Dienstag, 8. Mai 2012

Fangt jetzt an, FRIEDEN zu denken und lebt diesen FRIEDEN!



Nur Wenige unter euch haben echte Erinnerungen an ihre vorangegangenen Lebenszeiten – abgesehen von möglichen gelegentlichen Rückblenden; aber ihr habt sehr viele Lebenszeiten voller Erfahrungen hinter euch, die euch dahin gebracht haben, wo ihr heute seid.

Das war eine lange Reise, und nun stehen Viele unter euch am „Eingang“ zum Aufstieg; dennoch begreift ihr noch nicht so ganz, welch ein großer Quanten-Sprung vorwärts da stattfindet. Seid geduldig, ihr Lieben, und wisst, dass ihr zu denen gehört, die ausgewählt wurden, in dieser jetzigen Zeit hier zu sein, und das ist in der Tat ein großes Privileg und eine Erfahrung, die ihr nie vergessen werdet. 



Wenn auch im Rahmen der Dualität die Evolution wesentlich schneller voran- kommt, ist es doch in mancher Hinsicht paradox, denn ihr selbst erlebt sie als langwierigen Prozess. Aber in dieser jetzigen besonderen Lebenszeit hat sich Alles beschleunigt, und erst in jüngster Zeit erwachen Einige hinsichtlich der rapiden Erhöhung ihres Bewusstseins. Und das ist genau das, wofür ihr hierher gekommen seid, im Wissen darum, dass die Endzeit in mancherlei Hinsicht aufregend und eine Zeit der Erfüllung sein wird.

So bitten wir euch, dass ihr die Dinge von der positiven Seite nehmt, auch wenn sie schwierig erscheinen - im Wissen, dass es nur eine vorübergehende Phase sein wird. Das „Goldene Zeitalter winkt“,  und wenn ihr da erst einmal angekommen seid, wird alles, was dem vorausgegangen war, unbedeutend erscheinen und rasch vergessen sein. Ihr habt die „harten Brocken“ so gut wie hinter euch, und alles, was nun noch auf Erledigung wartet, ist, den Reinigungsprozess in Gang zu setzen, der mit unserer Hilfe kaum Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ihr seid im Begriff, zu „Kriegern“ der LIEBE und des FRIEDENS zu werden, und viele unerfahrenere Zivilisationen werden euch als Vorbilder betrachten, an denen sie sich orientieren können. Leben existiert überall, und es wird niemals eine Zeit geben, in der ihr behaupten könntet, bereits all dieses gesamte Leben gesehen zu haben, denn der Schöpfer ersinnt ständig neue Schöpfungen, die er in die Existenz bringt!

Fangt jetzt an, FRIEDEN zu denken, und lebt diesen FRIEDEN tätig, wo immer ihr seid, und lasst euch von keinerlei Äußerlichkeiten davon abbringen. Ihr könnt das tun, und ihr werdet feststellen, dass es euch allmählich immer leichter fällt, dabei zu bleiben, ungeachtet all dessen, was um euch herum vor sich geht.

Es wird zu eurer Lebensart werden, anhand derer ihr beständig Gelassenheit und Verständnis für die EINHEIT erfahrt, in der ihr existiert. Ihr werdet fähig sein, loszulassen und Gott in euch wirken zu lassen, und euer Leben wird einen neuen Sinn erhalten. Ihr werdet zu denen gehören, die alle Anderen aufrichten, denn durch euer Beispiel werden sie denselben Weg anstreben.

Obschon wir hinter den Kulissen wirken – und dies bereits seit sehr langer Zeit getan haben -   muss euch viel Anerkennung gezollt werden für die Fortschritte, die ihr in jüngster Zeit gemacht habt. Damit habt ihr euren freien Willen ausgeübt, euch vom alten Paradigma der Restriktionen und der Kontrollherrschaft zu lösen und euch einem völlig neuen Paradigma zuzuwenden, das euch wieder zu einer freien Gesellschaft werden lässt, in der ihr selbst über eure Zukunft bestimmt.

Das hat es uns ermöglicht, Seite an Seite mit euch zu wirken, da ihr um Hilfe gerufen habt dafür, jene Leute aus ihren Positionen zu entfernen, die euch eure Rechte genommen haben. Seid versichert, dass ihr wieder vollkommen frei sein werdet und dass das Unrecht, das euch angetan wurde, Wiedergutmachung erfahren wird. In der Tat werdet ihr mehr hinzugewinnen als ihr bisher hattet, denn ihr seid im Begriff, die Wohltaten fortgeschrittener Technologie zu empfangen, anhand derer ihr euch auf den Aufstieg vorbereiten könnt.

Wir betonen noch einmal, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, was euren persönlichen Besitz und euer Vermögen betrifft, denn ihr werdet feststellen, dass all eure Bedürfnisse befriedigt sein werden. Tatsächlich wird es dann um Vieles noch wesentlich besser bestellt sein, sodass eure Gesellschaft eine größere Einheit erfährt, in der Alle die Wohltaten miteinander teilen, die euch zukommen werden.

Ihr werdet in der Lage sein, eure Zeit zur Erfüllung eurer eigenen Wünsche zu nutzen und selbst darüber zu entscheiden, wie ihr eure Zeit verbringt. Ihr werdet ermuntert werden, euch zu Gemeinschaften zusammenzuschließen, die selbst über die Art ihrer Dienstleistungen füreinander bestimmen, und das höhere Bewusstsein wird das Beste in allen Menschen hervorbringen.

Wir arbeiten auf hohem Level, um die Dunkelwesen davon zu überzeugen, sich endlich zurückzuziehen und uns damit zu ermöglichen, euch zu helfen, eure Gesellschaft ohne deren Einmischung neu zu strukturieren.

Mit oder ohne ihre Kooperation werden wir weiter vorangehen und ihre letzten Bastionen der Macht beseitigen. Diese Bastionen zerbröckeln ohnehin schon um sie herum und verlieren ihren inneren Zusammenhang, und innerhalb ihrer eigenen Reihen kommt es zu Reibungen. Bald werden wir sie „beiseite fegen“ und sie ihrem eigenen Schicksal überlassen, während wir alles beseitigen, was im Neuen Zeitalter keinen Platz mehr hat.

Wie wir euch bereits sagten, „sind wir eure Zukunft“ und werden nach dem Aufstieg nicht einfach verschwinden – sondern in noch stärkerem Maße an eurem Leben teilnehmen, um den Wandel zu fördern, der so lange weitergehen wird, bis ihr zu vollständig bewussten Wesen geworden seid. Dann werden wir zusammen eine Einheit bilden, und ihr werdet zu vollgültigen Mitgliedern der „Galaktischen Föderation des Lichts“ werden und als solche eingeladen sein, mit uns zusammen- zuarbeiten, wenn ihr wollt.

Bedenkt, dass diese Förderation viele unterschiedliche aufgestiegene Zivili- sationen repräsentiert, und da werdet ihr feststellen, dass eure eigene Sternen- familie bereits dabei ist. Das Leben wird hoch interessant werden und kaum oder gar keine Begrenzungen aufweisen hinsichtlich dessen, was ihr tun könnt, und es wird äußerst befriedigend sein und eure kühnsten Träume erfüllen.

Arbeit und Mühsal, wie ihr sie bisher kanntet, werden euch nicht länger belasten, und ihr werdet feststellen, dass das Leben sehr viel einfacher und erfreulicher wird. Gott hat euch nie in eine Existenz hinein „verdammt“, die euch ständig in unglückliche Situationen hätte bringen sollen -  das, ihr Lieben, war das Resultat eurer Eigenschöpfungen!

Doch nun gehört das fast schon der Vergangenheit an, und wir stellen fest, dass Viele unter euch inzwischen in der Lage sind, sich über die niederen Schwingungs-Ebenen zu erheben. Die Dualität war ein sehr zäher Lehrmeister; da habt ihr die Einsamkeit der Trennung von der QUELLE erfahren. Doch jetzt erkennt ihr die EINHEIT von Allem, was existiert, und ihr habt Gott in euch selbst gefunden und erkennt ihn auch in anderen Seelen.

Wenn ihr auf euch selbst blickt – und dann auf uns, scheint ein großer Unterschied zwischen euch und uns zu bestehen; doch der ist gering  – außer der Tatsache, dass wir bereits eine Ebene des vollständigen Bewusstseins erreicht haben, die auch ihr bald erreicht haben werdet.

Es gab in sehr ferner Vergangenheit eine Zeit, da wart ihr wie wir; aber ihr habt euch selbst gestattet, in die niederen Schwingungs-Ebenen einzutauchen, um deren Herausforderungen in vollem Umfang zu erleben. So seid ihr in Wirklichkeit keine Fremden in den höheren Dimensionen, und deshalb wird euch der kommende Wandel leicht fallen.

Was jetzt auf der Erde vor sich gehen wird, ist erst ein Anfang, und wenn ihr wachsam genug seid, werdet ihr bemerken, dass sich da bereits Ereignisse für ein großartiges Finale aufbauen. Ihr werdet nicht daran gehindert, das Top-Spektakel mitzuerleben, wie die Illuminati der Gerichtsbarkeit zugeführt werden. Die Pläne liegen bereit, und die Mittel dafür, diese in die Tat umzusetzen, sind unseren Verbündeten verfügbar. Wartet noch ein wenig, dann werdet ihr euch der Tatsache erfreuen, die letzten Tage derer mitzuerleben, die eure Zivilisation missbraucht haben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre die wachsende Freude unter euch, denn ihr seht die Beweise für die Fortschritte, die wir erreicht haben. Alles wird so enden, wie wir es euch seit langem gesagt haben; und wer unter euch, der sterblich ist, wollte Gottes Wort herausfordern können?!

Wie viele andere Quellen auch, senden wir euch eine immense Menge LIEBE, die euch zum Sieg hin stärken wird.

Danke, SaLuSa!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen