Donnerstag, 17. Mai 2012

Kontaktaufnahme mit eurem „Aufstiegs-Engel“

Botschaft von Erzengel MICHAEL  - durch Natalie Glasson
14. Mai 2012

Mit tiefster Liebe dehne ich meine Energie auf euch aus! Ich bin Erzengel Michael und ich bringe eine wichtige Mitteilung, die euch in eurem Aufstiegs-Prozess helfen wird und gewissen Vorbereitungen ermöglichen, statt zu finden.

Ihr habt eine Gemeinschaft von Führern, die mit euch gehen und ständig mit eurer Energie und eurem Bewusstsein verbunden bleiben, während ihr auf der Erde existiert.

Innerhalb eurer Gemeinschaft von Führern habt ihr eine Anzahl von euch führen- den und unterstützenden Engelwesen. Jedes Engelwesen hält Qualitäten aus der Seele des Schöpfers und sie wurden beauftragt, diese mit euch zu teilen, damit ihr die gleiche Energie annehmt und aus eurem Inneren heraus aktivieren könnt. Es ist ein wunderbarer Prozess, die Qualität zu verstehen, die jeder mit euch verbundene Engel in dieser Lebenszeit hält, da es euch einen Fokus auf euer spirituelles Wachstum bietet!


Ihr könnt euch dem Lernen dieser Qualitäten widmen und sie verkörpern, wie euer Engel es tut. Es ist oft, dass eure Gemeinschaft von Führern mit euch durch eure vielen Lebenszeiten auf der Erde mitreisen, obwohl einige zu gewissen Zeiten mehr vortreten können, während andere sich ein wenig zurückziehen. Grundsätz- lich bleibt eure Gemeinschaft von Führern die gleiche, auch wenn ihr wahrnehmen könnt, als hätte sich eure Führung verändert. Sie bleiben immer bei euch; es ist einfach so, dass sie manchmal eine kleinere Rolle in der Realität und auf eurem spirituellen Weg einnehmen und dann wieder eine größere Rolle.

Es ist in dieser Zeit des Übergangs und enormen Wachstums, dass ihr eure Gemein- schaft von Führern und ihre Energien in eure Nähe zieht. Dies bedeutet, dass ihr ständig mit eurer Gemeinschaft von Führern verbunden seid, auf ihre Beruhigung, Bestätigung und Rat zurückgreifend. Wenn ihr ihre Energien in einem engeren Kreis um euch herum aufbaut und zu verstehen beginnt, verbindet und schwingt ihr mit euren Führern mit, und ihr werdet feststellen, dass ihr ein Gefühl größerer Sicherheit erlebt, und die Übergänge in eurem Aufstiegsprozess fließen mit größerer Leichtigkeit.

Wenn ihr dann mit eurer Gemeinschaft von Führern mit größerer Tiefe Verbindung aufnehmt, werdet ihr beginnen zu verstehen, dass einer eurer Engelführer von eurer Seele ernannt wurde, um alle Übergänge des Aufstiegs in dieser Zeit zu überwachen.

Diesem Engel wird von eurer Seele am meisten vertraut, und er hat euch wahr- scheinlich in jeder Phase eures Aufstiegs in früheren Lebenszeiten und auf den inneren Ebenen geholfen. Das Wissen und zu verstehen, dass dieser Engel bei euch ist, hält das Äquivalent zum Verständnis eurer Seele.

Ihr könntet sagen, dass dieser Engel der beste „Aufstiegsfreund“ eurer Seele ist. Ich möchte euch euren Aufstiegs-Engel bewusst machen, weil ihr, wenn ihr zusammenarbeitet, euren Aufstieg beschleunigen könnt und das empfangt, was benötigt wird!

Euer Aufstiegs-Engel hält den göttlichen Plan des Schöpfers für die Erde, den göttlichen Plan für euer Land und den göttlichen Plan für eure Seelengruppe, den göttlich Plan für eure Seele, den göttlichen Plan für eure Interaktion mit eurer Familie und Freunden, den göttlichen Plan für eure individuelle Realität auf der Erde, sowie euren Zweck verstehend.

Euer Aufstiegs-Engel ist in der Lage, dies alles miteinander zu verweben um sicherzustellen, dass alles entsprechend dem Willen in göttlicher Vervollkommnung ist; er stellt sicher, dass ihr in eurer Realität und eurem spirituellen Wachstum alles bekommt, was ihr braucht. Wenn ihr euch vorstellt, dass ihr eine Pflanze pflegt und liebevoll für die Pflanze sorgt und ihr alles gebt, was sie braucht, so seid ihr die Pflanze und euer Engel ist der Pfleger.

Euer Aufstiegs-Engel möchte euch ermutigen, eine hohe Schwingung in den kommenden Monaten aufrecht zu erhalten, damit ihr eure eigene Energie und Schwingung versteht und ein besseres Gefühl der Klarheit und Wohlgefühl für eure Schwingungen bekommt.

Ihr könnt euren Aufstiegs-Engel darum bitten, das angemessene Volumen von Engel-Licht, besonders von eurer Seele, mit eurem Sein zu teilen, während ihr euch erlaubt es anzunehmen und in seinem Licht zu baden. Eure Aufstiegs-Engel geben euch nicht nur ihre wertvolle Energie wie Mineralien und Vitamine für euren Lichtkörper und Seele, sondern ihr werdet auch euch und die Seele innerhalb eures Aufstiegs-Engels erkennen können, weil dieser Engel euch und euren ganzen spirituellen Weg mit all seinen großen Details versteht!

So wird euer Aufstiegs-Engel eine große Hilfe sein, da ihr mehr über eure Ver- gangenheit versteht, und wie ihr dazu gekommen seid, in eurer gegenwärtigen Realität zu existieren; ihr werdet den Zweck erkennen, wer ihr seid und was euer Lebensplan auf Erden ist.

Durch das Beibehalten eurer Energien in einer hohen Schwingung hilft euer Engel euch und eurer Seele dabei, in diesen Zeiten des Übergangs ausgeglichen zu bleiben. Mit Balance seid ihr in der Lage aufmerksam, klar und bewusst zu bleiben für das, was auf jeder Stufe eures spirituellen Übergangs stattfindet. Mit einer starken Balance und Wohlgefühl in der eigenen Energie werdet ihr dann bereit sein, neue Energien anzunehmen und euch auf die Aktivierung der Licht-Weisheit innerhalb eures Seins vorzubereiten.

Euer Engel wird in der Lage sein, euch bei der Verankerung der neuen Licht-Schwingungen zu unterstützen und euer ganzes Sein auszudehnen. Es ist not- wendig für jeden Menschen, diese Unterstützung zur Verfügung zu haben, da es die Verwirrung und Furcht, die in den kommenden Übergängen entstehen können, auflösen wird.

Eure Aufstiegs-Engel wissen bereits was auf euch zukommen wird, die Energien, die verankert, aktiviert und erfahren werden, und die Weisheit, die sich ent- wickeln wird. Ihr habt Übungen und erlebt die Übergänge, allerdings klein, bereits auf den inneren Ebenen während eures Schlafzustandes, damit ihr und eure Engel auf einer bestimmten Ebene immer um die Übergänge des Wachstums wisst, die ihr erlebt, auch wenn ihr auf der physischen Ebene kein Verständnis davon haben könnt.

Es wird viele Übergänge und kleine Umwandlungsprozesse bis zur Vergrößerung in der Zeit von jetzt bis Dezember 2012 geben, aber dies wird sich fortsetzen und intensivieren, auch über diesen Zeitraum hinaus.

Auf den inneren Ebenen habt ihr bereits die Vergrößerung des Dezembers 2012 erlebt, ihr versteht es wahrscheinlich auf einer Seelenebene und energetischen Niveau, mehr als ihr es jemals auf der Erde verstehen könnt, aber das ist fein, da es den erlebten physischen Übergang sehr klein erscheinen lässt, weil die ganze Vorbereitung auf einer energetischen Ebene erreicht wurde.

Ich hoffe, dass dies euch dabei hilft zu verstehen, wie wichtig euer Aufstiegs- Engel für euch in dieser Zeit ist. Erinnert euch daran; auch, dass euer Aufstiegs- Engel ein Engel-Führer sein kann, dessen ihr euch lange nicht bewusst wart, es muss nicht unbedingt ein neuer Engel sein, dessen ihr euch bewusst werdet.

Euer Aufstiegs-Engel hat die Fähigkeit eure Energien zu erschließen, und er gibt euch besondere Codes und Energie-Muster, uralte Verbindungen neu aktivierend, und sie bitten essentielle Führer vorzutreten und euch zu unterstützen, ebenso um euch allgemein zu beobachten und euch zu helfen, eure göttliche Rolle zu spielen.

Alles was ihr machen müsst, ist die Hilfe, Führung und göttliche Intervention eures Aufstiegs-Engels in diesen heiligen Zeiten und jedem angemessenen Moment eurer Realität zu bitten. Erlaubt euch eine Verbindung mit eurem Aufstiegs-Engel herzustellen, die Energie, den Namen, die Qualitäten, den Schwingungs-Klang  eures Aufstiegs-Engels zu fühlen.

Genießt es, als ob ihr einen neuen Freund entdecken in diesem Verbindungs- und Freundschaftsprozess, es ist, als ob ihr eine Partnerschaft aufbaut, um eure Umwandlung auf der Erde zu unterstützen.

Natürlich könnt ihr auch meine Energien bitten, in dieser Zeit für euch von Hilfe zu sein, und ich möchte mit euch eine Anrufung teilen, die eure Verbindung mit eurem Aufstiegs-Engel unterstützen wird.

Anrufung eures Aufstiegs-Engels:

„Ich öffne meine Energien für den Prozess, meinen Aufstiegs-Engel anzunehmen und anzuerkennen. Ich bitte meine Seele vorzutreten und sich zu integrieren in mein ganzes Sein, meine Annahme zu unterstützen und die Verbindung mit meinem Aufstiegs-Engel. Mit der Energie meiner Seele, die von meinem Herz-Chakra fließt, bitte ich darum, dass die Energie meiner Seele einen heiligen Raum um mich und für mich schafft, innerhalb dem ich existiere.

Ich erlaube und bitte meine Seele, meinen Verstand von allen Zweifeln, Ängsten oder Ungläubigkeit zu befreien und ermutige meinen Verstand, für die Energie meines Aufstiegs-Engels offen und empfänglich zu sein.

Ich rufe jetzt meinen Aufstiegs-Engel und bitte ihn vor mir zu stehen, Energie von seiner Essenz in mein Sein zu senden. Ich öffne mein Herz in liebevoller Empfänglichkeit. Erlaubt uns unsere Energie zu verbinden und die Energie auszutauschen.“

(Erlaubt euch einen Moment, dies zu erleben ~ solange ihr möchtet)

„Bitte teilt mir energetisch euren Namen, die Farben des Lichts, das ihr ausstrahlt und die Qualitäten mit, die ihr haltet, damit ich sie annehmen kann. Teilt bitte jetzt diese Information energetisch mit mir, damit ich die Information spüren oder fühlen und verstehen kann, wenn ich bereit bin.

Es ist eine große Gelegenheit und Feier, während wir unsere Energien als EINS verbinden. Ich bin mir jetzt der Arbeit bewusst, die wir bereits gemeinsam auf den inneren Ebenen erreicht haben und ich bitte, dass diese Information in mein Sein in göttlichem gemäß dem Göttlichen Zeitplan fließt. Ich liebe euch bedingungslos und bitte, dass ihr mir bei meinem Aufstiegs-Prozess auf der Erde nach allen Kräften helft und mich entsprechend dem Göttlichen Willen des Schöpfers führt. Danke“

Ich hoffe, dass ihr diese Verbindung in eurer Realität als große Hilfe erkennen werdet, und ich möchte auch hinzufügen, dass einige von euch zwei Aufstiegs- Engel haben können.

Mit bedingungsloser Engel-Liebe,

Erzengel MICHAEL

Gechannelt durch Natalie Glasson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen