Sonntag, 22. April 2012

Wir sind bereit für den "STARTSCHUSS"!

Botschaft von der „Galaktischen Freien Presse“
20. April 2012 

Seid gegrüßt, meine Lieben, wir sind nun in einen ganz neuen Vibrationsraum übergewechselt. Jetzt machen wir uns bereit für den "STARTSCHUSS", damit einige größere Ereignisse für die Menschheit stattfinden können. Unsere Mission hat begonnen!

Wir werden jetzt sehr, sehr schnell voranschreiten  - mit Lichtgeschwindigkeit -  damit sich das EINHEITS-Bewusstsein auf eurem Planeten entfalten kann. Der „Schleier“ ist fast vollständig hochgezogen, und wenn er ganz oben ist, wird alles für euch sichtbar sein!
Dieses Ereignis war seit vielen Jahren mit Hilfe von Millionen Wesen auf der Erde und innerhalb der gesamten Schöpfung in Vorbereitung. 


Und jetzt sind wir fast am Ziel!

Nein, wir machen keinen Spaß!

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr die Neuigkeit, dass wir Außer- irdischen hier sind, um euch Menschen euren Platen Erde zurückzugeben, verbreitet.

Das löst einfach nur große FREUDE in allen aus!

Der Planet ist immer noch sehr aktiv, aber es werden keine größeren Störungen erwartet, soweit wir es von hier oben aus beobachten können. Die Sonnenaktivität hält an und es gibt Plasma, das von der Sonne ausgeht und auf die Erde trifft. Dies wird die Erdbeben- aktivitäten noch weiter erhöhen!

Seid vorbereitet, aber habt keine Angst!

Jeder, der auf der Erde lebt, wird dorthin geleitet, wo er sein soll, wenn die Ereignisse sich weiter zuspitzen!

Unsere Raumschiffe erscheinen nun überall an euren Himmeln, um der Menschheit einen Eindruck davon zu vermitteln, was kurz bevorsteht. Wir sind alle hier aufgrund eines Göttlichen Dekrets, und wir werden die ILLUSION von Angst, Schmerzen und Leiden wegwischen!

Die Menschheit ist dabei, zu erkennen, dass nichts davon real ist!

Nur die LIEBE ist wirklich!

Die LIEBE ist hier, nicht um euren Tag zu retten, sondern um die vielen Gebete der Menschheit und die Rufe aus dem Herzen eurer Mutter Erde zu erhören!

Der Erde steht eine große "REINIGUNG" bevor. Es gibt keine Zeit mehr, auf die zu warten, die noch nicht bereit sind! Mutter Erde ist BEREIT und das ist der Grund, warum wir hier sind – denn sie ist unsere erste Priorität!

Die “Neue Realität” wird mit einem einzigen Wimpernaufschlag vor euch erscheinen, und Jeder wird die Illusion vergessen, in der ihr bisher gelebt habt. Fortan gibt es nur noch ein Leben in Freude, Freiheit, Fülle, Gleichheit und Eins-Sein mit eurer wahren Familie!

Bald wird Jeder ganz klar wissen, wer er ist und wird sehr dankbar sein für unsere Unterstützung, diesen Planeten und die gesamte Menschheit in die „Göttliche Liebe“ zu erheben, die alles erschaffen hat.

Dies ist unumgänglich für jedes schlagende Herz auf diesem Planeten!

Erlaubt uns, euer Herz wieder zu erwecken; ein Programm, das "ILLUSION" heißt, kennt keinen freien Willen. In der „Göttlichen Liebe“ zu sein bedeutet vollkommener, freier Wille!

Galaktische Freie Presse

Übersetzung Renate Rehberg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen