ihn den Weg klar machen, für neue Arten des Seins, wo alles machbar ist, buchstäblich machbar gemacht wurde für die menschliche Rasse.

Das geschieht nicht durch innehalten und sagen – was ich sehr oft höre – „Wann? Wo ist mein Geld? Wie werde ich mein Leben bestreiten? Ich stecke fest, ich bin gebunden, ich bin festgenagelt.“

Das sind Illusionen. Das ist nicht Wahrheit, meine Lieben. Und was ihr fühlt, sind Jene, die keinen Wechsel haben wollen. Sogar wenn ihr Seelenplan es einfordert, ihre Ego schieben es zurück und sagen: „Nein!“

Lasst uns eines klarstellen: was wir sagen ist ein zweischneidiges Schwert; auf der einen Seite sagen wir, dass wir über die Zerstörung und die Wiederherstellung eures „Finanzsystems“ auf eurem Planeten Erde sprechen. Aber worüber wir nicht sprechen, ist so ein Zusammenbruch und so ein Chaos, dass die Menschen in Panik verfallen, auf die Straße rennen, und sich selbst ohne jegliche Versorgung an Grundnahrungsmitteln finden, ohne irgendeine Möglichkeit, damit klarzukommen – das wäre nicht Liebe.

Worüber wir sprechen, ist ein Treffen in der Mitte!

Wir reden von einer Neu-Auflage eurer sogenannten finanziellen Strukturen, mit einer höher dimensionalen Realität von Gleichberech- tigung, von Einheit, von Liebe, von Fairness und Wahrheit. Und das ist sehr gekoppelt an die neuen dimensionalen Realitäten, die für euch erfahrbar sind; und es ist nicht etwa so, dass sie für euch erst im Dezember 2012 erfahrbar sind.

Nein, sie sind gerade jetzt erfahrbar für euch!

So schnappt sie euch, und beginnt einzufordern, beansprucht eure Rechte, verbal, laut und öffentlich und in eurer eigenen meditativen Erschaffungsarbeit; beansprucht, was euch gehört. Erschafft mit uns, was immer beabsichtigt und machbar war.

Und dann, wenn ihr seht, wie sich die Dinge verändern und zu fließen beginnen, fangt an zu beanspruchen, was euch gehört, nicht nur in eurer eigenen Sphäre, in eurer eigenen Umgebung  – was wir eure eigene Nachbarschaft nennen würden, obwohl eure Nachbarschaft euer bester und stärkster Spiegel für die Veränderungen ist, die auf eurem Planeten stattfinden. Aber schaut darüber hinaus. Schaut auf euren Staat, schaut auf euer Land, eurem Kontinent, und dann auf eure Welt, und dann beansprucht euer Recht durch das ganze Universum.

Da gibt es keine Norm. Versteht: ihr seid im Übergang, und in diesem Aufstieg, in diesem Prozess, in dieser 4. Dimension-Realität, könnt ihr Zugriff haben, ihr könnt die Moleküle in das transmutieren, was ihr wünscht. Ist es eine Frage des Glaubens? Ja. Aber ich spreche heute zu euch auf diese Art, weil ihr bereit seid. Ihr seid absolut bereit!

Eines der Dinge, die ihr lernt, ist wie euer Energiefeld eure Sternen- brüder und Schwestern beeinflusst – und, nebenbei bemerkt, auch uns. Aber was ihr zur Zeit auch lernt ist, während ihr aufsteigt, während ihr in eine andere Dimension wechselt, während ihr mehr bewusst werdet, mehr erleuchtet, dass auch wir fähig sind, klarer, viel direkter zu eurem gesamten Wesen sprechen können.

Denn was ich sage geht durch alle Moleküle innerhalb eures Körpers, und mit meiner“ blauen Flamme der Wahrheit“ klärt es den ganzen Schutt heraus, der euch daran gehindert hat, diesen Weg einzuschlagen und unterstützt euch. Assistieren – das ist unser Job: Mutter/Vater/Einem zu dienen, und euch zu helfen, unseren Brüdern und Schwestern.  Und so spreche ich auf diese Art zu euch!

Eure Brüder und Schwestern der Sterne überfluten den Planeten in größerer Zahl, weit mehr, als irgendeine Regierung irgendeines Landes damit Schritt halten könnte. Und sie könnten es in keinem Fall, da sie grundsätzlich geschützt und verborgen sind. So sagt ihr: „Gut, wann werden die Enthüllungen stattfinden?“

Und es wird von den Menschen kommen, noch einmal. Es kommt von dieser vollen Erkenntnis. Und ja, es kommt von euren Sternenbrüdern und Schwestern, indem sie ihre Anwesenheit bekannt machen.

Der Angstfaktor wurde zum Großteil vermindert. Und, nebenbei bemerkt, wir berichteten euch, denn die Arbeit, die ihr macht, indem ihr die offene Unterhaltung mit den Galaktischen herstellt, mit den Intergalaktischen, mit den Sternensaaten, damit macht ihr das Neue normal, und es entfernt den Schleier von etwas Unüblichen und Unnormalem.

Die Regierungen der Erde, speziell eurer G8 Staaten, erkennen eure Sternenbrüder und Schwestern an, wenn sie keine andere Wahl haben. Und das ist jetzt!

Es ist nicht in der fernen Zukunft, es ist nicht in Monaten. Ihr seht Risse! Ihr seht Risse, und wir sehen sie von oben. Ihr auf der Erde seht sie natürlich von unten. Die Risse in der Grundlage sind bereits da!

Möchtet ihr es gerne als Schlagzeilen lesen?

Nein. Und das ist einfach aufgrund des Schiebens und Ziehens und der Rück-Balancierung  in das, was wir die globalen Militärkräfte nennen würden. Es gibt immer noch manche Teile von globalen Militärkräften, die liebend gern an Krieg und Konflikt denken. Sie sind dem voll verschrieben. Und wir strafen sie nicht, denn das würde nichts Gutes bringen.

Wir haben sie in ihrer Ganzheit zu lieben und in der Erkenntnis, dass sie auf dieses Glaubenssystem verzichten können. Da gibt es jedoch eine andere Balance innerhalb des globalen Militärs, und diese beginnen zu verstehen, dass, je offener das System ist, desto weniger leicht entstehen Konflikte; die Geheimnistuerei ist ein altes Muster, und es ist aus der alten 3. Dimension, es ist vom alten menschlichen Glaubens- system, und es funktioniert jetzt nicht mehr.

So könnt ihr Ausschau halten – und ja, das sind gute Neuigkeiten!

Denn ich sehe das, als guten Tag für Neuigkeiten; ihr habt genügend schlechte Neuigkeiten an euren Fernsehstationen; speziell von einigen, die es einfach lieben, das Negative hervorzuheben. Die guten Neuigkeiten sind: haltet Ausschau nach den Enthüllungen!

Aber ich bitte euch, genau wie beim Anordnen und Einfordern von Gleichberechtigung, dass ihr die Enthüllungen beginnt!

Mit ihr meine ich die Lichtarbeiter; diejenigen die auf dem ganzen Planeten die Liebe halten. Sie sind sehr, sehr zurückhaltend. Warum tretet ihr nicht hervor und sagt: „Ich glaube an meine Sternenbrüder und Schwestern.“ „Ja, ich sah gestern ein UFO.“ „Ja, ich habe einen Freund, der Mischling ist.“ „Ja, ich habe einen Sohn, der Sternensaat ist.“

Ist das nicht großartig? Ist das nicht aufregend? Hilfe ist unterwegs. Denn, ja, unsere Sternenbrüder und Schwestern kommen in Liebe, um uns beim Aufstieg, mit dem Wechsel zu helfen und unterstützen.

Aber es wird außer dem Internet, der Technologie sehr wenig Betrach- tung geschenkt, eine Menge der Informationen habt ihr bereits bekommen. Ihr habt keine Idee, oder eine sehr beschränkte Idee von den Ressourcen, die vorhanden sind. Es ist, als wenn die Schiffe mit Gold, mit denen St. Germain Jahrhunderte zuvor gesegelt ist, im Hafen warten würden, und die Menschen auf der Erde sagen, „Oh, ich bin mir nicht sicher! Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendein Gold brauche. Ich bin mir nicht sicher, dass es nötig ist, irgendwelche neue Menschen aus fernen Kontinenten zu treffen.“

Gut, das ist lächerlich! Aber ihr macht das wirklich!

Und je mehr ihr die guten Neuigkeiten teilt, dass es da Schiffe mit Gold im Hafen gibt, das erschafft kein Chaos am Kai; es erschafft „Willkommen“ und freudige „Erwartung“. Es erschafft eine neue Realität. Und ihr, meine geliebten Freunde, wart für Jahre Teil der Erschaffung dieser neuen Realität. Und so ist heute mein Fanfarenruf im Namen des gesamten „Council of Love“ und der „Gesellschaft des Himmels“, jede Person zu bitten, vorzutreten.

Und ich erbitte mir das nicht als Opfer! Ich bitte darum, weil ihr das Wissen habt, und das Vertrauen in euch, und weil ihr bereit seid!

Viele von den, wir möchten sie Hindernisse nennen, egal ob es Menschen sind, Kabale, dunkle Kräfte, Illuminati, militärische, politische, währungstechnische, soziale und religiöse Hindernisse, viele davon wurden vorher aus dem Weg geräumt – und ich spreche auch darüber, was vor 6 Monaten war. Sehr oft, wenn ihr euch in eure persönliche Erschaffungskammer begeben habt, euren heiligen Raum, mögt ihr euch gefühlt haben, als wenn ihr durch einen sehr dunklen, voll gerammelten, antiken Laden gesteuert wärt, wo es so viel Zeug gab, dass ihr nichts sehen konntet, und es war sehr dunkel, modrig, staubig und unangenehm.

Das stimmt nicht mehr länger. Es haben sich nicht nur eure eigenen Felder ausgedehnt – strahlend, klar, glänzend – sondern auch die Felder von GAIA. Ihr neues Chakrensystem ist brillant, ihr Gitter ist golden und strahlend. Da gibt es keine Tränen, keine Schulden, nicht in eurem Gitter und nicht in GAIA´s. Alles ist in Position. Es sind noch kleine Reinigungen übrig. Aber ihr, und damit auch wir, in unserer heiligen Partnerschaft – und wenn ich „WIR“ sage, meine ich uns alle – sind in guter Position. Die Zeit ist jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen