Sonntag, 27. Mai 2012

Die letzten Stücke des PUZZLES werden an ihren Platz gelenkt!

Botschaft von SIRAYA - Repräsentant der Schöpferquelle in Orvonton
25. Mai 2012

Mit größtem Vergnügen bestätige Ich dass das, was euer höchst geschätzter Schöpfersohn „Christ Michael von Nebadon“ angekündigt hat, uns jetzt unmit- telbar bevorsteht. Aus Universaler Perspektive nennt es Nano-Sekunden!

Sein Höflichkeitsbesuch, um die Tage der „verdunkelten Sonne“ anzukündigen, hat große Freude unter vielen Würdenträgern überall in der ganzen Schöpfung ausgelöst, welche in der ersten Reihe erwartungsvoll auf ihren Stuhlkanten gesessen haben. Und erst in allerjüngster Zeit Zeugen waren, wie die letzten Stücke des Puzzles oder des Schachspieles, wenn ihr wollt, geschickt manövriert und an ihren Platz gelenkt wurden.


Was von der Schöpferquelle durch Seinen Erlass ausgeschickt wurde und dem ALLE Beteiligten zugestimmt haben, trifft in eben diesem Moment ein. Die Welle wird sich demgemäß und auf angemessene Weise auswirken und wird das lange erwar- tete Finale der äußerst schwierigen und mühsamen Arbeit vorwärtstreiben, um die euer Souverän sich bis jetzt bemüht hat.

Um diese höchstmögliche Stufe der Perfektion zu erreichen, mit so vielen Variab- len und ständig stattfindenden Vertragsbrüchen und unerwarteten Drehungen und Wendungen, verdient dies mehr als nur eine Erwähnung in den Annalen dieses Lokaluniversums.

Diese Meisterleistung  – wenn sie erst einmal unter Dach und Fach ist –  wird weit über seine gewaltigen Grenzen hinaus studiert und bewundert werden. Es ist der Meilenstein, den viele zurückgewiesen hätten, aber Euer Schöpfersohn hat diese Herausforderung wahrhaftig aller Widrigkeiten zum Trotz angenommen, ohne das genaue Endergebnis überhaupt zu kennen.

Es ist nicht das Ende, welches nie Innerhalb der Schöpfung erreicht werden kann; Zyklen kommen und gehen, stetig wachsend im Inneren einer Allmächtigen, All- gegenwärtigen und Allwissenden Höchsten Intelligenten Macht, die nie aufhört.

Jene die informiert sind und wissen, haben Grund zu frohlocken, während sie noch unerschütterlich standhaft sind; jene, die unwissend sind, werden entfernt oder es wird ihnen bewusst gemacht, sehr zu ihrer Überraschung.

Ich entscheide mich daher, diese Freudenbotschaft aus meinem Herzen heraus und gleichermaßen von Unserer Schöpferquelle zu bringen in dem Wisssen, dass eine Menge mehr Arbeit erledigt werden muss, aber voller Freude über das, was wir erreicht haben.

Ich Segne euch alle, ihr Lichtarbeiter und Sternensaaten, die ihr aufrecht gestan- den seid, egal wie heftig die Stürme waren. Eure Arbeit und der Inhalt eurer Herzen ist in keinster Weise unbemerkt geblieben.

ICH BIN Siraya,                                                                                 

im Dienste der Schöpferquelle.

Gechannelt durch Johan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen