Donnerstag, 3. Mai 2012

ES GIBT NICHTS GRÖSSERES, MACHTVOLLERES ALS LIEBE!

Gott spricht – gechannelt durch Theophil
23. April 2012

Höre Mich, oh, höre Mich. Ich sehne Mich danach, vernommen zu werden. Ich sehne Mich danach, nachvollzogen zu werden. Vielmehr, Ich sehne Mich danach, dass Du Mich verstehst. Es ist nicht so, dass Ich begriffen zu werden habe. Es bist DU, der Verstehen hegt und zur Welt bringt. Es bist DU, den Ich möchte. 

Lass` uns gemeinsam am Strand entlang gehen wie zwei Verliebte, Hand in Hand, Herz in Herz. Wir sind langjährige Freunde. Wir kennen einander seit eh und je. Es gab niemals einen Augenblick, wo Wir einander nicht kannten. Wir waren eine lange Zeit zusammen. Wir sind zusammen ums Karree gegangen, und Wir sind tiefe, tiefe Freunde. Unsere Herzen rufen aus: „Höre Mich. Lasst Uns eine Verbindung herstellen!“

Und falls du Mich derzeit nicht hören kannst, gut, dann kannst du trotzdem zu Mir reden. Ich werde dich übersetzen. 

Das bedeutet, Ich werde dich in Meine Schwingung übersetzen, die keiner Worte bedarf. Unsere Herzen sprechen in ihrer eigenen Sprache, die die „SPRACHE DER LIEBE“ ist. Wir brauchen keine Worte. Wir bedürfen der Liebe, und Wir haben sie.

Ich ziehe die Liebe in dir groß, die Liebe, die in Dir existiert und niemals mit dem Existieren aufgehört hat. Dein Gedächtnis ist kurz, das ist alles! Du bist voller Leben, voller Liebe, die so mächtig ist, dass sie erderschütternd ist.

Was sind deiner Auffassung nach die Macht der Gezeiten, die Berge und Mein Wille?

Du hast keine Chance, Dich von Mir wegzuscheren. Du bist in Meinem Liebesnetz gefangen, und meine Liebe wird über dein Herz und deinen Geist auflohen, und jegliche Entfernung, die du zwischen Uns wahr- nimmst, wird bezwungen werden.

Du bist die aufgehende Sonne Meines Herzens!

Es gibt bei Unserer Liebe kein Ende, ebenso wenig gab es einen Anfang. Wir sind der Gesang der Endlosigkeit, und Ich singe ihn. Das bedeutet: du singst ihn ebenfalls, oder du hörst ihn, selbst dann, wenn er nur schwach im Hintergrund ist. Du kannst Unsere Liebe orten. Du kannst es. Du kannst Unsere Liebe spüren, wie sie durch die Bande der Zeit birst.

Heute befreien Wir die Liebe von allen Fesseln, die sie festgesetzt haben. Liebe ist frei und ungebunden, und Liebe zieht ihr Herz groß, sodass es überall hin reichen und gesehen, kundgetan, aufgenommen, bevorzugt werden und scheinen kann.

Glänze unverrückt, Oh Liebe. Wir sind durch Liebe bezwungen. Liebe übernimmt, und Wir verfallen der Liebe, überglücklich in Liebe. Wir sind Liebe, die ihre Pracht, ihr Glühen, ihr Gold herumschwenkt und verströmt.

Unsere Liebe ist golden. Unsere Liebe ist die mächtigste Kraft im Leben. Liebe ist wie „Superman“, Geliebte Kinder, und ihr könnt jeden vermeintlichen Schaden, der auf sie zukommt, über den Haufen fahren. Liebe gewinnt jederzeit. Liebe ist der Champion, der Gewinner, der Siegreiche, derjenige, der Umarmungen austeilt.

Ja, lasst Unsere Herzen voller Liebe und umhüllt von Liebe und wie die Sterne am Himmel sein, die in der Nacht glänzen, und wie die Sonne, die am Tage strahlt, sodass Liebe kundgetan ist und Liebe das ganze Universum mit sich selber überzieht.

Was kann der Liebe gleichkommen?

Keine Diamanten, keine Rubine, denn was hast du, letzten Endes, während du sie in der Hand hältst?

Einzig die Bedeutung, die du ihnen verleihst. Alles ist ein Symbol für das helle glänzende Licht der Liebe. Nichts kommt nahe an die Liebe heran, ausgenommen die Liebe selbst.

Und diese Liebe, von der Ich rede, gehört Euch. Beseitigt den Käfig um diese Liebe, und lasst sie sich bis zu den Berggipfeln erstrecken. Lasst Liebe von den Bergwipfeln herunter gesungen, und lasst Liebe aus eurem Herzen heraus gesungen werden.

Lasst eure Liebe zu dem Bewusstsein des Universums hinströmen.

Warum denn nicht?

Was sonst solltet ihr dem Bewusstsein der Welt im Grunde wünschen?

Weswegen solltet ihr jemals etwas Minderes als das Allerbeste wünschen?

Und das Allerbeste ist und bleibt LIEBE, reine und simple Liebe, unverdrossene Liebe; Liebe, die schier mehr und mehr und mehr Liebe erheischt   - Liebe, die für das Herz, wie auch für das Licht Gottes ergreifend ist.

THEOPHIL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen