Montag, 16. April 2012

Zuerst kommt der GLAUBE – dann folgt das SEHEN!


Botschaft von PETER – von den Plejaden
10. April 2012

Grüße, meine Lieben!  Ich bin Peter, euer Plejadischer Bruder. Ich hab heute eine ziemlich wichtige Botschaft für euch. Einige von euch mögen sich sehr bewusst sein, was ich euch erzählen will. Einige von euch sind vielleicht ein bisschen bewusst, aber noch „Zaungäste“, was das betrifft.

Andere kennen vielleicht dieses Geheimnis zur „Persönlichen Macht“ noch gar nicht. Wenn ihr euch dessen bewusst seid, nehmt es als Erinnerungsruf, nicht als Nörgelei. Wenn ihr es nicht wisst:  willkommen bei der Wahrheit. Bitte, hüpft an Bord und beginnt augenblicklich zu üben.

Wie ihr bis jetzt wisst, bin ich Keiner, der auf den Busch klopft, so werde ich gleich zum Punkt kommen. Viele Sachen, die euch gelehrt wurden, sind absichtlich genau das Gegenteil davon, was sie wirklich sind. Heute spreche ich zu euch über „Manipulation“ und die Macht, die dahinter steht.


Zu viele von euch richten immer noch ihre Aufmerksamkeit darauf, worauf ihr euch als „die Wahrheit“ oder „die Realität“ bezieht. Ich versuche sie mit euch, so sanft ich kann, zu durchbrechen, denn ich weiß, dass ich manchmal sehr geradeheraus sein kann, und dass das eine sehr sensible Sache ist, nachdem euch der Glaube beigebracht wurde, dass  ihr über Nichts im Leben Kontrolle habt, speziell nicht über Sachen, wie die Regierung und diese rücksichtslosen Kabalen.

Wie ihr wisst, bin ich Keiner, der wissenschaftlich an diese Art von Zeugs rangeht, so erwartet es auch nicht. Ich werde es so einfach wie möglich halten.

Zu viele von euch haben die Einstellung von: „Ich glaub es erst, wenn ich es sehe“, oder „Wer sieht, der glaubt“. Das ist verkehrt. Das Glauben muss vor dem Sehen kommen. So manifestiert ihr. So kontrol- liert ihr euer Umfeld. So treibt ihr die Veränderung auf eurem Planeten voran.

Gerade jetzt gibt es zu viele Zweifler, zu viele, die am Zaun sitzen, um zu „sehen“, damit sie „glauben“ können. Das hilft euch gar nicht. Fakt ist, dass das die Dinge im „Stillstand“ hält, oder im „Status quo“.

Deshalb bat ich euch, von den Computern wegzugehen. Deshalb bat ich euch, den Stecker rauszuziehen. Deshalb sagte ich euch, hört auf, nach Beweisen zu suchen, dass die „bösen Buben“ gefangen werden. Oder nach Enthüllungen, dass wir, eure multidimensionalen „guten Jungs“, am Himmel seien.

Ihr scheint nicht zu vertrauen, dass ihr alle Fähigkeiten habt, eure eigene Sternenfamilie zu channeln. Ihr scheint nicht zu glauben, dass ihr alle untereinander telepathisch miteinander kommunizieren könnt. Ihr glaubt immer noch, die einzige „Realität“ sei die, die ihr auf euren Fernsehern oder auf euren Computerschirmen vermittelt bekommt.

Natürlich seid ihr von den Kabalen trainiert worden, auf diese Art zu denken und das zu glauben. Sie haben es so entworfen, um euch in der Dualität zu halten. Solange ihr so perplex seid, verwirrt und in Angst, oder „verschollen“, können sie damit fortfahren, euch zu manipulieren und zu kontrollieren.

Sobald ihr jedoch den Stecker herausgezogen habt, meine Lieben, und in das WIRKLICHE Energiefeld tappt, werdet ihr merken, dass euch eure Wahrheit erwartet!

Alle sind unterschiedlich. Manche mögen mit ihrer Sternenfamilie nur über Gefühle und Schwingungen kommunizieren. Andere sind vielleicht fähig, Worte zu hören und ganze Unterhaltungen zu führen. Was auch immer der Fall sein mag, ihr habt diese Fähigkeiten.

Ihr glaubt nur, ihr habt sie nicht. Oder denkt, ihr könnt das nicht. Denn euch wurde beigebracht, zu glauben, dass: in eurem Kopf Stimmen zu hören, schlecht, böse, oder „des Teufels“ sei. Das ist nicht wahr. Außer, die Stimmen sagen euch etwas, das Jemandem schaden könnte, jemand Anderem oder euch selbst. Dann bestehen da einige Missverständnisse.

Nun, kommen wir zu der angenehmen Seite der Wahrheit und eurer persönlichen Macht zurück. Erinnert euch, dass ihr alle mit einer 12- Strang-DNA codiert seid. Ihr wurdet zu dem Glauben gebracht, dass nur 3 dieser Stränge aktiviert seien, oder in Betrieb. Unsinn. Es ist gerade jetzt so viel Macht und Potential in euch, dass ihr für die Kabale entzückend gefährlich wärt, wenn ihr alle an euch und eure Fähigkeiten glauben würdet.

Nun, ich kann bereits die Flut an Fragen hören. Was für Kräfte habe ich, Peter? Wie kann ich sie benützen? Was ist mein Auftrag? Wie kann ich helfen? Was kann ich tun?

HIER ist, was ihr tun könnt. Das betrifft euch ALLE:

Mit ANGEHOBENEN Schwingungen (ja, ihr müsst das zuerst erreichen, so versucht nicht, Schritte auszulassen) und gänzlich im „JETZT“ Moment (mit zur Stille gebrachtem geistigen Geschwätz, kein Denken, NUR Fühlen) könnt ihr ALLES. An diesem Punkt beginnt ihr eure eigene Wahrheit zu betreten. Ihr könnt mit eurer eigenen Sternenfamilie reden. Ihr könnt selber channeln. Ihr habt diese Fähigkeiten immer wieder für gewisse Zeiten gehabt.

Channel-Energie ist nicht immer Kommunikation. Es kann auch als kreativer Ausdruck oder Inspiration durchkommen. Oder sogar als Gefühl. Bitte, behaltet das im Hinterkopf, wenn ihr nichts „hört“ und euch frustriert fühlt. Multidimensionale Wesen kommunizieren auf unter- schiedlichste Art.

So, wenn ihr euch plötzlich inspiriert fühlt, zu zeichnen oder zu malen, tut es!

Es kann sein, dass eure Sternenfamilie mit euch über diesen speziellen Ausdruck kommunizieren möchte, und die Antwort, die ihr sucht, liegt in dem Kunststück. Da gibt es auch noch viele andere Wege, so seid auf- merksam, wozu auch immer ihr euch verpflichtet fühlt, wenn ihr einmal versucht habt, Kontakt herzustellen.

Mit erhöhten Schwingungen öffnet ihr mehr und mehr euer persönliches Potential. Wie? Indem ihr euch selbst und andere bedingungslos liebt. Wahre Liebe bringt Vertrauen. Vertrauen ist der Schlüssel. Wenn ihr einmal euch selbst und Anderen vertraut, beginnen sich eure wunder- vollen Gaben von selbst, Stück für Stück, zu entfalten.

Eure Kraft, euch selbst UND andere zu heilen. Eure Macht, Liebe Güte, Respekt und Wohlstand anzuziehen. Die Macht, ohne Telefon oder Internetverbindungen zu kommunizieren. Eure Kraft zu fühlen, statt zu denken. Eure Kraft, Andere aus Dunkelheit und Verzweiflung zu ziehen. Eure Kraft, neue, faire, liebevolle Regierungssysteme und Führungsstile zu erschaffen. Eure Kraft, Frieden zu erschaffen. Frieden in euch. Frieden in euren Familien, euren Gesellschaftskreisen, in eurer Arbeits- welt, euren Gemeinschaften, Städten, Ländern und auf eurem ganzen Planet.

Klingt gut? Ist alles Eures! Wenn ihr es einmal glaubt. Wenn ihr euch einmal einverstanden erklärt. Dann, wenn ihr euch von eurem Ego und der Dualität wegbewegt!

Hört auf, darauf zu warten, etwas zu sehen, damit ihr es glaubt. Darauf zu warten, wird es nur verzögern. Ein Zustand des Wartens weist alles zurück, was ihr euch zu sehen wünscht. Wenn ihr es erreichen wollt, müsst ihr es glauben.

Erinnert euch, der Glaube kommt ZUERST. Glaubt, dass ihr eine fünf- dimensionale Existenz erreichen könnt, indem ihr sie JETZT lebt. Lebt in LIEBE, ohne Angst, lasst sie einfach gehen.

Ja. Lasst sie gehen! Lasst eure Angst gehen, dass ihr „abstürzen“ und „verbrennen“ könnt, wenn ihr zu hoch fliegt. Lasst eure Angst gehen, dass ihr verletzt werden könntet, wenn ihr vertraut und liebt. Lasst eure Angst gehen, dass ihr Andere verlieren könntet, oder hinter euch lassen könntet. Das ist nicht möglich. Erinnert euch, dass die Schwingungen der Liebe ansteckend sind. Und IRGENDWER muss anführen. Warum nicht ihr?

Erinnert euch, wer ihr seid!

Erinnert euch, warum ihr zu dieser besonderen Zeit inkarniert habt, auf diesem erstaunlichen Planeten. Erinnert euch, dass euer Aufstieg von EUREN Schwingungen abhängt.

Beginnt liebevoll. Beginnt zu vertrauen. Beginnt eure Schwingungen zu erhöhen, und zu leben, als wenn ihr bereits fünf-dimensionale Wesen wärt. Beginnt neue Wege zu entflammen, damit Andere euch folgen können.

Und, am Wichtigsten, GLAUBT, dass ihr alles, was ihr wünscht oder braucht, bereits habt, oder es bereits geschehen ist. Setzt den Willen dazu ein, es in Aktion zu bringen, und dass es für euch selbst, für eure Lieben, euer Land und euren Planeten Früchte trägt.

Ich Bin Peter, euer liebender Plejadischer Bruder.

Geht. Seid. Großartig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen